Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Howard Joel Wolowitz


Howard Joel Wolowitz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: ChrissyDeath (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Joel Wolowitz aus The Big Bang Theory

Angelegt
30.03.2017, 09:352017-03-30T09:35:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2017, 10:54

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 09:422017-03-30T09:42:18Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
36

Getragen:
LBM 2017 Samstag

Cosplaypartner:
HimeSakura als Bernadette Wolowitz

Liebe:
Mr Muscle!

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Joel Wolowitz aus The Big Bang Theory

Angelegt
30.03.2017, 09:352017-03-30T09:35:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2017, 10:54

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 09:422017-03-30T09:42:18Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
36

Getragen:
LBM 2017 Samstag

Cosplaypartner:
HimeSakura als Bernadette Wolowitz

Liebe:
Mr Muscle!

"Are you an exothermic Reaction? Because youre hot!"


Ok Leute.. Leute ich weis das ich gut aussehe. Bitte überrennt mich nicht xD
Ich glaube diese Idee war das amüsanteste das ich je getan habe in meinem leben! Noch dazu weil die Liebste HimeSakura und ich TBBT so sehr lieben. Und sorry von all den paaren und die am besten gepasst haben waren es einfach Bernie und Howie!! Das wir das durchgezogen haben und gemacht haben darauf bin ich verdammt stolz. Richtig stolz. Einfach weil es etwas ist das nicht so voll Random ist und jeder macht und weil.. es Spaß macht.
Es hat uns so gefreut das wir erkannt wurden. Das uns die Menschen angelacht haben! Das war es einfach wert. Wir waren noch nie bis zum Schluss auf der Messe und haben es so genossen <3
Ich fand es unfassbar schön und wenn die liebliche Stimme ertönte die schrie "HOWIEEEE!!" dann musste der edle Prinz natürlich gleich da sein. (weil ich wurde von so vielen Frauen gefragt also da konnte ich mich kaum halten)

ich freu mich schrecklich wenn ich ihn nochmal mit meiner Bernie tragen kann :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2017-08-09T12:26:42+00:00 09.08.2017 14:26
    Mein geliebter Ehemann!
    Du bist das männlichste und hohertischste Wesen auf Erden!!! Ich kann nicht mehr ^^
    Wie wir auf diese Idee wiedermal gekommen sind ,weis ich garnicht mehr genau, aber liebe jeden einzelnen Moment damit.
    Ich erinnere mich so gern an diese LBM. Das war für mich die beste seit Jahren und das hab ich meinem Howie zu verdanken !
    Ich könnte mir keinen besseren Mann für unsere Tochter vorstellen *zwinker ^^
    Von:  ChrissyDeath
    2017-03-30T10:31:46+00:00 30.03.2017 12:31
    Schaut euch diesen göttlichen Mann an!
    Diese Grazie, diese Eleganz, diese Nedheit! 😂
    Richtig richtig geil!
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    30.03.2017 17:28
    Haha danke meine Liebe ♡♡
    ich weiß das ist.. perfekt XD

    Zurück