Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Cavendish


Cavendish
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kyanite (Fotograf), Kyanite
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cavendish aus One Piece

    Angelegt
    03.08.2016, 14:372016-08-03T14:37:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2018, 11:20

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2016, 22:152016-09-17T22:15:16Z

    Kostüm wurde verkauft

    Muss dringend verbessert werden
    Abbinde!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cavendish aus One Piece

      Angelegt
      03.08.2016, 14:372016-08-03T14:37:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2018, 11:20

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2016, 22:152016-09-17T22:15:16Z

      Kostüm wurde verkauft

      Muss dringend verbessert werden
      Abbinde!

      Cosplay verkauft an Traumfeuer


      Muss ich etwas dazu sagen? Ich glaube es liegt allein schon am Username auf der Hand, dass ich diesen Charakter einfach nur liebe x3 ♥

      Und eigentlich dachte ich immer er sei so verhasst, weil alle nur von Bartholomeo schwärmten, jedoch war ich positiv überrascht, wie viele One Piece Fans sich doch gefreut haben einen Cavendish zu sehen ♥ Danke meine lieben Fans, ich weiß eben, dass ich ein wahrer Superstar bin ~ ♫ Außerdem habe ich lauter tolle Fanpost/Liebesbriefe erhalten obwohl der eine sehr verstörend war und sich mehr mit Essen beschäftigte als mit meiner schillernden Persönlichkeit ù.ú

      Ansonsten zum Cosplay: Es lässt sich sehr bequem tragen - mal von den Schuhen abgesehen -. Der Hut ist einfach klasse obwohl es aussieht, als hinge dort ein blau gefärbter Katzenschwanz hinab xD

      Werde ihn auf jeden Fall nochmal cosplayen ;)

      Dann noch ein Dankeschön an Ava_Chan für die Liebesbriefe und natürlich noch an meine wunderschöne Prinzessin Wingsy! Danke dass du für mich Rebecca gecosplayt hast. Und es ist eine Schande, man nicht für uns den roten Teppich ausgerollt hat obwohl wir eine Audienz beim Burger King wahrnehmen sollten ù.ú

      Das restliche Gefolge unter euch, darf mich übrigens "King Cabbage" nennen oder "König Kohlkopf" :P


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        +3
        Fotograf: Jio
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Wingsy
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Wingsy
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Wingsy
        Fotograf: Ava_Chan
      • Foto des Kostüms
        +6
        Von: Wingsy
        Fotograf: Nette Cosplayerin
      • Foto des Kostüms
        Von: Kyanite
        Fotograf: Kyanite
      • Foto des Kostüms
        Von: Neaera
        Fotograf: Neaera
      • Foto des Kostüms
        Von: Neaera
        Fotograf: Neaera
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lucy
        2023-05-16T22:13:08+00:00 17.05.2023 00:13
        Du bist so ein wahnsinnig eleganter Cavendish!
        Ich liebe es, wie du seine Ausstrahlung wirklich klasse auf den Fotos rüberbringst! ♥
        Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit gehabt dich mal live in dem Cosplay bewundern zu können!
        Wahrscheinlich hätte ich dir, wie so viele andere, zu Füßen gelegen <3
        Wirklich klasse gemachtes Cosplay! Großes Lob ♥
        Antwort von:  Cavendish
        18.06.2023 15:30
        Vielen lieben Dank für die überaus netten Worte und sorry für die späte Antwort. Bin hier nicht mehr wirklich aktiv ^^"
        Von:  Ava_Chan
        2016-09-07T13:48:31+00:00 07.09.2016 15:48
        Wunderschöner Prinz *_____*
        Er steht dir so verdammt gut. Du musst ihn wirklich öfter Cosplayen.
        Hat großen Spaß gemacht dir einen Liebesbrief zu schreiben, hoffe du bekommst noch gaaaaanz viel Fanpost.
        Antwort von:  Cavendish
        07.09.2016 15:53
        Vielen Dank, ich tu doch alles um meine Fan glücklich zu machen x3 ♥ Und ich werde ihn auf jeden Fall nochmal tragen, da ich noch ein paar Bilder mehr brauche, aber erst einmal muss ich das Cosplay wieder pflicken, da ist eine Menge während dem Wochenende zu bruch gegangen. Deine Rechnung zahle ich übrigens nicht ;P
        Von:  Kyanite
        2016-09-06T17:46:11+00:00 06.09.2016 19:46
        König Kohlkopf - Ihr wart einfach wundervoll! <3
        Ich habe mich sehr gefreut, Cavendish (im wahrsten Sinne des Wortes) mal auf ner Con zu sehen :) Danke, dass Du ihn so toll dargestellt hast!
        Antwort von:  Cavendish
        06.09.2016 20:10
        Dankeschön ^///^
        Von:  Wingsy
        2016-09-05T19:05:44+00:00 05.09.2016 21:05
        Mein holder Prinz *___________* *ein Küsschen zufliegen lässt* <3
        Es wurde Zeit, dass du deinem Namen gerecht endlich Cavendish gecosst hast. :D
        Wer kann so einem wunderschönen Prinzen schon widerstehen. ;)
        Danke schön, dass ich deine Prinzessin sein durfte. Und du weißt, ich mach jeden Blödsinn mit, auch bei Pairing Shipping. xD
        Für dich immer wieder gerne. Stehe dir als Rebecca derzeit zur Verfügung. ♥
        Antwort von:  Cavendish
        06.09.2016 10:08
        Vielen Dank meine liebste Prinzessin ♥ Ja, nachdem ich jetzt schon 3 Jahre lang diesen Username habe, wurde es wirklich mal Zeit xD Vielen Dank, aber wenn dann muss ich mich bedanken, dass das du so eine wundervolle Rebecca bist *3*

        Zurück