Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BritishRiot als: Brienne von Tarth


Brienne von Tarth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Foto
Von: -L-E-L-O-U-C-H- (Fotograf), -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Brienne von Tarth aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
22.09.2016, 20:062016-09-22T20:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2016, 21:35

Zuletzt aktualisiert
29.03.2018, 16:282018-03-29T16:28:43Z

Also known as
Brienne the Beauty; The Maid of Tarth

Culture
Andal

Religion
Faith of the seven

Origin
Evenfall Hall

  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Brienne von Tarth aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
22.09.2016, 20:062016-09-22T20:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2016, 21:35

Zuletzt aktualisiert
29.03.2018, 16:282018-03-29T16:28:43Z

Also known as
Brienne the Beauty; The Maid of Tarth

Culture
Andal

Religion
Faith of the seven

Origin
Evenfall Hall

"All my life men like you've sneered at me, and all my life I've been knocking men like you into the dust."


Brienne is the sole surviving child and heir of Lord Selwyn Tarth of Evenfall Hall, on the island of Tarth, located in the Narrow Sea off the coast of the Stormlands. She is unusually tall and muscular for a woman by Westerosi standards and developed a taste for martial activity as a child. Brienne has grown up to become skilled at arms and dreams of becoming a knight.


Spoiler

Selbstgemacht, aaaber Auftragsarbeit >D
Es war Teil des Deals: ich bekomme einen John Watson, dafür cosse ich Brienne .3

Hatte megaaaaaaa Bedenken als Brienne aufzutreten. Sind wir mal ehrlich: Sie ist jz nicht the beauty, more like the beast >DD Und die Cosplay-Szene ist auch nicht mehr sooooo zuvorkommend wie einst. Und meine Befürchtungen wurde 5 Minuten nachdem ich das Cos das erste Mal auf der Connichi getragen habe bestätigt: "Ah, die macht Brienne. Das ist die Hässlich". An dieser Stelle: Danke, random passerby *Hofknicks* zumindest brauch ich Make up um "hässlich" auszusehen.

Herstellung hat jz ca. 1 Monat oder so gebraucht? Ist meine erste Rüstung und die meiste Zeit war ich so: trololololol what am I even doing here? o.o Oh, und die ganzen Lederschuppen für den Waffenrock ausschneiden und punzieren....

Es wurden authentische Materialien verwendet. Jeder Larper und Mittelalter-Freund dürfte sich freuen =)


Nächste Convention: Frankfurter Buchmesse 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Evelino
    2018-04-01T10:41:28+00:00 01.04.2018 12:41
    Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob ich schon kommentiert habe, da ich das Cosplay zum zweiten Mal sehe und darüber sabbere, aber besser zu viel als zu wenig. :"D
    Perfektiooooooooon!!!!!!
    Du bringst Briennes stoische und edle Natur sehr gut rüber. Sowohl die Rüstung als auch das Schwert sind ein Augenschmaus für jeden Cosplay-Crafter und die Perücke und das Make-Up erscheinen sehr natürlich, was bei Kostümen aus Realfilmen gar nicht einfach ist. Ich weiß jetzt nicht, ob du wirklich groß von Statur bist oder es nur auf den Bildern so erscheint, aber es wirkt sehr eindrucksvoll. *//Ä//*
    Brienne ist ein wahres Cinnamonroll der Reihe und jeder, der zu ihrem Charakter ooooder zu deinem Cosplay einen dummen Kommentar ablässt gehört in Ramsays Folterkämmerle. `<´
    Von:  Phantasia_puella
    2017-09-04T12:25:01+00:00 04.09.2017 14:25
    Mein Kompliment für dieses Cosplay und der "nette" Passant sollte sich schämen :)
    Brienne zu machen ist für meine Vorstellung wirklich ein Akt und ja, wenn das Make up gut ist lässt sich ebenso wie beim Charakter selbst darüber streiten, ob die Dame eine Schönheit ist oder nicht (das hat dann aber wenig mit der Qualität des Cosplays zu tun).
    Es sieht wirklich toll aus! Die Details sind super und an den Bildern stimmt ebenfalls alles.

    LG Phantasia_puella
    Von:  Sayaz
    2017-05-15T10:15:55+00:00 15.05.2017 12:15
    Oh Baby, ich seh das jetzt erst... und ich liebe dich für dieses Kostüm.
    Das ist ja großartig!
    Mega gut! *o*
    Von:  ewa
    2017-01-24T12:26:47+00:00 24.01.2017 13:26
    Okay, hands down: bestes Brienne Cosplay überhaupt, sie steht dir so gut <3!
    Von:  Chihime
    2017-01-17T21:18:40+00:00 17.01.2017 22:18
    Jetzt fand ich deinen Percival Graves ja schon genial, aber das find ich ja fast noch besser :) einfach WOW
    Ich glaub ich bin an der FBM an dir vorbei und fands aus der Entfernung schon gut aber auf den Bildern siehts noch besser aus ^^
    Antwort von:  BritishRiot
    18.01.2017 05:57
    *lach
    Danke :) gerade diese beiden Charaktere bilden einen so herrlichen Kontrast zueinander, da kommt es richtig durch was "cosplayen" bedeutet. Brienne gehört jz aber nicht zu meinen absoluten Lieblingen - da hat man mehr Glück mich in einem anderen Outfit anzutreffen. Mit anderen Worten: du hast mich als Brienne gesehen? Lucky u ;)
    Antwort von:  Chihime
    18.01.2017 11:57
    Schade, daß hätte ich mir gerne auch noch mal aus der Nähe angeguckt, aber vll seh ich dich mal in nem anderen cosplay :)
    Von:  KaiohMichiru
    2016-11-03T21:05:10+00:00 03.11.2016 22:05
    Wow, ich bin absolut hin und weg. Das Cos ist wundervoll umgesetzt, die vielen tollen Details und sie steht dir so unheimlich gut. Ganz ganz große klasse. :)
    Antwort von:  BritishRiot
    24.12.2016 18:38
    Vielen, vielen lieben Dank. Und entschuldige bitte die späte Antwort ^.^"
    Freut mich, wenn sich die investierte Mühe dann wenigstens gelohnt hat.
    Antwort von:  KaiohMichiru
    08.01.2017 22:18
    Hat sich definitiv gelohnt. ^^
    Von:  Daisu
    2016-10-03T08:37:30+00:00 03.10.2016 10:37
    Ich bin dein heimliches Fangirl 8''')
    SOWAS von genial!!
    Antwort von:  BritishRiot
    14.10.2016 13:56
    und ich der offizielle britishRiot >D
    Sorry, konnte nicht wiederstehen~
    Danke schön =)
    Von:  Shaky
    2016-10-02T20:05:25+00:00 02.10.2016 22:05
    MEEEGA Awsome!!!!!!
    Antwort von:  BritishRiot
    14.10.2016 13:55
    Dankeeee >.<
    Von:  Souffrances
    2016-09-30T18:51:13+00:00 30.09.2016 20:51
    One and only - ich bin hin und weg 😘💋😘💋😘💋
    Antwort von:  BritishRiot
    14.10.2016 13:55
    Ach, da gibt es doch noch viele da draußen die so sind wie ich >D - wahrscheinlich sogar noch besser
    Trotzdem danke ^^
    Von:  AlexanderRidicolous
    2016-09-30T08:12:48+00:00 30.09.2016 10:12
    Hammer nices cosplay!!!
    Antwort von:  BritishRiot
    14.10.2016 13:54
    ;D
    Danke; mit einem Hammer wurde das Outfit ja auch bearbeitet~

    Zurück