Zum Inhalt der Seite

Tresia als: Shizuka Marikawa [Nurse-Outfit]


Shizuka Marikawa [Nurse-Outfit]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shizuka Marikawa aus Highschool of the Dead

    Angelegt
    22.11.2016, 22:142016-11-22T22:14:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.04.2018, 11:34

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2018, 22:142018-04-25T22:14:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shizuka Marikawa aus Highschool of the Dead

      Angelegt
      22.11.2016, 22:142016-11-22T22:14:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.04.2018, 11:34

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2018, 22:142018-04-25T22:14:50Z

      Nicht käuflich

      Sooo, ein Kostüm was mehr oder weniger zusammengesucht wurde, es daher auch recht günstig war °^^ (so um die 40€)

      Leider rutscht die Perücke ziemlich da sie so lang ist und das sah dann manchmal dezent komisch aus xD
      Sonst ist es relativ bequem zu tragen ^^

      Auf der Jenaco 2 habe ich dann auch noch Saya und Takashi gefunden, mit denen ich dann ganz spontan Fotos gemacht habe ^^
      Es war echt schön euch zu treffen :3

      Die Pillen von den Bildern sind aus Fimo-Masse und dann noch mit restlicher Acrylfarbe bemalt ^^

      Zu den neuen Bildern:

      Die Jenaco 5 war zwar echt warm, aber dafür hat das Wetter endlich mal so gepasst, dass man auch mal Fotos machen konnte :P
      Aber im Endeffekt ist mir aufgefallen, dass Shizuka noch diese langen, heraushängenden Strähnen hat, sonst wäre ich mit den Fotos auch mal endgültig zufrieden, naja, irgendwann schaff ichs mal n Cos so zu fotografieren, dass ich auch das so lasssen kann... xD

      Leider blieb es bei Bekannten immer nur bei einem "hallo!", das sollte ich langsam mal ändern, aber ich trau mich immer nicht weiter euch anzusprechen! Meh! D:
      Naja, hoffentlich seh ich bei folgenden Cons wieder Bekannte und kann mehr als nur "hallo" sagen ^^

      Die Pillen sind btw nun eine große Pillen-Masse, sie sind ineinander verschmolzen xD


      Fotoordner

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          +1
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker
        • Foto des Kostüms
          +1
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker
        • Foto des Kostüms
          +1
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker
        • Foto des Kostüms
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker
        • Foto des Kostüms
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker
        • Foto des Kostüms
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker
        • Foto des Kostüms
          Von: Tresia
          Fotograf: Ralph Huonker


          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück