Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Lady Setsuna


Lady Setsuna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
Foto
Von: ShiroTsubasa
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna aus Final Fantasy

Angelegt
27.01.2017, 19:082017-01-27T19:08:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2017, 13:33

Zuletzt aktualisiert
27.01.2017, 19:092017-01-27T19:09:19Z

getragen:
Connichi'16 Sonntag

  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna aus Final Fantasy

Angelegt
27.01.2017, 19:082017-01-27T19:08:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2017, 13:33

Zuletzt aktualisiert
27.01.2017, 19:092017-01-27T19:09:19Z

getragen:
Connichi'16 Sonntag

Cosplay No. 30

                    In Fesseln, die mein Wirken geschmiedet,
                    begraben tief unterm formlosen Schrei
                        möge ich in Droben auf gehen...
                         ...geleitet vom Schrei....
                          ...der ewigen Folter!


                                  Nach Äonen des Lebens....
                             ... das lang erwartete Ende.
                               Endlich kann ich es sehen.
                                 Meine Bestimmung.





Und hier mein 3ter Charakter aus Type-0 und mein Aufwändigster überhaupt x.x
aber es hat mega Spaß gemacht sie zu tragen auch wenn man leider nicht viel über sie erfährt.

Außer dem schwarzen Oberteil ist alles am Cosplay selber genäht, und das Schrägband selber angemalt (und es sind ca 30-35 Meter xD).
Der blöde Rock war wie immer das schlimmste an den ganzen, ich bin einfach nicht fürs Röcke nähen geschaffen x.x
ich weiß garnicht wie andere das immer so leicht finden können u.u
naja weiter im Text xD
Die rote 'Platte' und die Gürtel sind aus Leder und Passend bemalt.
An sich hatte ich sehr viel Spaß an der Herrstellung auch wenn es mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat und ich öffters mal sehr große Pausen einlegen musste (aber ich hab ja auch zum glück schon ca 8 Monate vorher angefangen xD)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~My Facebook~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fotoordner

    Skizzen

    • Das war ursprünglich mal ein Plastikdolch aus dem karnevalsladen, den Griff habe ich bearbeitet und die Scheide komplett aus Pappmaschee selber gemacht


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2017-10-10T14:24:32+00:00 10.10.2017 16:24
    Jetzt hab ich den Charakter ja auch mal kennengelernt xD
    Leider gabs ja wie du schon sagtest nicht viel dazu >__<
    Ich finde du hast es echt akkurat umgesetzt, Hut ab :)
    Die Perücke steht dir total gut finde ich ^^ Mag die Farbe sehr

    Antwort von:  ShiroTsubasa
    10.10.2017 16:27
    danke x3
    und ja ich mag die wig auch, auch wenn mich die frisur an eine lehrerin erinnert xD
    Von:  Amy-Sama
    2017-01-28T18:04:17+00:00 28.01.2017 19:04
    Du hast meinen Respekt für das Cosplay! Ich mag Setsuna auch voll gerne und liebe ihr Kleid und du hast es soooo verdammt schön umgesetzt! <3<3<3
    Einfach nur LIEBE!!!! *___*
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    28.01.2017 19:56
    awww vielen lieben dank x3

    Zurück