Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Momoka_chan als: Meiko Sakine (Basic)


Meiko Sakine (Basic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
25.01.2017, 21:492017-01-25T21:49:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2017, 10:21

Zuletzt aktualisiert
25.01.2017, 21:502017-01-25T21:50:18Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft von Klavier

Status
verkauft - november 2016 ?

No
- folgt-

Appereance
Shooting Juni 2016

Thanks to ♡
Tantal für die Fotos & Perücke leihen.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
25.01.2017, 21:492017-01-25T21:49:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2017, 10:21

Zuletzt aktualisiert
25.01.2017, 21:502017-01-25T21:50:18Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft von Klavier

Status
verkauft - november 2016 ?

No
- folgt-

Appereance
Shooting Juni 2016

Thanks to ♡
Tantal für die Fotos & Perücke leihen.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

♥♥♥

Der Charakter stand ewig bereits auf meiner Liste wobei ich ehrlich gesagt darauf getippt hatte das ich eher die "normale" MEIKO cosplaye und nicht ihre verniedlichichte Form. Aber diese MEIKO hatte sich spontan ergeben und deswegen habe ich sie halt gemacht - im Nachhinein gefalle ich mir sogar sehr gut auf den Fotos. (Ich gefalle mir gut nachdem es bereits verkauft ist - denn am Shooting Tag war ich sehr unsicher.)

Ich hatte das tolle Glück das ich auch meine Meiko Perücke nicht gefunden hatte (2012 hatte ich geplant für eine Gruppe Meiko zu cosplayn in einem eher niedlichen Outfit und hatte mir dafür im Flash auch ne Perücke gekauft - Cosplay kam aber nie zustande.) und deswegen hatte mir dann Tantal ihre Tsuruhime Perücke gelienen.
Auf den Fotos gefällt sie mir dafür auch gut (an mir an sich fand ich sie komisch?)

Beim Bearbeiten der Fotos hatte ich viel Spaß und ich mag die Fotos auch beziehungsweise die Ergebnise.
Vielleicht mache ich irgendwann nochmal eine Meiko Version - wir werden sehen ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2017-02-05T18:00:51+00:00 05.02.2017 19:00
    Wirklich sehr hübsch! *_*
    Ich finde sie steht dir wirklich sehr gut.
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:15
    vielen dank für das liebe Kommentar!
    Ich freu mich sehr darüber (´∀`)♡
    Von:  _Mimi_
    2017-01-29T16:24:52+00:00 29.01.2017 17:24
    ich finde auch das sie dir steht <3
    hab das cosplay auch schon ewig da aber mich rezt nix es anzuziehen Q_Q ich glaube mitlerweile bin ich auch zu fett dafür XD
    ich würde mich aber über eine weiter version sehr freuen ^^
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:15
    Dankeschön (●♡∀♡)
    Trag Meiko auf jedenfall auch und schau mal wie es aussieht!

    Weiß leider nicht welche Version ich noch machen könnte ><
    Antwort von:  _Mimi_
    06.02.2017 09:02
    ich glaube es passt ir nicht mehr, hab mich schon beim ersten anprobieren wie eien presswurst gefühlt XD
    Von:  kiyoko
    2017-01-28T12:57:45+00:00 28.01.2017 13:57
    awwww so hübsch mach meiko ruhig öfters sie steht dir ausgezeichnet
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:14
    viiiielen dank <3. Ich weiß noch nicht OB ich so viele Meiko Versionen noch cosplayn werde - hab leider kaum Ideen an Versionen noch!
    Von:  _Rin_
    2017-01-28T11:07:31+00:00 28.01.2017 12:07
    Du bist soooo eine schöne Meiko 😍😍😍💜💜💕💜💕💜
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:13
    dankeschön (●♡∀♡)
    Von:  Yuki-Momochi
    2017-01-28T09:39:59+00:00 28.01.2017 10:39
    Du siehst toll aus, der Charakter steht dir!!
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:13
    vielen vielen dank (●♡∀♡)
    Von:  Lynny
    2017-01-26T10:36:45+00:00 26.01.2017 11:36
    Ich muss ja sagen: Wow, dir steht Meiko Mega Mega gut und ich finde es super, dass du eher die "niedlichere" gecosplayed hast, passt einfach besser meiner Meinung nach ♡
    Das Cosplay sieht auch sehr hübsch gefertigt aus und dafür dass die Wig nicht extra für Meiko ist passt sie echt gut und finde, dass sie dir auch gut steht ♡

    Was mir besonders positiv auffällt ist das Posing, ich finde es immer als schwierigste Sache, deshalb Chapeau an dich! Schöne Abwechslung drin, süßes Lächeln und die Attribute (NotenBlätter und Mikrofon) sind wie das I-Tüpfelchen.

    Also ich finde du kannst auf jeden Fall mal überlegen noch eine Version zu machen, ich mag es sehr! ♡
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:13
    vielen dank natürlich auch an dich für das süße Kommentar! Ich freue mich sehr darüber <3.
    Ich denke auch irgendwie das es ne bessere Entscheidung war die "süße" Meiko zu cosplayn weil mir das vom Posing wohl leichter fällt und es Locationtechnisch besser passte?
    Außerdem ist die sexy meiko so knapp. <D /sobbing

    Vielleicht folgt noch eine Version von ihr ABER das weiß ich nicht. Ich hab leider nicht soviele Versionen die mich sehr reizen auch wenn ich gerne noch würde irgendwann. <3
    Von:  _Shary_
    2017-01-26T10:19:47+00:00 26.01.2017 11:19
    Wow! Einfach wow! Meiko ist ab sofort mein Lieblingscosplay von dir! *A* Sie steht dir so ubglaublich gut ♡
    Die Fotls sind auch sehr schön. Bitte mach noch ganz viele Meiko-Versionen! */^/*
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:11
    vielen, vielen dank für dein supersüßes Kommentar! Ich freu mich irgendwie das es dein Lieblingscosplay von mir ist aber ich weiß nicht wie viel von Meiko folgen wird. Soviele Sachen plane ich leider nicht mehr ;_; mich reizt nicht so viel ><

    Zurück