Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Adrien Agreste


Adrien Agreste
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
09.08.2017, 14:332017-08-09T14:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:30

Zuletzt aktualisiert
24.09.2018, 20:512018-09-24T20:51:28Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Letztes Jahr hatte mich der MLB Flash erwischt und nach langem hin und her hatten wir endlich geschafft eine MLB Gruppe auf die Beine zu stellen und die Besetzung hätte nicht besser sein können ♥ Bestehend aus unserer super süßen und liebherzigen Marinette Wingsy, dann unsere Selfie- und Video-Queen Alya Ava_Chan, die beinahe unser ganzes Shooting geflimt hat und ihr Handy nur sehr mühseelig aus der Hand gegeben konnte, dann noch der beste Freund und Kuppler der Welt Nino Jio, die absolut klasse in ihrem Cosplay aussieht - einen besseren Nino habe ich noch nie gesehen *_* - und dann noch unser zurückhaltender Künster Nathaniel rea_seraph, die uns mit ihrer Stalker-Art teilweise echt zu tiefst erschüttert hat xD

Nicht nur, dass es richtig Spaß macht mit der Gruppe rum zu albern, es ist auch wunderbar händchenhaltend mit der süßen Marinette über Cons zu hüpfen x3 Auch wenn Nino und Alya und hin und wieder deswegen veralbert haben xD

Vielen Lieben Dank an unsere super geniale Gruppe ♥
Leute ihr seid die Besten! ;D

Bild-Vorlage

Liebe meines Leben - Marinette
Wingsy

Die Oberkupplerin des Kuppel Couple - Alya
Ava_Chan

Bester Kumpel der Welt - Nino
Jio

Kunsterkussaffäre - Nathaniel
rea_seraph


Fertigung
Hemd, T-Shirt, Schuhe gkauft und abgeändert

Ein besonderer Dank fürs Foto machen an
cybersewisteria



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2017-08-14T09:55:00+00:00 14.08.2017 11:55
    Yo Adrien Bro du bist cool auch wenn manchmal schon der Gabriel mit dir durchgeht XD Bin schon gespannt auf deine Version als Chat Noir. *Ich weiß von nichts und wenn ich es wüsste würde ich es bestimmt nicht weiter erzählen* :) Und gut das wir einer Meinung sind was Adrien X Nino angeht :) Wobei ich ja gespannt bin auf die Bilder von Adrien X Ladybug ^///^
    Antwort von:  Cavendish
    14.08.2017 12:39
    Danke, Kumpel ;) Aber ich habe nichts von meinem Vater! (x´D <- weil ich weiß was du meinst). Das mit Cat Noir wird nur ein..ähmm...Halloween Kostüm.. genau xD Also brauchst du nicht mit Alya wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zu schmieden. Ja, die Ladrien Bilder werden bestimmt richtig süß ^^
    Von:  rumicosplay
    2017-08-13T19:53:19+00:00 13.08.2017 21:53
    Toll gecosplayed! °Ö°
    Du bist gut darin ihn darzustellen :3
    Antwort von:  Cavendish
    14.08.2017 08:09
    Vielen lieben Dank ♥
    Antwort von:  rumicosplay
    14.08.2017 11:35
    Gern geschehen ^^
    Von:  Ava_Chan
    2017-08-13T19:28:22+00:00 13.08.2017 21:28
    Bestester Adrien ever !!!
    Und das mit den Kuppeln hat auch geklappt XDDDDD
    Dennoch lass ich dich nicht aus den Augen wegen du der Sache mit Chat Noir ;)
    Antwort von:  Cavendish
    14.08.2017 08:09
    Dankeschön ;) Aber du hast doch schon verhört und festgestellt, dass ich nicht Cat Noir bin, also kannst du mich ruhig von der Liste der Verdächtigen streichen xD
    Von:  Wingsy
    2017-08-13T14:11:37+00:00 13.08.2017 16:11
    Ich werde nie wieder deine Hand los lassen >///<
    Ach Süße, es macht so viel Spaß mit dir zusammen endlich ein Pairing so hart shippen zu können. *3* <333
    Du bist so ein toller Adrian *dich anschmachtet* Hach... ^///^
    Ich danke dir dafür, dass du so hartnäckig dran geblieben bist bis ich endlich ja zu Marinette gesagt habe. <3
    Antwort von:  Cavendish
    13.08.2017 16:36
    Ich bin dir auch so dankbar dafür, dass du sie für uns gemacht hast x3 Es ist einfach so toll mit dir händchenhaltend über die Cons zu hüpfen und wunderschöne Pairing Bilder zu machen *_* ♥♥♥♥

    Zurück