Zum Inhalt der Seite

nyuu_cat als: Lucy Wilde


Lucy Wilde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Echoplex (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Wilde aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
26.01.2017, 21:372017-01-26T21:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2017, 18:42

Zuletzt aktualisiert
26.01.2017, 22:092017-01-26T22:09:05Z

Nicht käuflich

Kosten
so um die 70 Euro

Verbesserungen
Perücke, Sonnenbrille, Schal, Mantel, Kleid

getragen auf
Connichi 2013, Connichi 2015

erneutes Tragen?
eher ja

Bequemlichkeit
9/10

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Wilde aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
26.01.2017, 21:372017-01-26T21:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2017, 18:42

Zuletzt aktualisiert
26.01.2017, 22:092017-01-26T22:09:05Z

Nicht käuflich

Kosten
so um die 70 Euro

Verbesserungen
Perücke, Sonnenbrille, Schal, Mantel, Kleid

getragen auf
Connichi 2013, Connichi 2015

erneutes Tragen?
eher ja

Bequemlichkeit
9/10

Ja auch ich bin dem Minion-Wahn verfallen XDD

Zum Charakter
Ich LIEBE Lucy Wilde - auch wenn ihr Name einfach nach einem Pornostar klingt XD Aber sie ist ein so unglaublich interessanter Charakter und als ich damals aus dem Kino kam, war mir sofort klar: "Ich werde Lucy cosplayen!"

Zm Cosplay
Da zur Connichi 2013 nicht mehr wirklich viel Zeit war, ist das Cosplay "zusammengekauft", nur das Kleid hatte ich nicht ^^" Erst zwei Jahre später habe ich das Kleid dann zu dem Cosplay genäht, habe alles andere aber so gelassen. Zufrieden bin ich damit nicht wirklich und es wird defintiv noch einmal überarbeitet!

Zur Hertellung
Die Wig hatte ich schon, aber so ganz passend ist sie nicht. Denn eigentlich ist sie viel zu kurz, ich bekomme die Löckchen nicht in den Zopf.
Die Sonnenbrille ist gekauft und war auch total in Ordnung. Leider gibt es sie nicht mehr ^^"
Der Schal ist ebenfalls gekauft, passt aber nicht zum Original.
Der Mantel ist auch gekauft und ich liebe den Mantel *__* Leider ist er zu kurz und zu dunkel, so dass ich wohl nicht drumherum komme, ihn selber zu nähen ^^"
Das Kleid, welches man leider auf keinem Bild sieht, ist selbst genäht. Aber da ich es gefüttert habe und das futter zu eng genäht habe, muss ich da auch noch einmal ran - außer ich nehm bis zum nächsten Tragen ganz viel ab XD
Schuhe waren schon vorhanden.
Die Handtasche ist ebenfalls gekauft.
Die Waffe ist von Engival hergestellt!

Resoanzn/Fazit
Sowohl auf der Connichi 2013 als auch 2015 war die Resonanz wirklich groß! Besonders kleinen Kindern und Familien hat mein Cosplay sehr gefallen! Ich bin doch sehr froh, dass ich so oft erkannt wurde, obwohl es ja nicht viel mit dem Original zu tun hat ^^"


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück