Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Wendy Corduroy (Weirdmageddon Version)


Wendy Corduroy (Weirdmageddon Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
10.01.2017, 11:542017-01-10T11:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 21:17

Zuletzt aktualisiert
25.01.2017, 18:352017-01-25T18:35:17Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Gravity Falls goes Weirdmageddon~
*Kampfposition einnehm*

Ich liebe Gravity Falls als Serie einfach und habe daher auch immer sehr viel Spaß im Cosplay unterwegs <3 Wendy gehört als Charakter nach wie vor zu meinen Favoriten, weil sie einfach (zu) cool und doch auch herzlich ist ^.^
Für das Cosplay habe ich die Wig, das Top, die Hose, die Schuhe und die Axt von meinem ersten Wendy Cosplay verwendet. Um meine schöne Bluse nicht zerschneiden zu müssen, habe ich mir kurzerhand eine neue gekauft xD in die Hose habe ich mich allerdings auch nicht getraut Löcher zu schneiden, da muss dann in Zukunft noch eine andere her. Inklusive meiner Handschuhe, die ich auf den Bildern leider vergessen habe zu tragen Q.Q
Nicht desto trotz war es ein sehr cooler Tag wie die Bilder sehr schön zeigen *hehe*
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
meine Mörderaxt xD

Was ich besonders mag
die zerschnittene Bluse

Zu verbessern
Löcher in Hosen O:

~†~

Getragen
LBM 2016

Cosplaypartner

2D_Dipper
als Dipper Pines

Cyborg-Noodle
als Tambry und Granda xD

Monkey-chan
als Candy Chiu



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück