Zum Inhalt der Seite

anuko-chan als: Yuu Nishinoya (Trainings Klamotten)


Yuu Nishinoya (Trainings Klamotten)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von anuko-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von anuko-chan
Fotograf: Mi-chan382
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
30.08.2016, 00:252016-08-30T00:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2016, 14:38

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 14:492016-08-30T14:49:07Z

Nicht käuflich

Selfmade?
Nope, gekauft (nur die Schuhe wurden abgeändert)

Bequem?
Total!

Spaß?
Deswegen habe ich dieses Cosplay gewählt: um Spaß zu haben! :D

Minuspunkt
Die Perücke habe ich leider nicht ganz so hin bekommen, wie ich sie gerne gehabt hätte, aber naja :>

  • Top-3-Foto - von anuko-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von anuko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
30.08.2016, 00:252016-08-30T00:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2016, 14:38

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 14:492016-08-30T14:49:07Z

Nicht käuflich

Selfmade?
Nope, gekauft (nur die Schuhe wurden abgeändert)

Bequem?
Total!

Spaß?
Deswegen habe ich dieses Cosplay gewählt: um Spaß zu haben! :D

Minuspunkt
Die Perücke habe ich leider nicht ganz so hin bekommen, wie ich sie gerne gehabt hätte, aber naja :>

Rolling Thundeeeeeer!
Ach ja Nishinoya~ Er ist schon ein toller Kerl, oder nicht? :DD
Es hat echt Spaß gemacht ihn zu cosplayn! Und dann auch noch gemeinsam mit meiner Suga-Mama (gecosplayed von Noel-kun) und Gintoki (auch unsere Fotografin Mi-chan382) war es wirklich toll auf der AniNite am Freitag! :D

Dieses Cosplay habe ich gekauft, wollte es ja schließlich einfach nur tragen um Spaß zu haben und mir daher das Selbst-machen nicht so wichtig war :>
Nur die Schuhe... die musste ich etwas abändern. Habe mir welche gekauft, die so ähnlich wie möglich aussahen, nur war bei diesen die Lasche vorne komplett rot, sowie die Schuhbänder und die rote Verzierung an den Seiten war nicht ganz korrekt, bzw. recht dünn. Somit habe ich erst mit rotem Marker die Verzierungen ausgebessert und kräftiger gemacht und dann vorn über die Lasche einen weißen Stoff mit der Hand darüber genäht, noch weiße Schnürsenkel gekauft und Voilà! Schon sahen sie mehr nach Nishinoyas Tretern aus :D

Viel mehr gibt es da eigentlich ja auch nicht mehr zu sagen denke ich xD
Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn ich Noya-senpai wieder einmal cosplayen kann! :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-30T13:18:37+00:00 30.08.2016 15:18
    Du warst sehr brav, Noya-kun. ^_^
    Aber das mit dem Ball tossen müssen wir noch üben... :p
    Antwort von:  anuko-chan
    30.08.2016 15:30
    Natürlich war ich brav :P
    Ja... ich weiß ._. Danke Senpai! :D
    Antwort von:  kyuuketsukibara
    01.10.2016 01:39
    Ich geb dir n ball zu tossen blin ヾ(・∀・`*)ノ☆
    Antwort von:  anuko-chan
    03.10.2016 22:18
    :o Dankeschön! Ich geb mir Mühe! :|

    Zurück