Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kayleigh als: Ardyn Izunia [FFXV]


Ardyn Izunia [FFXV]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Majin (Fotograf), Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia aus Final Fantasy

Angelegt
09.05.2017, 19:382017-05-09T19:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 16:27

Zuletzt aktualisiert
20.09.2017, 16:042017-09-20T16:04:27Z

Fertigung
zu ca. 92% alles selbst gefertigt

Komfort
Bequem ist was anderes...

Spaßfaktor
Over 9000!!!

Kosten
350 Euro und aufwärts

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia aus Final Fantasy

Angelegt
09.05.2017, 19:382017-05-09T19:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 16:27

Zuletzt aktualisiert
20.09.2017, 16:042017-09-20T16:04:27Z

Fertigung
zu ca. 92% alles selbst gefertigt

Komfort
Bequem ist was anderes...

Spaßfaktor
Over 9000!!!

Kosten
350 Euro und aufwärts

Dieses Kostüm hat eine relativ lange Geschichte. Nicht nur weil es mich mehr Zeit gekostet hat alles anzufertigen. Sondern weil es etwas gedauert hat, bis ich genug Mut hatte ihn zu cosplayn.

Warum?

Weil ich sehr viel "Neues" machen musste, was ich vorher noch nie getan hatte (z.B. einen sehr männlichen Charakter darstellen (mit 3-Tage Bart)). Letztendlich bin ich SEHR froh über die neuen Skills die ich mir so aneignen konnte. Und das ich es natürlich überhaupt gemacht habe!

Ardyn Izunia ist - für mich - der best-ausgearbeitete Charakter in FFXV. Zudem hat er sich an die Spitze meiner Lieblings-FFXV Villians mit Kuja teleportiert! Es macht einfach unglaublich viel Spaß ihn darzustellen. Seinen spitzfindingen und dennoch charmanten Charakter. ;) Wer hätte gedacht, dass ich auf verwegene Kerle stehe...

Bis auf den Hut habe ich tatsächlich alles selbst angefertigt. Der Hut wurde von der lieben Limnauth gemacht. Sie hat Ihren verkauft, weil er ihr zu klein war. Da hab ich zugeschlagen.

Beim grauen Blumenschal hat mir mein Schatz Majin geholfen, weil ich am Ende einfach keinen Nerv mehr hatte.

Details zur Kostümfertigung füge ich gern hinzu, wenn es von euch spezielle Fragen gibt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akuro
    2018-01-11T07:47:20+00:00 11.01.2018 08:47
    Oh Gott, passt das gut! o.O
    Dein Gesicht passt wie die Faust aufs Auge zu ihm. Und auch dein Ausdruck!
    Von:  Yusuna
    2017-09-22T12:13:58+00:00 22.09.2017 14:13
    Wieso seh ich das erst jetzt wtf.
    Ich hasse es das ich den Typen liebe, gott verdammt ich wollt ihn manchmal einfach nur aus dem nächstgelegenem Fenster werfen, und manchmal fand ich ihn einfach nur zu cool, menno!! :<

    Aber egal, zu deinem Cosplay - ICH LIEBE ES.Ich stimme den anderen zu, es sieht so perfekt aus wie aus dem Spiel geklaut, die Wig und die Stoffe haben so tolle Farben und AAAAAAAAAAAAAARGH. Von den Fotos fang ich gar nicht erst an, dieses..verzeihung, charmante Arschloch hast du SO perfekt dargestellt, gerne mehr! <3
    Von:  Ellyz
    2017-05-13T08:54:03+00:00 13.05.2017 10:54
    Da befindet man sich einmal alle jubeljahre mal wieder auf animexx und sieht DAS. Unglaublich, echt wahnsinn wie nahe das dem Original kommt. Die peruecke ist eines meiner lieblingsteile daran, selten eine uebergestylte FF-frisur mit so viel natuerlichkeit gesehen. Und dass das Outfit genial ist mit all den schichten und verschiedenen Stoffen und Materialien, das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen. Einfach genial!
    Von:  rea_seraph
    2017-05-11T13:33:29+00:00 11.05.2017 15:33
    Wahahahahahas zur Hölle??!??!?!?!
    Wie genial ist das denn!!!!!!
    Stop it! Right now. Way to perfect.... sjoidgmjlwenkwo

    *schnauf*
    Dieses Cosplay, das Make Up - die Umsetzung überhaupt..... einfach abnormal gut.
    Ich bin hin und weg.
    Die Fotos sind auch einfach nur Bombe.
    Wow.... just..... wow.
    Von:  Pachadi
    2017-05-11T08:54:35+00:00 11.05.2017 10:54
    Ich habe mir tatsächlich das Spiel erst mal geliehen nachdem ich euch auf der LBM gesehen hatte! :D ihr seid schuld!
    Das ist so ein unglaublich tolles Cosplay! Diese wig ist der Hammer und ich kenne den Charakter ja nicht mal aber dein auftreten ist auch einfach mega gut in echt wie auch auf den Bildern!
    Respekt für all die tolle Arbeit!
    Von:  Akimon
    2017-05-11T08:37:32+00:00 11.05.2017 10:37
    Unnötig zu erwähnen, dass dieses Cos einfach nur er übelst krasse Shit ist.
    Immer wenn ich auf Twitter Progress gesehen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln über die Tatsache, wie perfekt und sauber die Sachen bis ins kleinste Detail ausgearbeitet waren (und ich spreche hier von euch beiden).
    Ich finds echt klasse, dass du dich hier an neue Sachen herangewagt hast und die Herausforderung gesucht hast. Ich kann auch verstehen, wenn man da zuerst lange rumüberlegt, aber jetzt im Endeffekt kann man nur sagen, dass alle Zweifel mehr als unbegründet waren.
    Deine Mimik, dein gesamtes Auftreten und deine Ausstrahlung sind so unglaublich authentisch und überzeugend, das hat mich echt überwältigt und auch sprachlos gemacht (was mir echt SEHR selten passiert, also das sprachlos XD). Man spürt sofort, wie gut du dich in Ardyn hineinversetzt hast und wie groß die Liebe zum Charakter ist.
    Von den krassen Anfertigungsarbeiten fange ich jetzt erst gar nicht an. Wenn ich das sehe, würde ich gern als Azubi bei euch in die Lehre gehen xD
    Als Fazit bleibt mir also nur noch zu sagen, dass ich als Fan einfach nur restlos begeistert bin und schlichtweg Danke sagen möchte für diese grandiose Umsetzung ♥

    Von:  Silberschluessel
    2017-05-10T20:28:26+00:00 10.05.2017 22:28
    Das Cos sieht echt klasse aus. Erstmal die ganzen Stoffe zu finden muss eine Herausforderung gewesen sein. Der Schnitt sieht super aus und vom Gesicht her brauchst du dir echt keine Sorgen bezüglich der Männlichkeit zu machen. Er steht dir unheimlich gut und vorallen hast du seine Mimik einfach voll drauf =D
    Von:  Mariezard
    2017-05-10T19:38:07+00:00 10.05.2017 21:38
    Das ist so krass gut!! Ich fangirle ja schon hart grade x'D
    Steht dir super; ich bin begeistert! <3
    Von:  _Murmeltier_
    2017-05-10T19:31:20+00:00 10.05.2017 21:31
    Nawwww *___________*
    Unglaublich gutes Cosplay <3
    Hammer umgesetzt <3
    Und die Details <3
    Man sieht, dass du viel Arbeit rein gesteckt hast <3 <3 <3
    Und das Beste: Es steht dir verdammt gut!

    *hust hust* Ehm, sorry, aber ich liiiiiebe Ardyn einfach xD
    Er ist so ein toller Charakter und wie er Noctis immer provoziert war klasse xD


    Von:  crazyspirit
    2017-05-10T19:17:29+00:00 10.05.2017 21:17
    einfach nur Mega für so ein Aufwendiges Cos muss man dich loben es sieht Toll aus

    Zurück