Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hielo als: Honey Kisaragi [Cutey Honey Flash]


Honey Kisaragi [Cutey Honey Flash]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf), Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Honey Kisaragi / Cutey Honey aus Cutey Honey

Angelegt
16.01.2017, 19:422017-01-16T19:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2017, 22:06

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 19:452017-01-16T19:45:23Z

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
78,05€

Getragen:
LBM'16 Sa; AnimagiC '16 Fr

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Honey Kisaragi / Cutey Honey aus Cutey Honey

Angelegt
16.01.2017, 19:422017-01-16T19:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2017, 22:06

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 19:452017-01-16T19:45:23Z

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
78,05€

Getragen:
LBM'16 Sa; AnimagiC '16 Fr

"Wahrheit braucht Mut, Liebe auch."
(Torsten Marold)

Was für Andere Sailor Moon war, war für mich Cutey Honey.
Ich habe auch Sailor Moon verschlungen...aber Cutey Honey war für mich immer verlockender, vor allem weil ich es nicht so oft gucken konnte wie Sailor Moon.
Nach der Sat1 Ausstrahlung, für die ich mich Sonntagsmorgens um 6 Uhr aus dem Bett geschlichen habe, lief es nur noch auf dem (damals noch) Premieresender Fox Kids...und damit war für mich dann erstmal Schluss mit gucken xD
Fast 10 Jahre später habe ich die Serie dann auf deutsch im Internet geschaut und meine Liebe ist wieder aufgeflammt.

Mein inneres Kind war allerdings SEHR geschockt, als ich von den Wurzeln und dem Originalkonzept von Cutey Honey erfuhr...es ist eben eigentlich ein sehr Fanservicehaltiger Shonen Manga/ Anime...WITH BOOBS AND BOOBS AND A LOT OF BOOBS!
Tut der Heldin und ihrer Awesomeness aber keinerlei Abbruch ;)

TRINKSPIEL ERFUNDEN VON ICH-bin-Baerchen: Jedes Mal was trinken wenn Honey "PAPAAAAA!!!!" brüllt!

Der Entschluss Honey zu cosplayen kam recht spontan, da ich noch ein bequemes Cosplay für die LBM suchte. Die Lust war da, das Material schnell besorgt und das Kleid machte (bis auf den Kragen) auch keine Probleme. NUR DIE SCHUHE!
DIE WOLLTEN NICHT! Erst hab ich versucht Stiefel weiß zu lackieren...hat nicht geklappt. Für die LBM hab ich mir dann Schuhe von der lieben Mr_Nishi geliehen. Und zur Ani hatte ich dann durch zufall die perfekten, weißen Stiefel gefunden. Gott sei dank XD
An der Wig muss ich noch arbeiten, die gefällt mir noch nicht so.
Und ja...ich bin ausgestopft XDDD

Wird garantiert noch ein paar Mal getragen!

Wie gemacht:
Spoiler

Wig: Von meinem Helda Cosplay

Kleid: Aus elastischem Baumwollgemisch genäht; Kragen mit Hand angesetzt

Stiefel: Gekauft und blauen Rand aus Kleidresten angeklebt

Haarband, Halsband und Armband: Aus Satinband und mit doppelseitigem Klebeband befestigt; Herzen aus Worbla mit Nagellack bemalt

Ring: gekauft und ich liebe ihn

Ohrringe: gekauft und lackiert


Partner:
ICH-bin-Baerchen als Cutey Honey [Hyper Honey]
Xell_Dincht als Saiji Hayami


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Rose
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hielo
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hielo
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hielo
    Fotograf: Xell_Dincht

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      1
      Von: KC8
      Fotograf: KC8


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Eiji
      2017-01-18T16:14:55+00:00 18.01.2017 17:14
      Wow, das ist einfach super. Du siehst toll aus in dem Cosplay. Ich liebe Cutey Honey. Einfach auch, weil es z.T. so schön durchgeknallt ist :D Total toll geworden, Daumen hoch! :3
      Antwort von:  Hielo
      18.01.2017 17:52
      Danke dir >////<
      Oh ja, gerade nachdem ich's gerewatched hatte, kam mir das erstmal wieder richtig bewusst in den Sinn.
      Und dabei ist CHF ja noch relativ...'normal' xD
      Von:  Konfusion
      2017-01-18T10:32:44+00:00 18.01.2017 11:32
      du bist soooooo eine wunderwunderschöne Honey!
      Ich liebe dich ♥

      Neben Arjuna ist das glaub ich auch eines meiner Lieblingscosplays an dir, ich verbinde dich so sehr mit diesen tollen älteren Serien! X33
      Und ich bin auch super gespannt auf die noch folgenden Bilder!*_______*

      Liebe Liebe Liebe an dich! ♥
      Antwort von:  Hielo
      18.01.2017 12:49
      Daaanke, mein Herz Q////Q
      Wow ich freu mich tierisch über deinen Kommentar. <3
      Von:  Izy
      2017-01-17T19:06:17+00:00 17.01.2017 20:06
      *___* du bist sooo eine tolle honey *b*
      Antwort von:  Hielo
      17.01.2017 20:38
      Danke Schön >///<
      Von:  Juka
      2017-01-17T17:21:25+00:00 17.01.2017 18:21
      Ich finds echt süß an dir! Kannst du voll tragen und ich finds auch gut, dass der Rock so kurz ist 8D

      Ich hoffe nur, dass du noch mehr Bilder bekommst, weil die jetzt sind wirklich arg hell :/
      Antwort von:  Hielo
      17.01.2017 19:41
      Danke danke x///3 Ich hatte auch extra schicke Unterwäsche an ;)
      Aber es war schin ein bisschen Überwindung xD

      Es wird hoffentlich noch Bilder mit meinen zwei Partnern geben QwQ Und da das Cos echt super bequem ist, werd ichs bestimmt noch ein paar Mal tragen~
      Ja die Helligkeit ist leider ein problem. Ich hab keine ahnung warum, aber mein Laptop is so seltsam eingestellt, dass die ich helligkeit immer auf gut Glück bearbeite und dann mit dem Handy gegenprüfe...manchmal klappts...manchmal nicht Q7Q
      Aber den Bogen krieg ich schon noch raus! XD

      Zurück