Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kuea als: Tulio (female)


Tulio (female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Tulio aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
02.08.2016, 19:572016-08-02T19:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:25

Zuletzt aktualisiert
08.08.2016, 21:432016-08-08T21:43:59Z

Cosplay Nr.
27

getragen auf
Ani 2016 Sonntag

Zufriedenheit
9,5/10

Fun Faktor
sehr hoch bei den beiden Deppen!!

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Tulio aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
02.08.2016, 19:572016-08-02T19:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:25

Zuletzt aktualisiert
08.08.2016, 21:432016-08-08T21:43:59Z

Cosplay Nr.
27

getragen auf
Ani 2016 Sonntag

Zufriedenheit
9,5/10

Fun Faktor
sehr hoch bei den beiden Deppen!!

"Was wird der Hohepriester nur sagen, wenn er einen der beiden Götter in solch einer Lage vorfindet? - So'n Glückskeks?"

Ich liebe diesen Film einfach so meeega doll!!!!! Er ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich könnte ihn tagtäglich rauf und runter schauen! Die Lieder sind einfach Ohrwurmgarantien und die beiden Spackos sind einfach so Idioten zum liebhaben ^__^

Dass ich daraus irgendwann mal cosplayen will, war sehr schnell klar. Und mit meiner Sis zusammen hatte ich dann meinen Spacko-Kumpel gefunden, der mit mir die Con zusammen unsicher macht ^.^

Die weiblichen Versionen sind eigentlich nur entstanden, da wir beim Perücken bestellen dieses tolle Gender bender Artwort gefunden hatten (und wir uns dann keinen Kopf um die Bärte machen mussten XDD)

Die Schatzkarte musste natürlich auch her! Sie besteht aus einem Stück dicken Leinenstoff. Die Ränder sind mit Stoffkleber verklebt, damit nichts ausfranzen kann und bemalt wurde sie dann mit Aquarell Farben und ich bin so was von stolz auf sie!!!

Lieder war der Animagic Sonntag sehr verregnet, sodass wir kaum Bilder gemacht haben ... also muss es definitiv nochmal getragen werden!! Die beiden haben es absolut verdient!!!

Achja ich war echt erstaunt, dass wir auf der Con sogar 2 mal erkannt wurden! Das hat mir doch ganz schön das Herz erwärmt ^__^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aluchen
    2016-08-03T14:45:45+00:00 03.08.2016 16:45
    Hach ja, ihr wart so bezaubernd und dusselig. Was an sich ja schon eine sehr treffende Beschreibung des Charakters ist. XD Du Glückskeks! Ich fand diese Versionen der beiden echt sehr schön. Auch die Auswahl der Stoffe war echt toll! Allein die Qualität von dem ganzen! Echt prima. Da tanz ich doch gerne noch einmal mit Tuiliona. XD

    Zurück