Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wilusa als: Momoka Sendo


Momoka Sendo
Gespeichert.
    Fotograf: Nami
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Momoka Sendo aus St. Dragon Girl

    Angelegt
    20.07.2017, 20:522017-07-20T20:52:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2017, 15:01

    Zuletzt aktualisiert
    05.07.2018, 22:392018-07-05T22:39:28Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Momoka Sendo aus St. Dragon Girl

      Angelegt
      20.07.2017, 20:522017-07-20T20:52:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2017, 15:01

      Zuletzt aktualisiert
      05.07.2018, 22:392018-07-05T22:39:28Z

      Momoka Sendo (仙堂 桃花) aus dem Shoujo Manga: St. Dragon Girl (聖♥ドラゴンガール) von Natsumi Matsumoto (松本 夏実).

      Dieser Manga ist der Grund, weshalb ich angefangen habe Manga/Manwa/Manhua so sehr zu lieben. Wegen dem Hauptcharakter Momoka habe ich inzwischen auch einen ,,dezenzen" Pandatick.
      Dementsprechend stand dieses Cosplay schon lange auf der Liste.

      Das Kostüm stellt sie in ihrer Sommerschuluniform dar. Da es absolut keine Farbrefernzen zu den Schuluniformen gab, hatte ich beschlossen die Schleifen und den Rock mit einen hellgelben Stoff zu nähen. Was meines Erachtens sogar sehr gut rauskam.

      Das Cosplay besteht aus eine Bluse mit Bliesen (für die Comic Con notgetrungen eine Gekaufte verwendet, weil ich wegem Prüfungsstress kaum zum Nähen kam...), einer Schleife am Kragen, sowie hinten am Rock und einemn Tellerrock mit weißem Unterrock, der einen sehr hohen Bund hat, sowie schwarze Kniestrümpfe. Anfangs dachte ich mir, dass ich dunkelblaue Strümpfe verwenden könnte, aba die Schwarzen sahen erstaunlicherweise gut zum Kostüm aus.

      Der Rock ist sitzt sehr gut, worauf ich stolz bin, da ich befürchtet hatte, dass ich es mit dem Bund etwas verhauen werden würde ^^'

      Der Panda in der roten Tunika ist ihr lieblings Stoffpanda namens Ronron. Das Schnittmuster habe ich 2014 angefertigt, dementsprechend sieht es auch aus *lach*


      Korrekturen werden noch durchgeführt und die Bluse noch nachträglich genäht ^^°


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück