Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Himawari_Neko als: Gumi ~ Donut Hole


Gumi ~ Donut Hole
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nate_River (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gumi aus Vocaloid

    Angelegt
    24.03.2017, 23:072017-03-24T23:07:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.05.2017, 10:43

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2017, 20:282017-07-13T20:28:02Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit:
    5/5

    Liebe:
    4,5/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gumi aus Vocaloid

      Angelegt
      24.03.2017, 23:072017-03-24T23:07:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.05.2017, 10:43

      Zuletzt aktualisiert
      13.07.2017, 20:282017-07-13T20:28:02Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit:
      5/5

      Liebe:
      4,5/5

      "When I'd try to count all the simple feelings,
      I'd find I forgot even the warmth you shared with me"

      Gumi - "Donut Hole"


      Gumi Nummer fünf.
      Ich kann einfach nicht aufhören. Es wird mir einfach nicht genug. :D
      Ich liebe diese Perücke. ;)

      Obwohl das Cosplay am Anfang sehr einfach aussah, hab ich dann doch eine ganze Weile daran gekniffelt.
      Das Shirt war ziemlich simpel - grauer Grund und dann Flockstoff drauf.
      Nun ja - im Grunde perfekt, nur ist der Flockstoff im ganzen so steif, das es unnatürlich wirkt.
      Und natürlich musste ich es verkacken, indem ich erst in den Stoff geschnitten hatte und dann einen weißen Strich zu weit hab aufgebügelt...
      Es sollte halt nicht einfach sein. :D
      Die Strümpfe gabs auch nicht in den richtigen Farben also hab ich rot-weiß gekauft und dann einfach in orange angemalt.
      Die Brille war wohl das Simpelste. Das ist eine alte Sonnenbrille meines Bruders. :D
      Ausrangiert und gleich mal abgezogen.
      Die Kette ist aus rotangemalten Holzperlen.

      Ich mag das Cosplay. Es ist sehr, sehr bequem.
      Wiedertragen?
      Ja, bitte.


      Alle waren neidisch auf meine Donuts. Und ich hab einige sehr glücklich gemacht, als ich sie verschenkt habe.
      Hihi.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nate_River
        2017-05-18T13:10:29+00:00 18.05.2017 15:10
        Gumi, Gumi, oh Gumi!
        Ein Charakter, den ich inzwischen fest mit dir verbinde und den du wirklich immer wieder aufs Neue
        interpretierst und mir als Fotograf Spaß bringst. Dieses doch legere Outfit steht dir total gut und man
        sieht auch auf den Fotos (und man hat es in persona gemerkt), dass du dich darin wohlfühlst und
        das ist die Hauptsache! Ich mag es, wie du die Details umgesetzt hast :3
        *knuffel*

        Zurück