Zum Inhalt der Seite

DesiiMizuNeko als: Luna {Human Version}


Luna {Human Version}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DesiiMizuNeko
  • Top-3-Foto - von DesiiMizuNeko
  • Top-3-Foto - von DesiiMizuNeko
Fotograf: Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Luna aus Sailor Moon

Angelegt
02.08.2017, 23:122017-08-02T23:12:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
03.08.2017, 00:022017-08-03T00:02:13Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von DesiiMizuNeko
  • Top-3-Foto - von DesiiMizuNeko
  • Top-3-Foto - von DesiiMizuNeko
Bild-Vorlage

Charakter
Luna aus Sailor Moon

Angelegt
02.08.2017, 23:122017-08-02T23:12:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
03.08.2017, 00:022017-08-03T00:02:13Z

Nicht käuflich

Luna *~* Ich liebe Katzen!!!
Ein Cosplay dem ich schon ewig nach hänge >.<

Eine Freundin hat es mir mehr oder weniger geschenkt, da wir damals in der 8. Klasse aus Spaß angefangen hatten zu Cosplayn. Nun hat sie das Kostüm welches ihre Oma alles per Hand gefertigt hat nie getragen. Ich fsnd es so schade das ich sie 5 Jahre später darauf ansprach ob sie es denn nun noch hätte und mir für die Animuc 2017 leihen würde. Daraufhin kam die freudige Antwort das sie sich nichts mehr wünschen würde als das das Kostüm endlich seinen großen Auftritt bekommen würde, da sie selbst kein Cosplay mehr machen wollte. Wir haben uns getroffen und sie hat mir das Cosplay mit Perücke gegeben. Sie wollte immer genaustens bescheid über die Fotos und die Veränderung des Kostüms wissen, denn sie meinte bei mir sei es in den richtigen Händen :D Ich hoffe natürlich das ich das alles auch so umgesetzt habe, wie sie es sich gewünscht hat <3

Von mir selbst gemacht sind eigentlich bloss die vier Bommel an der Perücke, wofür ich styroporkugeln zur Festigung verwendet habe und ein paar Strähnen der Perücke drumherum gewickelt hab. Dann die Kette bzw. den Mond welcher aus dem Hchwertigen Oscarpapier, welches ich besitze, gefertigt hab, sowie auch das Fußkettchen. Kontaktlinsen sind zwei unterschiedliche die auf der Animuc sind meine Arktos Linsen, welche mir leider eingetrocknet sind. Die auf dem Shooting welches ich in München auf einem kleinen Fotowalk hatte sind meine Nozomi Linsen :) Das wars Ruckzuck war ein neues Cosplay in meinem Schrank geboren und noch heute lebt es glücklich und zufrieden in meinem Schrank, da meine Freundin es als meines betitelt und nicht mehr haben möchte. :D
Danke dir Mausi ich passe gut darauf auf <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-08-17T22:09:31+00:00 18.08.2017 00:09
    Von Luna zu Luna: Wunderschönes Cos. ^^ Steht dir richtig gut. :)
    Antwort von:  DesiiMizuNeko
    20.08.2017 23:36
    Wow yaay noch eine Luna *~* Vielen lieben Dank, das von einer anderen Luna Cosplayerin zu hören macht mich echt glücklich, Danke x3
    Antwort von:  KaiohMichiru
    20.08.2017 23:43
    :) Irgendwann will ich das Outfit auch mal machen, irgendwann... aber bis dahin freu ich mich immer über hübsche human Lunas. ^^
    Von:  Biwa
    2017-08-03T20:01:07+00:00 03.08.2017 22:01
    Wunderschön <3 Das Kostüm steht dir wirklich sehr gut und du stellst sie wirklich schön dar. :)
    Antwort von:  DesiiMizuNeko
    03.08.2017 22:16
    Aww vielen dank es freut mich so das das Cosplay an mir gut rüberkommt ich hab mein bestes versucht, Luna ist auch einfach so toll *~* Nochmal danke danke danke <3
    Von:  Emeraldas85
    2017-08-03T12:35:58+00:00 03.08.2017 14:35
    Ein sehr schönes Luna cosplay.
    Hast du wunderbar umgesetzt.
    Sehr schön ^^
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  DesiiMizuNeko
    03.08.2017 21:46
    Vielen vielen Dank *~*
    Freut mich riesig das zu hören, wirklich Danke <3

    Zurück