Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Kagome Higurashi (3 years later)


Kagome Higurashi (3 years later)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Foto
Von: Seahorse_with_Crown (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kagome aus Inu Yasha

Angelegt
27.06.2017, 15:512017-06-27T15:51:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
27.06.2017, 15:582017-06-27T15:58:12Z

Fertigung
Selbst gefertigt/gekauft

Aufwand
Gering

Getragen
Shooting Sachsen, Oktober 2016

Partner
 Battosai als Inuyasha, der ich alles verdanke. Die DCM teilnahme, das Kostüm an sich, Shootings und die wundervolle Zeit zusammen in den Cosplays.

  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Bild-Vorlage

Charakter
Kagome aus Inu Yasha

Angelegt
27.06.2017, 15:512017-06-27T15:51:30Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
27.06.2017, 15:582017-06-27T15:58:12Z

Fertigung
Selbst gefertigt/gekauft

Aufwand
Gering

Getragen
Shooting Sachsen, Oktober 2016

Partner
 Battosai als Inuyasha, der ich alles verdanke. Die DCM teilnahme, das Kostüm an sich, Shootings und die wundervolle Zeit zusammen in den Cosplays.

Inuyasha...
I thought about you all the time since then
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kagomes Outfit für ihre Rückkehr zu Inuyasha sieht leider im Anime und Manga sehr unterschiedlich aus. :/ Ich habe mich dann für den Anime entschieden, weil da einfach noch mehr zu sehen war als im Manga....Und ich gleich eine Farbreferenz hatte. Außerdem entstand das Cosplay in der Woche vorm Oktobershooting, so als kleines Extragoodi zum shooten. Das Prinzip Minimaler Aufwand zu max. Fun kam also zur Anwendung ;P


Fertigung
Spoiler

Rock: Tellerrock mit Gummibund. Hmm, was war das gleich? Irgendein Mixgewebe, hatte die richtige Farbe und gut war XD Seltsames Muster ist Flockfolie und eher so geraten nach dem Vorlagenbild was es sein soll @_@"
Oberteil: Schwarzes Shirt aus dem Schrank und gekauftes Jerseyjäckchen, fertig is der Kram


Shooting
Spoiler

Oktobershooting mit Dragonfruit_Hatori wo noch Kagomes reguläre Schuluniform geshootet wurde.
-->Location: Dippoldfelsen, Erzgebirge (Sachsen); Kuhweiden Obercarsdorf, Erzgebirge (Sachsen)
-->Anfang Oktober, 2 tägiges Outdoorshooting
-->Hilfsmittel Rauchpatronen, (voll geplanter) Regen, Kunstblut



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inuyasha, I´m sorry.
Were you waiting?



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruno
    2018-09-05T05:43:31+00:00 05.09.2018 07:43
    Wunderschöne Fotos <3
    Kagome steht dir soooo gut :*
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    10.09.2018 14:12
    Dankeschön~ freut mich sehr das es dir gefällt. <3
    Von:  Akimon
    2017-08-22T15:32:09+00:00 22.08.2017 17:32
    Hach, ich mag dich als Kagome schon echt gerne x3
    Und diese Version ist auch echt sehr hübsch! Gefällt mir persönlich besser als die Schuluniform, wobei es tatsächlich egal ist, welches Outfit du trägst, denn authentisch bist du in jedem Fall ♥

    Ich mag den Rock wirklich sehr gerne, der ist mega hübsch geworden! *w*
    Und man sieht den Fotos an, wie viel Spaß ihr hattet! Ich mag dein Posing und deine Mimik als Kagome sehr gern, du bist total authentisch und baust auch die richtige Atmosphäre auf. Zusammen mit Batto als Inuyasha gehört ihr für mich zu den stimmigsten Partnercosplayern, die ich von den beiden gesehen habe <3

    Es ist eine wahre Freude die Fotos anzuschauen und ich bin sehr froh, dass ich euch auch live in den Cosplays erleben konnte x3

    Nimm Liebe ♥♥♥
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    22.08.2017 19:22
    Liebe empfangen <3

    Danke dir für das tolle und Liebe Kompliment~
    Von:  WaldelfLarian
    2017-08-17T19:44:24+00:00 17.08.2017 21:44
    Oh, ich hab noch nie ein Cosplay von der Version gesehen o3O der Rock is echt schick und ich mag den Ort, wo die (wenigen) Fotos gemacht wurden X3
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    22.08.2017 10:41
    Freut mich, dass es dir gefällt. :) Ich finde eh, dass Kagome ihre anderen Outfits viel zu wenig gemacht werden. ;_;
    Es sind nur deswegen so wenige Fotos, weil es nur ein kleines "Ergänzungsgimmick" für das Shooting der normalen Schuluniform war. Naja...und weil man nicht so viel damit machen kann, sie trägt es ja nur 5 Minuten X´D
    Von:  SeSe
    2017-07-01T11:46:29+00:00 01.07.2017 13:46
    Hach, all the nostalgia feels <3 Super schön!
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    01.07.2017 17:54
    Danke~ ♡
    Von:  Emeraldas85
    2017-06-29T14:04:34+00:00 29.06.2017 16:04
    Ein Klasse cosplay.
    Seht gelungen
    Hammer duo ^^
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    30.06.2017 09:57
    Dankeschön ^^
    Von:  KaKaO
    2017-06-28T12:24:40+00:00 28.06.2017 14:24
    Pure Liebe <3
    Kagome steht dir einfach ganz ausgezeichnet. Ich bin so begeistert, dass du diese Version von ihr cosplayst. Die Bilder vermitteln außerdem die perfekte Inuyasha Stimmung. Da bekomme ich gleich Lust den Manga nochmal zu lesen.
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    28.06.2017 20:28
    Dankeschön X3
    Und tu das ruhig ;D

    Zurück