Zum Inhalt der Seite

Monkey-Li als: Jonouchi Katsuya 『城之内克也』 (Darkside of Dimensions)


Jonouchi Katsuya 『城之内克也』 (Darkside of Dimensions)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
Fotograf: Hirami
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
23.09.2016, 20:142016-09-23T20:14:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 21:03

Zuletzt aktualisiert
02.09.2017, 19:182017-09-02T19:18:18Z

Nicht käuflich

Partner

Yugi
Yuugi_chan

Shizuka (Serenity)
-_Maka_-

Yuma
Hielo

Mai
 Haruko_Yuki

  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
23.09.2016, 20:142016-09-23T20:14:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 21:03

Zuletzt aktualisiert
02.09.2017, 19:182017-09-02T19:18:18Z

Nicht käuflich

Partner

Yugi
Yuugi_chan

Shizuka (Serenity)
-_Maka_-

Yuma
Hielo

Mai
 Haruko_Yuki

Als der Film Trailer rauskam und ich sah das er etwas andere Klamotten trug als sonst MUSSTE ich das umsetzen.

Die Jacke zu nähen war für einen Noob wie mich der Horror ^^; ohne die Hilfe von meinem süßen Yuma Hielo hätt ich das nie geschafft ;___;. Danke danke danke dir noch mal Bby, das du deine Zeit geopfert hast. Und das, unter anderem, am heißesten Tag des Jahres 2016 U__U

Das Desing auf dem Pullover hat die liebe Klavier für mich drauf geplottet. Und nebenbei auch den Pulli gekauft weil der in meinem örtlichen Kaufhaus nicht mehr auf Lager war O0O

Mein besonderer Dank gilt meinem Yugi Yuugi_chan Dem BESTEN Yugi was es weit und breit gibt. Wir hatten so übelst Spaß auf der Connichi16 ♥

In diesem Sinne: "Ein Schloß am Wörthersee!!!!"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • CMV YuJo Dance moves



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hiwari-Tame
    2017-01-29T00:37:43+00:00 29.01.2017 01:37
    Dieses herrliche Feuer in den Augen *^* ich liebe deinen Joey einfach xD Da bekomme ich selbst immer gute Laune wenn ich dich in diesem Cosplay sehe *^*
    Antwort von:  Monkey-Li
    29.01.2017 01:52
    Zu hören das ich gute Laune verbreite ist für mich das größte ;o;. Danke dir, ich freu mich wie ein Schnitzel ♥
    Antwort von:  Hiwari-Tame
    29.01.2017 02:13
    Das ist doch wunderbar >\\\\\< und ich bin am Fangirlen❤
    Von:  Joshua
    2017-01-17T19:51:51+00:00 17.01.2017 20:51
    Als ich die Version das erste Mal sah, dachte ich, mann, mag ich den lila Ton von dem Shirt! Wie immer sehr gut umgesetzt. Du bist einfach unser Joey. Ich hoffe wir können DSOD auch mal zusammen cosplayen :3 Am besten noch mit Klav als Kaiba!
    Antwort von:  Monkey-Li
    18.01.2017 17:00
    Klav will ja nicht die neue DSOD Version von ihm machen ^^; wenn dann "nur" als normal Battle City. Dann kann Kaiba mir wenigstens nicht vorhalten das er ne tolle neue Duel Disk hat ><

    Und sie dir die Foto auf dem Billiardtisch an...allein deine Schuld ^0^;
    Von:  Haruko_Yuki
    2016-12-27T08:43:33+00:00 27.12.2016 09:43
    Joey muss man einfach lieben und du bist einfach so ein Perfekter Joey das ich dich anfangs einfach nur anschmachten konnte xD Er steht dir einfach so unglaublich gut und vermutlich muss ich es nicht mehr erwähnen wie glücklich mich unsere Fotos gemacht haben, denn das habe ich schon zur genüge xD
    Aber man könnte sagen es war mein Con Highlight 2016.
    Ganz viel liebe an dich als Joey <3
    Antwort von:  Monkey-Li
    27.12.2016 14:41
    Ich war ein Con Highlight! O/////o Oh Gott das macht mich glücklich ♥♥♥. Yugi setzt sich bald an die Photos so das man sie 2017 dann mal zu gesicht bekommt ^^. Hoffe sie sind auch was geworden O.O

    Ausserdem hoff ich das man sich dann im neuen Jahr auch wieder im YGO Cos auf einer Con findet. Wär toll! Ich lass dich wissen sobald ich weiß wann was geplant ist ^^. Und sag auch wann du Mai gern tragen würdest ^3^
    Von:  Hielo
    2016-12-22T13:45:16+00:00 22.12.2016 14:45
    Ich hab mich zwischenzeitlich wie eine kleine Domina gefühlt xD
    "HÄFTE DEN HÄRMEL!"
    "DU BRAUCHST MEHR STOFF!"
    "NÄH DEN BESATZ VERNÜNFTIG!"
    Kampfkeks in Aktion xD

    Ehm ja! Ich glaub ich muss nicht sagen, wie sehr ich Joey an dir feiere, oder?
    Und ich cosplaye immer wieder gern mit dir und Yugi <3
    Ich bin voller Liebe <3

    DU HAST DEN FLOW, JOEY-BRO!
    Antwort von:  Monkey-Li
    27.12.2016 14:44
    Und: "Ich mach das nicht für dich, ich beaufsichtige nur!" Lolz aber anders hätt ichs auch net gewollt ^^. Soll ja MEIN cosplay sein. Ich hoffe ich seh meinen Kampfkeks bald wieder ;_;.

    Wir hätten als Yuma und Joey mehr Photos machen sollen. Das lag am drecks Wetter, da fehlte Motivation und Idee ><. Wird hoffentlich mal nachgeholt!
    Von:  LlunaKudo
    2016-12-22T08:54:26+00:00 22.12.2016 09:54
    Egal welche Version, du bist und bleibst der beste Joey :D
    Gefällt mir echt total gut ^o^
    Von:  Yuugi_chan
    2016-12-21T18:11:20+00:00 21.12.2016 19:11
    Bester bester bester Joey in der ganzen weiten Welt und in allen Galaxien!
    Es hat so viel Spaß gemacht an der Connichi einfach mal die Sau rauszulassen und rumzualbern. XD
    Das Kostüm steht dir einfach wunderbar und...ich weiß nicht woran es liegt. Aber an der Connichi sahst du noch viel schöner aus als sonst. ♥

    Auf weitere Cons und viel viel Zeit mit dir ♥
    Von:  Aibouneko
    2016-10-02T19:32:13+00:00 02.10.2016 21:32
    Jonouchi steht dir echt super :3
    Finde das du ihn sehr gut und schön rüber bringst.
    Hab mich gefreut dich wiederzusehen ;3 Ich schau mal wie bei mir die Zeit ist, vllt magst di mal mit mir treffen wohnen ja net weit von einander weg ;)

    Lg
    Sephi
    Antwort von:  Monkey-Li
    03.10.2016 17:23
    Danke >////< ♥♥♥ Du weißt ich freu mich immer über Komplimente zu Joey. Meine Zeit ist leider gerade recht begrenzt. Wenn ich tatsächlich mal wieder ein WE habe will ich mal meine beste Freundin wiedersehn. Die hab ich seit Monaten nicht besuchen können T.T. Wuppertal wars bei dir ge? Da braucht man wenigstnes kene zwei tage frei. Ich wollt eh mal in den drtigen Toys`rus ^^
    Antwort von:  Aibouneko
    03.10.2016 17:39
    Ist doch kein Problem ich richte mich ganz nach dir mit der Zeit ;) und gerne können wir dann zusammen in den Toys`rus gehen :3
    Jop war Wuppertal, also gleich neben an ;P

    Zurück