Zum Inhalt der Seite

-Saru- als: Leo Valdez


Leo Valdez
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: -Saru- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Valdez aus Rick Riordan

Angelegt
08.03.2017, 13:172017-03-08T13:17:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2017, 23:06

Zuletzt aktualisiert
26.02.2021, 11:312021-02-26T11:31:10Z

Cosplay:
gekauft

Kosten:
ca 90€

Liebe:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Valdez aus Rick Riordan

Angelegt
08.03.2017, 13:172017-03-08T13:17:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2017, 23:06

Zuletzt aktualisiert
26.02.2021, 11:312021-02-26T11:31:10Z

Cosplay:
gekauft

Kosten:
ca 90€

Liebe:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

“I'm the Super-sized McShizzle, man! I'm Leo Valdez, bad boy supreme. And the ladies love a bad boy.”

Leo ist einfach Liebe. Es war Liebe auf den ersten..ähm.. keine Ahnung was man da zu sagt /D
Ich hatte einen Perückenfehlkauf und wusste nicht was ich damit machen sollte. Da kam die Mockingjay und zog mich verwantwortungslos in die Percy Jackson Hölle //D Da ich im Moment kein großer Leser bin, musste natürlich das Hörbuch herhalten. Kaum hab ich Leo kennen gelernt, wusste ich das wird er. Ihn muss ich cosplayn. so war alles doch recht schnell zusammen gekauft und fertig gemacht und binne kurzer Zeit war er fertig.

Es war das erste mal, das ich eine Perücke gelockt habe und ich sehr zu Frieden damit. Endlich was, was ich wirklich gut kann /D Da ich im Baumarkt arbeite, war auch sein Zubehör ein relativ kleines Problem.

Ich freue mich sehr darauf mit Festus meine Calypso Mockingjay bald von ihrer Insel abzuholen und mit ihr zusammen das ganze zu tragen <3

Ein großen Dank an TimeBandit_Cos die sich für unsere doch recht spontane Gruppe Zeit genommen hat und TiCon ein paar Fotos gemacht hat <3

Getragen
TiCon 2017
mit Eiji als Hazel Levesque und SadakoUmino als Frank Zhang


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück