Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Genovefa (Gen)


Genovefa (Gen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeSe
  • Top-3-Foto - von SeSe
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: KeyaPan (Fotograf), Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Genovefa aus Child of Light

Angelegt
10.08.2017, 22:532017-08-10T22:53:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2017, 06:57

Zuletzt aktualisiert
08.08.2018, 18:192018-08-08T18:19:14Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeSe
  • Top-3-Foto - von SeSe
  • Top-3-Foto - von Vinnie
~~Shh. Be careful. You'll wake the ogre.~~ Gen to Aurora

Ahh Child of Light. Wunderschönes Spiel! *3*

Es war reiner Zufall, dass ich mich für das Spiel interessierte. Nen Kumpel sagte mir, dass das Spiel toll ist. Also habe ich Interesse gehabt und es mir selbst zugelegt. Fazit: Ich war fasziniert von diesem Ubisoft-Spiel.

Neben Norah, Finn, den Clowns etc. war es echt nicht einfach, sich für einen Lieblingscharakter zu entscheiden. Aber als Gen auftauchte und ich ihre Geschichte spielte, fand ich sie echt cool. Das Outfit und Ihr Aussehen habem mich gepackt und ich wollte sie unbedingt cosplayn. <3

Es ist selten, dass ich die Klasse >>Barde<< mag, aber Gen war im Kampf schon nice. ^^

Cosplaypartner:

Aurora: SeSe

Norah: KeyaPan

Auch vielen Dank an SeSe für die schönen Bilder, sowie den anderen Fotografen! n.n

Habe mich auch mega über das Lob zum Cosplay und zu der Wig gefreut, vielen lieben Dank. ;O; Ich freue mich immer, wenn ein Kostüm gut ankommt. Und gerade beim Perückenstylen tu ich mich immer noch sehr schwer.

Weitere Infos:
Spoiler
Das Oberteil besteht aus weißem Baumwollstoff. Für die Ärmel habe ich Jersey-Stoff verwendet, die ich innen mit Vlieseline gefüllt habe, damit alles etwas absteht. Den Kragen habe ich aus einem T-Shirt ausgeschnitten, angenäht und die Muster aufgemalt.

Die Ohren bestehen aus normalen Elfenohren und Worbla. Das Muster an den Ohren habe ich mit einem dunkelgrünen Textilstift aufgemalt. An dem Tag des tragens sind die Ohren allerdings leider etwas verrutscht, deswegen stimmt das Muster auf den Bildern nicht ganz überein. Das muss ich nochmal überarbeiten. Zudem habe ich es nicht geschafft, die langen Blätter die Gen noch an den Füßen hat anzubringen. An dem Schwanz müssen ebenfalls Änderungen vorgenommen werden. Was auch noch fehlt sind die "Ohrringe" oder wie man das nennen soll.

Die Strumpfhose hat auch nicht ganz exakt die gewünschte Farbe, da sie die Farbe beim färben nicht richtig angenommen hat.

Der Rock und das Band um die Hüfte sind ebenfalls aus Jersey- bzw. Baumwollstoffen.
Bild-Vorlage

getragen
AnimagiC Freitag 2017, Hanami Samstag 2018

Status
selbstgefertigt, zum Teil noch unfertig

zufrieden?
80%

Körperfarbe
Eulenspiegel

Ohren
Aus normalen Latexohren und die Erweiterungsteile aus Worbla

Blätter
Mit Eulenspiegel-Farbe bemalt

Perücke
Normale rosa wig mit 3 Seerosen-Blumen von amazon



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: chaosqueen_cosplay (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: chaosqueen_cosplay (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Torsten Kleb
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: chaosqueen_cosplay (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: chaosqueen_cosplay (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: chaosqueen_cosplay (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: KeyaPan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: chaosqueen_cosplay (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kuea
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-05-24T18:59:56+00:00 24.05.2018 20:59
    Ich liebe Child of Light! Schön auch mal Gen zu sehen! Hast du wunderbar umgesetzt!! <3
    Antwort von:  Vinnie
    24.05.2018 21:49
    Viiielen lieben Dank T~T das freut mich so sehr. ♥ Das Spiel verdient mehr Liebe.
    Von:  EngelohneZukunft
    2017-08-23T13:14:21+00:00 23.08.2017 15:14
    Aw~ super schönes Cosplay.
    Weckt Erinnerungen!

    E oZ
    Antwort von:  Vinnie
    24.08.2017 07:30
    Ahhh, vielen Dank!! >\\<

    Zurück