Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Luciel Choi | Seven


Luciel Choi | Seven
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luciel aus Mystic Messenger

Angelegt
22.04.2017, 19:112017-04-22T19:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 15:57

Zuletzt aktualisiert
22.04.2017, 19:152017-04-22T19:15:17Z

Nicht käuflich

MC
Historia

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Luciel aus Mystic Messenger

Angelegt
22.04.2017, 19:112017-04-22T19:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 15:57

Zuletzt aktualisiert
22.04.2017, 19:152017-04-22T19:15:17Z

Nicht käuflich

MC
Historia

Mystic Messenger war echt ein nettes Handygame für nebenbei - auch wenns teils sehr frustrierend war immer genau zu den passenden Zeiten da zu sein :') anyway ich mochte es sehr und vor allem Seven war einfach so voll mein thing <33
Deswegen war ich extrem happy, dass Hime mir zugesagt hat MC zu machen >) schaut an wie super adorable sie ist. seriously sie ist wundervoll und ich cosplay sowieso immer so wahnsinnig gern mit ihr weil ♥
Und sowieso unendlich viel dank an mein tollstes Fluff für das so schöne Shooting TT ich liebe die Bilder einfach so so sehr <3

Hoodie ist ein basic schwarzer gekauft und weil ich mich total mit der Zeit überschätzt hab, hat mir Fluff das ganze Gelbe draufgenäht. cries. danke bby T_T es ist so so schön geworden <3

Kopfhörer habe ich noch weiße da gehabt und angemalt und die Brille habsch natürlich auch bemalt. Hose hab ich leider eine super unvorteilhafte angezogen aber naaah nächstes Mal dann was schlaueres anziehen xx Perücke hat wie immer super Spaß gemacht. Ich mag kurze, fluffige schneiden immer echt sehr sehr gern.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2017-04-24T21:40:50+00:00 24.04.2017 23:40
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    God 707 ist der Beste.
    Seriously, muss ich sonst noch etwas schreiben? X'D


    Zurück