Zum Inhalt der Seite

_castelle_ als: Marina Nocem [Last Straw]


Marina Nocem [Last Straw]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: Misuri-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doujinshi

Angelegt
19.12.2016, 21:182016-12-19T21:18:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2017, 10:11

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 21:262016-12-19T21:26:13Z

Liebe
7/10

Aufwand
4/10

Kosten
ca. 25 €

  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doujinshi

Angelegt
19.12.2016, 21:182016-12-19T21:18:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2017, 10:11

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 21:262016-12-19T21:26:13Z

Liebe
7/10

Aufwand
4/10

Kosten
ca. 25 €

~ Du hast alles kaputt gemacht. Mein Leben, meine Ehe...und sogar deinen Bruder. ~

Ja, noch ein Last Straw Cosplay, wer hätte es gedacht. Und nicht mein Letztes. *maniac lauhhter*
Nach dem ich Al und Ian schon unzählige Male getrageb habe, dachte ich mal: "Zeit für ein weibliches Last Straw Cosplay." und wen sollte ich da anderes nehmen, als die hotte Milf von Nebenan? (I'm not even sorry.)
Nein, Spaß beiseite. Marina Nocem ist so ziemlich der most underrated Chara, neben Als Müttern und Dana und Irene und Helena....also JEDER weibliche Chara (und natürlich Milos Lehrerin omg bae #truelove...just kidding) und ihre Geschichte ist so bitterlich traurig, ich musste sie tragen! Meiner Meinung nach, sind die Dinge die sie tut, nachvollziehbar, verständlich und keinesfalls als "egoistisch" anzusehen (soll ja Leute geben die sowas behaupten *looks at you kommentareschreiber*). Aber das mal Beiseite....ich will ja über das Cosplay reden und keinen stundenlangen Monolog über die Taten ausgewählter Last Straw Charaktere halten. XD

Also, die Perücke sollte eigentlich die neue Wig für Milo werden (in seiner Erwachsenen Version) und ich dachte, bevor ich sie verschneide benutzte ich sie nochmal für andere Charaktere. Marina kam mir da ganz gelegen und alles Andere hatte ich schon so ziemlich für sie zuhause. Die Kontaktlinsen habe ich noch von Ian und das Wigstyling war auch relativ unkompliziert (obwohl ich es hasse mit langen Perücken zu arbeiten :'D).
Eigentlich wollte sie nur für einen Costest tragen, aber die liebste Misuri-chan meinte spontan, dass sie Ian für ein kleines Shooting tragen würde und das Fangirl das ich bin, war ich natürlich hin und weg von der Idee. Also habe ich ein paar Tage vor dem Shooting eine alte weiße Jeans ungenäht und Ballerinas rot angemalt.
Ich hab noch schnell passenden Lippenstift und Nagellack gekauft (den ich dann beim Shooting vergessen habe...#michellehatsnichtdrauf) und ab ging die Post. XD

Das Shooting mit Misu und HasiAnn war unglaublich entspannt und cool, nur leider gingen uns relativ fix die Motive und Posen aus, deshalb sind es nur wenige, aber total tolle Bilder geworden. <3

Misu ist ein unglaublich perfekter Ian. *_* Er steht ihr fucking gut und da bin ich doch eine sehr stolze Mutter. (ifyouknowwhatimean. *eyebrow wiggle* xD) Ich bin sehr sehr froh immer wieder mit ihr und hasi shooten zu können, die Beiden sind so entspannt und chill und toll und hach. Ganz viel Liebe an meine beiden Schnuffies. <3

Im Nachhinein kann ich sagen, die Milf steht mir. Ich slaye im hardcore Modus, aber die weiße Hose lässt meine Beine dick aussehen und die Wig ist noch zu puffig. Vielleicht könnte ich sie noch verbessern aber ich habe eigentlich nicht vor sie nochmal zu tragen, aber so ein zwei Motivwünsche habe ich schon noch...und dann wirds blutig...und traurig...was auch sonst. XD

P.S.: Komplett Chemnitz ist ein Lost-Place.

P.P.S.: Hasi, Misu. Ich liebe euch. Ihr seid toll. <33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misuri-chan
    2016-12-28T15:37:04+00:00 28.12.2016 16:37
    Deine Kostümbeschreibungen bringen mich jedes Mal so sehr zum Lachen! xD Danke dafür!
    ("ich will ja [...] keinen stundenlangen Monolog über die Taten ausgewählter Last Straw Charaktere halten" Doch. Doch, willst du, Michelle. Stop lying.)

    Ahhhh! Ich krieg mich nicht mehr ein! <3 Jedes neue Cosplay von Last Straw Charas, das du raushaust, haut mich wieder aus den Socken. Ich hab das Gefühl ich wiederhole mich nur noch, aber du kennst meine unendliche Liebe gegenüber deinen Cosplays. /D Man spürt wie sehr du diese Charaktere liebst, verstehst und mit ihnen fühlst. Marina ist da keine Ausnahme. Sie steht dir wundervoll und ich bin SO GERÜHRT dass du sie als Charakter (und Mensch) magst. qwq
    Da kann man nicht widerstehen - ich musste einfach Ian machen wenn du Marina trägst. /D Gerne wieder, du hotte Milf- äh... Mom. ...Wenn du mir nochmal die Wig leihen willst. XD

    Ich weiß du mochtest dein Make Up an dem Tag nicht sonderlich aber ich find, du hast es super getroffen. Instant bitch-face (aber im positiven Sinne, y'know? :D) Und wieder mal props an dich, dass du einfach so viele Details beachtest die ich zu Zeiten des Shootings schon längst vergessen hatte xD ("Marina trägt Ballerinas...?")

    Wie immer also einfach nur ein fettes Danke von mir, baby. Danke, dass du meine Charas immer wieder so wundervoll zum Leben erweckst und dieses Erlebnis mit mir teilst. <3 *fetter knutscher*
    Du bist hier jederzeit für spontane Shootings willkommen... :3333 Und auch sonst. :P Aber das weißt du ja.

    Zurück