Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lisandre als: Ai Mikaze


Ai Mikaze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
28.07.2016, 05:502016-07-28T05:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:13

Zuletzt aktualisiert
28.07.2016, 05:512016-07-28T05:51:30Z

Nicht käuflich

Herstellung
gekauft

Kosten
60-70 €

Getragen
Cosday 2016 Samstag

Charakterliebe
100 %

Bequemlichkeitsfaktor
100 %

Gruppenfeeling:
keins vorhanden :( keine Gruppe gehabt..aber vielleicht kommts noch ^^

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
28.07.2016, 05:502016-07-28T05:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:13

Zuletzt aktualisiert
28.07.2016, 05:512016-07-28T05:51:30Z

Nicht käuflich

Herstellung
gekauft

Kosten
60-70 €

Getragen
Cosday 2016 Samstag

Charakterliebe
100 %

Bequemlichkeitsfaktor
100 %

Gruppenfeeling:
keins vorhanden :( keine Gruppe gehabt..aber vielleicht kommts noch ^^

"If either of you are late, you'll both be responsible."



Ja Ai...Ai ist mein Liebling aus Uta no Prince Sama und endlich konnte ich ihn cosplayn ^^

Die Geschichte zu diesem Cos ist eigentlich ziemlich kurz: Cosday eigentliche Pläne ins Wasser gefallen, ich hab kurzfristig mich dann entschieden, Ai zu machen, eben weil es auch schon irgendwie ein lange gehegter Wunschtraum von mir war xDD
Erst wollte ich die Debut Version machen, aber dann schickte mir die -KyokoSakura- das Bild von eben dieser Version und ich dachte mir so: Hey....es ist Sommer,also solltest du auch was sommerliches tragen xD
Das war so ungefähr drei Wochen vor dem Cosday und ich hatte wohl Stress die Sachen zusammen zu finden.. Mit der Hose hab ich mir auch ewig Zeit gelassen, aber egal xDD kam ja alles rechtzeitig noch an ^^

Die Wig ist ein Monster xD mir sind ständig die Haare ins Gesicht gefallen und ich bin mir sicher, ich war die Hälfte der zeit damit beschäftigt, mir die aus dem Gesicht zu halten, damit ich wenigstens ein bisschen was sehe. Zudem hat sie mich auf der Hinfahrt gedisst und ich musste sie im Zug noch mal abnehmen und neu aufsetzen.... xD Zopf Wigs sind schon üble Gestalten xD

Hätte im übrigen nie gedacht, dass mir Gelb und Türkis steht......sind so Farben, die ich in dieser Kombination sonst nie tragen würde xD

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei Gino_ bedanken, sie hat das Monster für mich gebändigt, eh.. die Wig gestylt xD Vielen vielen lieben Dank ^^ :)

Auch noch ein herzliches Danke an -KyokoSakura- fürs Knipsen und Bearbeiten der Fotos. Sie sind echt toll geworden ^^ und noch mal ein Special Danke das du auch die Augen bearbeitet hast....^^


Das wars eigentlich auch schon mein Bla bla von mir zu diesem Cosplay

See you next time ^^

Lisandre


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-08-01T19:33:16+00:00 01.08.2016 21:33
    Ich finde du bringst ihn sehr gut rüber :3
    Man sieht auf den Fotos auch wie sehr du den Chara magst!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht die Fotos zu knipsen und zu bearbeiten.
    Hoffe du trägst ihn noch öfter, auch wenn dich die Wig mächtig geärgert hat ;D
    Antwort von:  Lisandre
    01.08.2016 22:32
    awwr danke schön ^^. ich werde ihn sicher noch öfters tragen, auch wirklich vielleicht noch mal in der debut version, aber die ist dann eher doch eher was für kühlere cons. weil anzugjacke, weste und hemd drunter und lange hose war dannn doch nichts für den cosday ...ja die wig.. vielen dank auch noch mal hier fürs fotos machen und das bearbeiten :) *knuff*

    Zurück