Zum Inhalt der Seite

MissAdler als: Geißlein no. 2


Geißlein no. 2
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Geißlein aus Der Wolf und die sieben jungen Geißlein

Angelegt
04.11.2016, 19:262016-11-04T19:26:30Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2016, 21:07

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 19:272016-11-04T19:27:12Z

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Geißlein aus Der Wolf und die sieben jungen Geißlein

Angelegt
04.11.2016, 19:262016-11-04T19:26:30Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2016, 21:07

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 19:272016-11-04T19:27:12Z

Die Idee dazu stammte von Homofuerstin :)

Wir haben natürlich auch eine Gruppe inkl aller Geißlein. Getragen haben wir das alle zusammen auf der Connichi 2015 - leider hatten wir bisher irgendwie keine Fotos gemacht.

red_puppet und ich fanden das Cosplay aber so hübsch, dass wir es dieses Jahr auf der Animaco nochmal getragen haben :) (Spontan einen Tag vorher entschieden xD). Deswegen haben wir auch leider unsere Öhrchen inkl. Hörnchen nicht -> also wir hatten sie dabei aber die sind nicht Tragbar gewesen, weil sie nicht auf dem Kopf gehalten haben.

Ich habe (fast) alles selbst gemacht. Nur die Hose war mal eine normale Hose. Ich habe sie einfach zerschnippelt und umgenäht. Ursprünglich war für das Cosplay auch mal ein Rock geplant. Nachdem ich aber 2 genäht habe und diese auch beide im hohen Bogen auf den Müll gelandet sind (ich bin äußerst kritisch) ist es dann eben eine Hose geworden.

FUN FACT
So ne Art von Hose habe ich meiner Visu (kennt jemand noch das Wort Visu???) Zeit super oft (um)genäht und getragen xD Deswegen kann mir da keiner was vor machen... harharhar



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück