Zum Inhalt der Seite

Citrusfalter als: Matsurika [Captain of Poni]


Matsurika [Captain of Poni]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Citrusfalter
  • Top-3-Foto - von Citrusfalter
  • Top-3-Foto - von Citrusfalter
Foto
Von: Tiixchan (Fotograf), Citrusfalter
Bild-Vorlage

Charakter
Matsurika / Mina aus Pokémon

Angelegt
02.04.2017, 12:042017-04-02T12:04:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
06.04.2017, 18:142017-04-06T18:14:17Z

getragen
LBM 2017, Anime Messe 2017

selbstgefertigt?
alles, bis auf die Hose

Partner
Hapu'u

  • Top-3-Foto - von Citrusfalter
  • Top-3-Foto - von Citrusfalter
  • Top-3-Foto - von Citrusfalter
Bild-Vorlage

Charakter
Matsurika / Mina aus Pokémon

Angelegt
02.04.2017, 12:042017-04-02T12:04:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
06.04.2017, 18:142017-04-06T18:14:17Z

getragen
LBM 2017, Anime Messe 2017

selbstgefertigt?
alles, bis auf die Hose

Partner
Hapu'u

Mir scheint, vielen Pokémon Sonne & Mond Zockern ist Matsurika nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. :'D
Aber als ich ihr im Spiel das erste Mal begegnet bin, war ich sofort hin und weg von ihrem Designe!!
Ihre verpeilte Art spiegelt sich sofort in ihrem äußeren wieder.
Dafür hatte ich die Welt beste Hapu'u am Start, die mich auf jedes Bild gezerrt hat haha. ❤


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lenya_C_Sharizardon
    2020-03-01T08:00:51+00:00 01.03.2020 09:00
    Ahhh Matsurika! *^*
    Wieso hab ich sie so lange hier übersehen??
    Du hast sie wirklich gut gemacht, und dabei auch an die Tasche und "Kleinigkeiten" wie Pinsel z. B. gedacht, find ich super.
    Steht dir auch richtig gut :)
    Von:  TheLoneWolf
    2017-04-16T12:45:52+00:00 16.04.2017 14:45
    Ich liebe Matsurika. Sie ist so toll ><
    Mir gefällt, dass gerade, dass sie halt nicht so das 100%-Prinzesschen-Klisché eine Feen-Trainerin bedient, sondern ihren ganz eigenen Charm hat.
    Den du bei deinem Cos sehr gut getroffen hast. Es steht dir wirklich sehr gut. Speziell die Perü ist dir super gelungen. Die Posen sind auch super süß <3

    ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
    Von:  Zhenya
    2017-04-13T12:34:43+00:00 13.04.2017 14:34
    Ahhh! qq <3 Ich liebe Matsurika, ihr Design und Art ist so toll... und Feen-Pokémon!
    Ich habe dich auch kurz gesehen auf der LBM, war aber zu schüchtern, um dich anzusprechen. ////D
    Jedenfalls eine super gelungene Umsetzung, steht dir einfach richtig gut! *_*

    Antwort von:  Citrusfalter
    13.04.2017 22:31
    Dankeschön. <3
    Ja sie ist so toll!!!
    Ach schade. Ich war so traurig, dass mich kaum Leute angesprochen haben. Q_Q
    Nur Mut fürs nächste Mal. ;)
    Von:  LapisLazuli
    2017-04-10T08:10:16+00:00 10.04.2017 10:10
    Wow, echt cool das du sie cosplayst! Ich denke auch, dass sie leider etwas untergegangen ist, deshalb freut es mich, dass du sie cosplayst! Ich mochte sie auch im Spiel xD Ich finde du hast sie echt gut umgesetzt, vor allem die Haare mit den Farbflecken sehen richtig gut aus! Ihre Art kommt für mich auch ziemlich gut rüber und das Shirt und die Tasche sehen auch sehr gut aus.
    Ich finde du hast sie echt gut umgesetzt, auch mit den Pinseln etc. und noch dazu hattest du so gute Cosplaypartner xD
    Großes Lob und liebe Grüße ^^
    Lapis
    Antwort von:  Citrusfalter
    10.04.2017 22:10
    Vielen Dank!! :D
    Mir hat das bemalen auch meeega viel Spaß gemacht, deshalb hatte ich erst Angst, dass ich übertrieben habe. Aber auf den Bildern wirkt es ganz gut. xD
    Ja meine Hapu'u ist einsame Spitze. *-*
    Danke für die lieben Worte!!! <3

    Zurück