Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Cid Highwind


Cid Highwind
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Cid Highwind aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2017, 18:182017-05-10T18:18:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
05.11.2017, 12:472017-11-05T12:47:39Z

Nicht käuflich

Convention
Hanami Sonntag 2017, Connichi Freitag 2017, (höchstwahrscheinlich LBM 2018), Privatshooting

Partner
Janaff als Ninja-Rotzgöre, Igirisu_ als Emo- Protagonist

Lieblingsteil
Hell, der STOPPELBART!*_________* Stoppelbart macht mich so glücklich!XD

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Cid Highwind aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2017, 18:182017-05-10T18:18:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
05.11.2017, 12:472017-11-05T12:47:39Z

Nicht käuflich

Convention
Hanami Sonntag 2017, Connichi Freitag 2017, (höchstwahrscheinlich LBM 2018), Privatshooting

Partner
Janaff als Ninja-Rotzgöre, Igirisu_ als Emo- Protagonist

Lieblingsteil
Hell, der STOPPELBART!*_________* Stoppelbart macht mich so glücklich!XD

I'm Cid—that's who the hell I am!

Ich bin und bleibe ein Opfer- Final Fantasy, beards, guys that like cursing...ah, to hell with you!XD

Igirisu_ hatte die Cloud-Liebe ganz, ganz hart erwischt, ich sag's euch. Und Janaff hatte da ein altes Yuffie- Cosplay im dunkelsten Schrankwinkel liegen, was man aufbessern konnte. Und ich...tja. Es lag irgendwie auf der Hand, oder? Kommt schon, gebt's zu!XXD
Advent Children reingeworfen, Game (endlich gezockt) und Cosplay im Geheimen angefangen, sodass wir unseren Emo-Cloud zur Hanami 2017 überraschen konnten. Und lass es euch von diesem Reibeisen gesagt sein, der hat doch tatsächlich so was ähnliches wie gelächelt!

Zur Herstellung lässt sich nicht viel sagen, diesmal wurde halb genäht, halb gekauft. Gekauft sind die Schuhe (geliehen vom Volker- Cosplay) sowie die Fliegerbrille, die Dog Tags und die Jacke. Die Perücke ist eigentlich Naffs Guy- Wig, aber die wurde dann kurzerhand rebellisch umgestylt. Die Handschuhe sind überarbeitet, T-Shirt und Hose sind selbst genäht. Den Speer hat Janaff für unser Shooting in der Zeche Zollverein extra noch angefertigt, vielen Dank dafür, du Ninja-Pest.;)
Extra zu erwähnen ist mein Stoppelbart! Ich hatte vorher noch kein Cosplay mit Bart, ABER jetzt...jetzt...ich hatte die haarige Offenbarung!*.*

Unser Grüppchen ist klein aber fein und ich liebe es wie die Kehle runterbrennenden Whiskey! Möchte keinen von euch beiden missen und ich freue mich drauf, die Gegend wieder mit den drein unsicher zu machen!

I don't want to regret not having done something later.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Specki und Stativ
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Specki und Stativ
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Specki und Stativ
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Sinistral
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasa_Chan
    2018-08-26T14:49:50+00:00 26.08.2018 16:49
    eine super schöne Umsetzung
    selten einen so klassen Cid gesehen <3
    Antwort von:  Ranulf
    26.08.2018 17:04
    Woah, vielen Dank! Das höre ich supergerne, hatte auch Megaspaß an dem Cosplay und kann es hoffentlich auch bald mal wieder tragen.:D
    Von:  Lyranelle
    2018-04-18T09:50:30+00:00 18.04.2018 11:50
    Haha, dein Grumpy-Blcik auf machen Fotos ist echt top. :D Das Cosplay gefällt mir gut, und nicht nicht nur, weil es FF7 ist ;)
    Die Kulisse für euer Shooting ist toll gewählt und dein Posing klasse. Und an deinem 3-Tage-Bart Cosplay ist nichts auszusetzen :3 Wigstyling und Brille gefallen mir besonders gut :3 Aber auch die Handschuhe müssen der Horror zu Nähen gewesen sein? O_o Alles in allem: sehr cool.
    Von:  Janaff
    2017-11-06T12:58:42+00:00 06.11.2017 13:58
    Du altes Reibeisen *sprüht dir ein bisschen Blumenduft ins Schandmaul*
    Du, Cid und die Stoppelbartliebe xD diese Geschichte zieht sich wie ein roter Faden durchs vergangene Conjahr. Welches Sexappeal du auch einfach auf deine Umgebung ausstrahlst. Pass bloß auf, dass dich keiner wegklaut und in seine Höhle zieht...obwohl die sicher schnell merken würde, was sie sich da angelacht haben...
    *stilistische Pause*


    Ich sach nix weiter, sonst krieg ich nur wieder Haue xP


    Zurück