Zum Inhalt der Seite

Jul als: Suzuhara Toji


Suzuhara Toji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Kou (Fotograf), Jul
Bild-Vorlage

Charakter
Tôji Suzuhara aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
05.11.2016, 21:112016-11-05T21:11:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 21:142016-11-05T21:14:21Z

  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Charakter
Tôji Suzuhara aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
05.11.2016, 21:112016-11-05T21:11:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 21:142016-11-05T21:14:21Z

Neon Genesis Evangelion...immer wieder eine Passion meinerseits.

Toji gehört mit Kensuke definitiv zu den "undercosten" und vor allem unterschätzen Charakteren aus dem Evangelion-Universum.

Was gibs zum Cos zu sagen?
Danke an unseren lieben Secondhandladen ums Eck für Speis und Tra...Schuh und Anzug...UND BASKETBALL!
Umgeändert hat den Anzug die werte Kou auf Grund meines Zeitmangels, da wir es ursprünglich auf der Connichi 2016 am Sonntag tragen wollten. Dank unserem noch nicht geshooteten Kill la Kill Cosplay, das uns Samstag gekillt hat, hat sich das ganze dann auf einen glorreichen Besuch bei Evelino verschoben, vielen Dank für Shooten an dieser Stelle und vielen Dank an Stuttgart für diese wunderbare Location (und Kou für meine Porträts :D)
(Aber immerhin die Schuhe und Perücke stammen von mir, A-ha!!!)
Und last but not least: Vielen Dank an die zwei Bräunungstücher von Garnier...ich wurde zu braun.... next time one.



Sport hurts


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    Von: Jul
    Fotograf: Kou


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2018-04-11T19:15:11+00:00 11.04.2018 21:15
    HALLO ICH LIEBE TOJI UND ICH LIEBE DEIN COS OMG
    Von:  OceanSoul
    2016-11-07T01:53:19+00:00 07.11.2016 02:53
    Hätte ich nicht gewusst, dass du es bist, hätte ich dich in diesem Cosplay niemals erkannt!! ;A;
    Es ist der absolute Hammer!!
    Wie rumicosplay schon schrieb, ist Toji ja nicht gerade einfach gut umzusetzen - aber du siehst einfach aus wie direkt aus dem Anime entsprungen. Unglaublich krass genial!!! ;////;♥
    Viel mehr fällt mir eigentlich gerade gar nicht ein (das übliche Drama, wenn es keine Kritikpunkte gibt xD)... Ein bisschen was weiteres steht aber noch bei Kou, was für dich auch mit gelten kann! <3
    Von:  rumicosplay
    2016-11-06T21:21:13+00:00 06.11.2016 22:21
    Wow! Ôo Ich hätte nicht gedacht das es jemanden gelingt ihn darzustellen, da er relativ kantig, kerlig und sein Wiedererkennungswert in der Gesamtheit liegt °-° Großartig dargestellt!

    Zurück