Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Kirino Ranmaru


Kirino Ranmaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Ranmaru Kirino aus Inazuma Eleven

Angelegt
23.08.2016, 18:422016-08-23T18:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2016, 23:04

Zuletzt aktualisiert
23.08.2016, 18:442016-08-23T18:44:37Z

Nicht käuflich

Getragen
Im Urlaub :'D

Partner
Ryusei als Shindou Takuto

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Ranmaru Kirino aus Inazuma Eleven

Angelegt
23.08.2016, 18:422016-08-23T18:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2016, 23:04

Zuletzt aktualisiert
23.08.2016, 18:442016-08-23T18:44:37Z

Nicht käuflich

Getragen
Im Urlaub :'D

Partner
Ryusei als Shindou Takuto

Es war meine Idee!

Ich wollte unbedingt einmal ein süßes, pinkhaariges Etwas sein! Mission erfolgreich beendet und vollkommen zufrieden!

Nein, halt STOPP. Ganz so war es natürlich nicht.

Der Wunsch Kirino zu cosplayen ist schon sehr lange vorhanden nur war ich bisher immer der Meinung das mir Pink/Rosa/Was auch immer überhaupt nicht steht. Unglücklicherweise o. glücklicherweise musste ich festellen: DAS WAR EIN IRRTUM!

Also bin ich Ryusei so lange auf die Nerven gegangen bis sie schließlich eingewilligt hat und wir die gute Youmi mal wieder für Fotos in Beschlag genommen haben. Danke dafür!
Das Shooting war witzig, wir hatten einen ganzen Fußballplatz ganz für uns alleine (bis auf ein paar Möchtegern Halbstarke die am Ende vertrieben wurden!). Es war warm, wie immer wenn ich cosplaye und... witzig. Vor allem die Torschussfotos waren sehr witzig!

Das komplette Outfit war von meiner Freundin geliehen da sie Gott sei Dank noch ein zweites parat hatte °__° <3 Gute Frau. Dankeschön Schnegge, auch fürs Mut zusprechen und den üblichen Quatsch halt. :3

Die Wig haben wir kurzfristig gekauft, gestylt und uns daran erfreut. Viel mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen außer das ich mich erstaunlich süß finde und... Ja!

SOCCER!!!! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jurihiko
    2016-09-14T18:43:37+00:00 14.09.2016 20:43
    So cuuute ><

    Kirino ist ja im Anime schon so cute und als Cosplay noch mehr ^^ deine Perücke hat sogar die richtige Farbe.

    Kirino bleibt mein Favorit als Schwuli xD
    Antwort von: -Nox-
    15.09.2016 08:31
    Dankeschön ^~^ ja der kleine ist toll
    Von: Ryusei
    2016-08-24T13:58:38+00:00 24.08.2016 15:58
    Wie kann man mit rosa Zöpfchen denn bitte so heiß sein? =D Er steht dir so unheimlich gut und das Shooting hat so Spaß gemacht. Das hat durchaus Wiederholungsbedarf <33
    Antwort von: -Nox-
    24.08.2016 16:00
    Ich sehe immer heiß aus! <3
    Von:  Viral
    2016-08-23T21:17:32+00:00 23.08.2016 23:17
    *crasht rein*
    Kirino Senpai, Senpai~ ♫
    Du Schwuli. <3

    Würd' ich's nicht so finden, würd' ich's nicht sagen:
    Ranmarulein steht dir sehr gut - du hast die richtige, ernstzunehmende Ausstrahlung dafür~
    Und trotz (!) den zwei Zöpfen und den rosa Haaren siehst du nicht ZU schwul aus. 8D
    Nur ein Bisschen. So wie es sich für Fußballkinder aus Animu's gehört. `3´
    *beide Daumen nach Oben und noch mal Masaki-haft auf den Fuß tret*
    Khihi.
    Antwort von: -Nox-
    08.09.2016 21:24
    Boah, Schwuli? Dx Selber Schwuli!

    Zurück