Zum Inhalt der Seite

Rei_Kashino als: Kicho


Kicho
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
Foto
Von: BlueHurricane (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kicho aus Kimono Boys

Angelegt
24.07.2017, 17:542017-07-24T17:54:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:39

Zuletzt aktualisiert
24.07.2017, 18:022017-07-24T18:02:48Z

getragen:
Dokomi 2016

Bequemlichkeit:
ganz gut, wären da nicht diese mega hohen Geta Schuhe

  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
Bild-Vorlage

Charakter
Kicho aus Kimono Boys

Angelegt
24.07.2017, 17:542017-07-24T17:54:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:39

Zuletzt aktualisiert
24.07.2017, 18:022017-07-24T18:02:48Z

getragen:
Dokomi 2016

Bequemlichkeit:
ganz gut, wären da nicht diese mega hohen Geta Schuhe


"Welcome to our house, I hope I can give you all the pleasure you desire."

Es gibt sehr selten mal ein paar tatsächliche Yaoi Manga´s, die es auch schaffen eine spannende Story aufzubauen. Dieser Manga hat es definitiv geschafft und noch dazu haben mir und Firi_Akira die Charaktere sehr gut gefallen, weswegen wir das tatsächlich schon länger cosplayen wollten.
Es hat dann doch eine Weile gebraucht, bis wir Stoffe gefunden haben, die uns dafür zugesagt haben.
Das Cosplay zu nähen ging da verhältnismäßig recht schnell.
Zum Glück haben dann, als wir das auf der Dokomi getragen haben, auch überall noch die Kirschblüten geblüht, was super gepasst hat.

Cosplaypartner:
Firi_Akira als Kagero


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück