Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GothicHinata als: Kagamine Rin [TTB Vers.]


Kagamine Rin [TTB Vers.]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ChrisCross_San (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    23.04.2017, 07:002017-04-23T07:00:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2017, 10:24

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2017, 00:412017-05-05T00:41:41Z

    Nicht käuflich

    Tragecomfort:
    1,5/5(hauptsächlich wegen der Schuhe! Hatte noch nie so blutige Füße!)

    Zufriedenheit:
    4,5/5

    Kosten:
    ~135€

    Cosplay Nr.: 4

    Kleid:
    Selber gemacht

    Bootcover:
    Selber gemacht

    "Strumpf":
    Selber gemacht

    Teddy:
    Handmade :P

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      23.04.2017, 07:002017-04-23T07:00:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2017, 10:24

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2017, 00:412017-05-05T00:41:41Z

      Nicht käuflich

      Tragecomfort:
      1,5/5(hauptsächlich wegen der Schuhe! Hatte noch nie so blutige Füße!)

      Zufriedenheit:
      4,5/5

      Kosten:
      ~135€

      Cosplay Nr.: 4

      Kleid:
      Selber gemacht

      Bootcover:
      Selber gemacht

      "Strumpf":
      Selber gemacht

      Teddy:
      Handmade :P

      Souuu... hiermit ist dieses Cosplay eines der aufwändigsten, die ich jemals gemacht habe, da ich allein in das Kleid 25-30 Stunden(und seeeeehr viel Schokoladenfrustfressen) gesteckt habe :D hier kommt Ihr zu den Videos dazu.

      Das Kleid ist komplett gefüttert und dadurch recht warm. Den Teddy. sowie die Bootcover habe ich ebenfalls selbst genäht :3

      Das einzige Manko an dem Kleid ist leider nur, dass ich sehr schwer rein/raus komme(mangels Reißverschluss und elastizität der Halsöffnung) und dass diese "Flickennähte" sehr, sehr leicht aufgehen...
      Und wann ich das Cosplay nochmals tragen werde, weiß ich leider auch nicht, da ich erst einen Weg finden muss, diese Schuhe zu tragen, ohne dass ich mir meine Füße nach nur 2h blutig laufe.

      Q: Warum hast Du sie gecosplayt?
      A:
      Einfach nur, weil ich das Kleid schön fand :3 Ausserdem wurde ich, wieder erwarten, sogar auf der Animuc erkannt und war auch noch seine lieblings Version! :D


      Getragen:
      •Animuc 2017(Freitag)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yusuna
        2017-05-05T08:37:54+00:00 05.05.2017 10:37
        Ui mla die TTB Version! Die hab ich noch nicht sooo oft gesehen, schön das sie jemand cosplayt!
        Sieht echt süß aus, aber das mit den Schuhen tut mir so leid für dich Q_Q Und der Teddy ist süß! <3
        *viel Liebe und Pflaster da lass*
        Antwort von:  GothicHinata
        05.05.2017 11:03
        Dankeschön ^♡^

        Zurück