Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Genjo Sanzo


Genjo Sanzo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Genjo Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
10.12.2016, 20:312016-12-10T20:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
10.12.2016, 20:352016-12-10T20:35:11Z

Nicht käuflich

Convention
AnimagiC 2011 (lang lang ist's herXD) + Shooting 2016

Partner
Janaff als Baka Saru (Gaiden Version)

Lieblingsteil
mit Sauklaue beschriftetes Sutra und Glimmstängel (thanks to Oogushi- kun für's Leihen ;))

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Genjo Sanzo aus Saiyuki

Angelegt
10.12.2016, 20:312016-12-10T20:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
10.12.2016, 20:352016-12-10T20:35:11Z

Nicht käuflich

Convention
AnimagiC 2011 (lang lang ist's herXD) + Shooting 2016

Partner
Janaff als Baka Saru (Gaiden Version)

Lieblingsteil
mit Sauklaue beschriftetes Sutra und Glimmstängel (thanks to Oogushi- kun für's Leihen ;))

If you meet the Buddha, kill the Buddha...

Genjo Sanzo.
Ein Kapitel, das schon ein Weilchen in meiner Cosplayvergangenheit liegt, aber dennoch mehr Würdigung nötig hat!
Endlich haben Janaff und ich unser Geld mal in was Vernünftiges investiert und uns eine neue Kamera geholt! *Konfetti und Luftschlange werf*

Klar, dass dann geshootet werden musste. Und als ich durch meine Cosplaygalerie streunte auf der Suche nach der passenden Garderobe, erblickte ich die kettenrauchende Schandschnauze aus Saiyuki, die noch keine Bilder hatte...
...der Rest passierte in einer Trance, ich hab die Krone gebastelt, ich hab noch einen "Brautschleier" genäht, ich hab irgendwo her nen Revolver hervorgekramt, die Wig nochmal geschnitten und gestylt, n' neuen Grütel zusammengezaubert und tadaaaaa- fertig war der pronöse Priester und bereit für sein Shooting- Debüt!

Kurze Info: Mit Ausnahme der Hose, die eine normale Jeans ist, und der Schuhe ist alles an diesem Cosplay selbst genäht. Und auch, wenn es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, hänge ich trotzdem sehr an cholerischen Geistlichen. Würde mich freuen, irgendwann nochmal ein paar Bilder mit ein paar Saiyuki- Leuten zu kriegen.

*in den Jeep steigt und sich von Hakkai davonkutschieren lässt*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2017-07-18T09:56:15+00:00 18.07.2017 11:56
    Hatte ich dir echt noch kein Kommi hier hinterlassen?
    Echt jetzt....
    Ah das cos steht dir sowieso echt gut!
    Toll ein Shooting davon zu sehen!
    Kuss drauf ^^

    Zurück