Zum Inhalt der Seite

raiu-chan als: Lucky Chloe [New Challenger]


Lucky Chloe [New Challenger]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schrobbe (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucky Chloe aus Tekken

    Angelegt
    03.11.2016, 08:362016-11-03T08:36:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2016, 16:48

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2016, 08:362016-11-03T08:36:47Z

    Gruppe
    Eddy Gordo, Paul Phoenix, Steve Fox, Ling Xiaoyu, Lili, Marshall Law

    Getragen
    German Comic Con Berlin 2016

    Love
    Fluffy Plüsch-Bolero

    Hate
    ständig rutschende Perücke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucky Chloe aus Tekken

      Angelegt
      03.11.2016, 08:362016-11-03T08:36:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2016, 16:48

      Zuletzt aktualisiert
      03.11.2016, 08:362016-11-03T08:36:47Z

      Gruppe
      Eddy Gordo, Paul Phoenix, Steve Fox, Ling Xiaoyu, Lili, Marshall Law

      Getragen
      German Comic Con Berlin 2016

      Love
      Fluffy Plüsch-Bolero

      Hate
      ständig rutschende Perücke

      LUCKY~~~~

      Chloe wird als neuer Challenger in Tekken 7 vorgestellt und hat für viel Kontroverse unter den Fans gesorgt: entweder man hasst sie, oder man liebt sie XD

      Und OMG dieser Charakter ist so pink und durchgeknallt kitschig - Ich liebe es, sie zu cosplayen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit der ganzen bunten Truppe unterwegs zu sein und sich ein wenig aus zu toben.

      Ein paar Kommentare zur Entstehung: Alels in allem stecken da mehre Wochen Arbeit drin, vor allem viel mehr, als ich zu Beginn gedacht hätte. Für den Bolereo habe ich zum ersten Mal ein Schnittmuster komplett selbst angefertigt - das war sehr lehrreich und spannend! Das BH-Oberteil hingegen war der Horror, da ich es wegen Form und Stoffwahl (Kunstleder) alles per Hand nähen musste. Am einfachsten gingen überraschenderweise die Knieschoner - ein HOCH auf EVA Foam XD Es war auch das erste Mal, dass ich Schuhe komplett umgestaltet habe für ein Cosplay. Bisher hatte ich immer das Glück, passende zu finden...

      Ich hoffe es zur nächsten Convention wieder tragen zu können (mit ein paar kleinen Verbesserungen hier und da) und freue mich riesig, wieder mit der ganzen Grupep unterwegs zu sein :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xxlcosplay
        2016-11-06T11:41:10+00:00 06.11.2016 12:41
        Lucky Chloe is einfach nur toll *-* <3

        Und dein Cos fand ich echt toll
        sah richtig gut aus :)
        Hab mich voll gefreut das es ne Chloe gabe :D <3
        Antwort von:  raiu-chan
        06.11.2016 22:11
        Bob!!! YEAH~~~ Danke danke danke XD fand es auch mega cool noch einen Tekken Cosplayer anzutreffen :3
        Antwort von:  xxlcosplay
        07.11.2016 19:04
        Ich war so hin und her ob ich cosse oder zivil gehe

        ich bereue meine entscheidung kein stück ;)
        Von: abgemeldet
        2016-11-03T17:11:21+00:00 03.11.2016 18:11
        Awww q__q Purer Neid auf das Cosplay. Du siehst toll aus.
        Antwort von:  raiu-chan
        03.11.2016 22:49
        *O* <3 <3 <3 vielen lieben Dank!!!!

        Zurück