Zum Inhalt der Seite

Himura als: Tskuino Usagi [Anime - Episode 7]


Tskuino Usagi [Anime - Episode 7]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Himura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    23.09.2016, 16:362016-09-23T16:36:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.02.2017, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    31.01.2017, 23:532017-01-31T23:53:58Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    gekauft

    Kosten:
    ca. 50 €

    Zufriedenheit:
    9/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    78

    Partner Connichi 2016:
    WillowRosenberg Hino Rei, Amabella Ginga Natsumi, Nutshell-Cosplay Ginga Seijuro

    Status:
    wird immer wieder getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      23.09.2016, 16:362016-09-23T16:36:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.02.2017, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      31.01.2017, 23:532017-01-31T23:53:58Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      gekauft

      Kosten:
      ca. 50 €

      Zufriedenheit:
      9/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      78

      Partner Connichi 2016:
      WillowRosenberg Hino Rei, Amabella Ginga Natsumi, Nutshell-Cosplay Ginga Seijuro

      Status:
      wird immer wieder getragen

      Mamoru, du darfst sie einfach nicht küssen.

      ________________________________________________________________________________________________

      Usagi in zivilen Outfits sieht man so selten, dabei hat sie doch so viele hübsche davon. :)

      Hätte die liebe Amabella keine zivile Usagi gesucht für die Connichi und ihre Natsumi, wäre dieses super bequeme Cosplay wahrscheinlich nie so schnell entstanden, obwohl ich es bis dato bereits in Planung hatte, aber nie dazu kam, es auch tatsächlich umzusetzen. Tja, so lange, bis Natsumi mit Seijuro und Rei um die Ecke kam. xD

      Im übrigen trägt Usagi dieses Outfit nicht nur in Episode 7, sondern auch nochmal in Episode 56. ;)
      In der Episode versucht Natsumi vergebens einen Kuss von Mamoru zu erhaschen...

      Vor der Connichi blieb mir keine Zeit, dass Outfit selber zu nähen, also wählte ich den Weg des Kaufens.
      Bei Ebay fand ich recht schnell diesen süßen Pullover, auch wenn das orange etwas zu hell sein mag, aber ich liebe ihn und trage ihn daher auch privat sehr gerne. Eine hellgelbe Hose zu finden, war dagegen schon deutlich schwerer. Aber am Ende bin ich auch da fündig geworden, genauso wie bei dem schwarzen Top unter dem Pullover. Meine Schuhe waren dagegen eine gezielte Suche gewesen. Ich wollte einfach keine hässlichen und grünen Schuhe haben, so wie im Anime, also wurden es diese hier. Es sind eigentlich Sommerschuhe, aber ich mag sie, alleine schon wegen ihrer Farbe.
      Im Gesamtbild, ist es ein hübsches, bequemes und farbenfrohes Outfit für herbstliche Tage. :)

      Das Make up hat sich nach der Connichi nochmal verändert, weil ich mir im Anschluss eine neue Lidschattenpalette mit hoher Pigmentierung gekauft hatte. Man sieht es deutlich bei den weihnachtlichen Fotos vom Cosplayshooting Leipzig. =D
      Endlich kam auch mal mein Mondzepter zum Einsatz und die verhunzte Brosche aus Staffel 2.^^,
      ________________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Sven Waghals
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Sven Waghals
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Sven Waghals
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Sven Waghals
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Sven Waghals
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        1
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        1
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Amabella
        Fotograf: Aida
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Amabella
        Fotograf: Aida
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Amabella
        Fotograf: Amabella
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Amabella
          2016-12-07T18:44:36+00:00 07.12.2016 19:44
          Ich habe mich so gefreut, dass du dieses Cosplay für uns/mich gemacht hast zur Connichi diesen Jahres *_* Es steht dir wie immer unglaublich gut. Überhaupt finde ich, dass dir Bunny so unheimlich gut steht! *daumen hoch*
          Sehr cooles Cosplay!

          Zurück