Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: YorHA No.2 Type B


YorHA No.2 Type B
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ruby_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

    Angelegt
    07.05.2017, 21:142017-05-07T21:14:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2017, 10:37

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:542023-01-20T10:54:01Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      ~~~ "Everything that lives is designed to end." ~~~




      2B! 2B! 2B! ^////^
      Also wenn ihr LoveLive und Touken Ranbu nicht zählt, bin ich eigentlich keine Gamerin xD Dennoch ging NieR:Automata nicht unentdeckt an mir vorbei.
      Es fing eigentlich alles damit an, dass ich meinem Freund erzählt habe, dass ich das Design von 2B total hübsch finde. Er meinte dann daraufhin, dass ich sie cosplayn soll. Naja, ich habe mich dann über das Spiel eingelesen und fand die Story so toll, dass ich den Monat mein letztes Geld für das Spiel ausgegeben habe. Ich muss sagen: Ich LIEBE NieR:Automata!!! Q_Q Die Geschichte ist so unglaublich traurig und herzzerreißend und ooh 9S Q_Q
      Als ich dann den Aufruf von einem 9S gesehen, die für die Hanami 2017 eine 2B gesucht hat, habe ich mich sofort gemeldet und mir das Kostüm bestellt. Ja, es ist nicht selbst gemacht! Aus dem einfachen Grund: Ich mache momentan Abitur und meine Prüfungen hätten es mir nicht gestattet, mich an der Nähmaschine auszutoben. Außerdem fand ich dieses Kleid von dem Hersteller so toll! x3 Ich bin ja durch meine Weihnachtscosplays ein richtiger Fan von Pannesamt geworden x3 Und es ist sooo schön!!! Das Kleid ist so flauschig und das Muster ist so toll und aaaah! //D Es hat wie angegossen gepasst und ich liebe dieses Cosplay einfach!

      An der Hanami selbst war ich etwas traurig, dass meine Stiefel nicht angekommen waren. Sind sie jetzt übrigens immer noch nicht. Deswegen bin ich auf meine Nozomi Cyber Lackstiefel umgestiegen. Pannesamt x Lack x Federn. Geile Kombination sag ich euch xD Für die Convention habe ich auch meine Maske zuhause gelassen. Ich hatte an dem Tag Kopfschmerzen und wollte auf der Con auch mal was sehen XD

      Ich denke, wenn man sich in einem Cosplay wohlfühlt, zieht man die Fangirls automatisch an. Ich war so überglücklich als 2B und wurde so oft fotografiert und das war richtig richtig toll! Dass es mein 9S dann doch nicht mehr geschafft hat, war zwar etwas doof, aber sie wohnt ja hier in der Nähe! x333 Wenn also mein Schwert und meine Stiefel da sind, werden wir richtig krass shooten!

      Fazit: Ich schätze, dass mein 100. Cosplay mein Lieblingscosplay geworden ist. Ich fühle mich selten so wohl und ich möchte 2B auf jeden Fall noch zu diversen Shootings, zur GamesCom und noch vieeel öfter tragen! x3 Außerdem möchte ich noch ihr Abendkleid, zwei Kimono-Designs und den Body von ihr nähen x33 Und vielleicht sogar das DLC Outfit >//< Beste Waifu ever!!! //D




      Partner:
      [[]] als 9S




      Danke an:
      All die tollen Leute, die mir die Convention so sehr versüßt haben x3 Ich habe mich gefreut, dass ihr so begeistert von 2B seid x333


      Besucht mich doch gerne auf Facebook:
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      ***100***

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      unfertig

      Kosten
      496,12 Euro

      Zufriedenheit
      10/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Love
      ALLES

      Hate
      NICHTS X3

      Getragen
      Hanami 2017 Samstag, Cos@Park 2017 Sonntag, Otaku World #37, Otaku World #38



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück