Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Nozomi Toujou • 東條希 • [Cheerleader]


Nozomi Toujou • 東條希 • [Cheerleader]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
07.09.2016, 19:102016-09-07T19:10:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 12:10

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 19:222016-09-07T19:22:47Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie

"Fall is the season of sports~"


*:..。o○ Cosplay No. 79 ○o。..:*

Nozooooooooooms okay ich freu mich grade soo arg ;;;;;;; wie gern ich dieses Cosplay und Shooting habe ahhh////
Hintergrund:
Spoiler
OKAY. Ja. Ich muss mich dazu bekennen.
Love Live.

Gott weiß ich habe geschworen niemals aus dieser verdammten Serie zu cosplayen oder den Anime zu schauen weil gawd, der Hype und gawd kleine moe kawaii Mädchen die Idols sind. Eh.
Wo meine Liebe für männliche ikemen Idols überschäumt bin ich bei weiblichen grundsätzlich eher etwas abgeneigt, meist aufgrund der Seiyuus - und deswegen wollte ich ums Verrecken nichts mit LoveLive zutun haben, herrgott nochmal nicht mal die Outfits haben mich sonderlich angesprochen??

Das jedoch änderte sich um 360 Grad als das Fairy Set und folgich die Rin UR released wurde, zudem die Baseball Rin SR ---- ja. Ich Heuchler war dann auf einmal doch drin.
Ich wollte es wirklich nicht o)-<
Zu Nozooms bin ich auch nur gekommen weil sie gaaaanz zu Anfang so der Charakter von dem ich meinte "Sollte ich, wider Erwarten, DOCH mal LoveLive eine Chance geben, dann is Nozomi ganz weit oben weil BOOBS" LMFAO
Als dann die Anshie eines Tages ankam und meinte "Duuuuu- Welche Charaktere neben Rin magst du denn noch?" und ich Nozomi sagte, stand es eig auch schon fest: "Okay gut du machst dann für unsere Gruppe Cheerleader Nozomi."
Ding gegegessen!

Cosplay:
Spoiler
Das Cosplay habe ich dank meiner Geldnot und der verdammt spontanen Sache von der lieben Kinita geliehen bekommen, die Wig und PomPom's sind von der Pino (sie ist sooo schön, gawd diese Wig/////). Dank euch beiden ist es mir überhaupt möglich gewesen, bei der Gruppe mitzumachen und Nozomi zu tragen - sonst wäre das vermutlich niemals passiert und jetzt ist sie mit Rin ganz fest in meinem Planer ;; u ;; <3
Das Shooting war wirklich klasse, alles hat funktioniert und selbst die super sportlichen Cheerleader Posen haben - trotz meiner Angst vor'm Fallen - erstaunlich gut geklappt! ///// Und die Bilder sind der Hammer ;; 7 ;;


Ja ich weiß. Love Live, ich hatte was versprochen-- aber gawd, es ist so lange her dass ich mich in einem (weiblichen) Charakter SO wohl und tatsächlich auch hübsch gefühlt habe ;; u ;; deswegen SO viel Liebe an meine Gruppe fürs Aufnehmen, an alle Beteiligten und hnghh ;;;;;; <3<3
Bild-Vorlage

geliehen;

 

Zufriedenheit
★★★★★+

Aufwand
-/-

Charakterliebe
★★★★☆

 

Getragen:
Shooting Juni 2016

Nochmal tragen?
Nein, da geliehen

 

Cosplaypartner
Mikumi _Mimi_ Sayra NekoBlablaa Amala Shpo Anshie Naib

Dank an
Kinita für das Cosplay, Pino für Wig/Poms, alle eigentlich <3<3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kohelet
    2019-12-21T09:28:02+00:00 21.12.2019 10:28
    bezaubernd schön!
    Von:  QRuMe
    2016-09-19T15:05:25+00:00 19.09.2016 17:05
    Unglaublich schönes Cosplay *-*
    Du bist eine soo gute Nozomi ! <3
    Von:  Rikku01
    2016-09-16T19:33:49+00:00 16.09.2016 21:33
    Mei süß
    des cos steht dir gut!
    Und die Gruppe ist cool!

    Von:  Dural
    2016-09-14T12:09:56+00:00 14.09.2016 14:09
    Ich sage einfach mal, ich fühle mich darin bestätigt dir immer wieder zu sagen, dass du mehr Frauen cossen sollst. Wie viel hübscher und kurviger willst du eigentlich noch werden?
    Von:  Winston
    2016-09-08T21:20:16+00:00 08.09.2016 23:20
    Waren "Boobs" der Grund, weil du sie gerne magst, oder weil du selber, nunja, nicht ganz kleine hast?
    Von:  Anshie
    2016-09-08T20:34:57+00:00 08.09.2016 22:34
    NOZOOOOOOOOOOOMS! (*^*)
    *cling*
    Von:  KawaiiPettanko
    2016-09-08T14:42:38+00:00 08.09.2016 16:42
    Perfekte Nozomi!
    Von:  ShilohCraaSham
    2016-09-08T13:46:19+00:00 08.09.2016 15:46
    Owo du bist wirklich eine hübsche Nozomi :)
    Ich mag Nozomis Farben sehr gerne, lila find ich an sich sehr hübsch und es passt sehr gut zu Nozomi. Die Sterne sehen wirklich toll aus. Wie hast du sie auf die Haut bekommen? Es sieht schon fast zu perfekt aus xD

    Mein liebstes Bild ist das wo du liegst und so dein Gesicht auf dein Arm bettest und mein liebstes Gruppenbild ist das wo ihr die Poms in die Luft werft :3 das sieht so schön bunt aus ^^

    An sich ein sehr gelungenes Shooting und das Cosplay ist wirklich schön auch wenn es nicht von dir ist xD

    By
    Shiro
    Von:  Zynicus
    2016-09-08T11:00:35+00:00 08.09.2016 13:00
    Ohne die Vorlage zu kennen, du siehst hier in der Tat sehr hübsch aus. Und sexy noch dazu.
    Von:  Shinji01
    2016-09-08T10:30:46+00:00 08.09.2016 12:30
    Wow, wie hübsch, echt tolles cos, steht dir super! <3

    Zurück