Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koichi_Bambi als: 綴-Tsuzuku- RAVEN


綴-Tsuzuku- RAVEN
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Koichi_Bambi
  • Top-3-Foto - von Koichi_Bambi
  • Top-3-Foto - von Koichi_Bambi
Foto
Von: Last_Tear (Fotograf), Koichi_Bambi
Bild-Vorlage

Charakter
Tsuzuku aus Mejibray

Angelegt
16.07.2016, 21:142016-07-16T21:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2016, 16:33

Zuletzt aktualisiert
12.12.2016, 14:452016-12-12T14:45:18Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10


Halsteil da... gewöhnungsbedürftig xD


Piercings - permanente Angst sie zu verlieren obwohl sie wirklich perfekt halten o__o

Weak Point
meine Federn hauen ab u__u"


die Linsen sind ohne Stärke ;A;""

Special
Rüsschen in der Mantelinnenseite ♥


Tattoos ♥

  • Top-3-Foto - von Koichi_Bambi
  • Top-3-Foto - von Koichi_Bambi
  • Top-3-Foto - von Koichi_Bambi
Bild-Vorlage

Charakter
Tsuzuku aus Mejibray

Angelegt
16.07.2016, 21:142016-07-16T21:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2016, 16:33

Zuletzt aktualisiert
12.12.2016, 14:452016-12-12T14:45:18Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10


Halsteil da... gewöhnungsbedürftig xD


Piercings - permanente Angst sie zu verlieren obwohl sie wirklich perfekt halten o__o

Weak Point
meine Federn hauen ab u__u"


die Linsen sind ohne Stärke ;A;""

Special
Rüsschen in der Mantelinnenseite ♥


Tattoos ♥

「Hello, flightless Birthday!!」

生きててもいつか死ぬんだし
生きてたらいつか死ぬんだし
生きている時間の一瞬に
幸せを感じれたら良いじゃない
_________________________

Endlich endlich endlich!! ♥
Mein allerliebster Lieblingsrabe ♥
Das Cosplay wollte ich schon seit einem Jahr machen und IMMER hat mir etwas dazwischen gefunkt T__T (Zum einen auch mein Koichi Cosplay von dem ich noch immer keine Bilder hochgeladen hab weil ich die Wig nochmal neu machen will 8D)

Ja, hm... Was kann ich dazu sagen?
Noch sind nicht viele Bilder da - es wird auf jeden Fall dieses Jahr noch öfter geshootet weil ich noch ein paar Sachen perfektionieren will ^w^" (Halsteil da zB owo Sitzt leider nicht so wie ich es mir wünsch uwu")

Die Zettelchen waren ne Idee von mir die ich aus Spaß machen wollte - ich ship TsuKoi einfach //D ♥♥♥
Die wunderbaren kleinen Mejibray-Kissen sind von Mysano - die eignen sich wirklich super für ein Shooting. ^__^


Vielen Dank an Last_Tear, mein tolles Hisame, die das mit mir geshootet hat ♥
Und an  LeoBaskerville für die hübschen Fotos an der Animuc ♥
Und den Unbekannten der auch ein paar wunderschöne Fotos gemacht hat :D


Sind noch einige Bilder die unbearbeitet sind - werd ich noch ändern xD Hab kein Photoshop und meine Skills darin... najaa 8D
_________________________
More Pictures coming soon~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kecha
    2016-12-07T20:18:52+00:00 07.12.2016 21:18
    Ich find's ganz großartig <3 Ich lieeeebe mejibray, tzk ist mein absoluter Liebling und du hast ihn super getroffen ^o^ (Und nebenbei bemerkt sieht deine Frisur auch noch besser aus als seine, finde ich ^_~)
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    07.12.2016 22:17
    Naw, dankeschön ;o; <3
    Ey ey ey, also das haut mich jetzt um, ja? xD Das ist so ein mega Lob, freut mich wirklich riesig T///T <3
    Von: abgemeldet
    2016-07-26T20:56:01+00:00 26.07.2016 22:56
    Du warst auf der Animuc?! Wieso hab ich dich nicht gesehen?? *heul*
    Auf jeden Fall ist das Cosplay mega gut, ich hab gequietscht wie sonst noch was, als ich dich auf der Startseite gesehen habe XD
    Mach weiter so ^^
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    27.07.2016 14:56
    Ja, Freitag und Samstag owo Und auf dem J-Rocker Treffen auf der Muc xD Vielleicht sieht man sich ja nächstes Mal? :3
    Omg, das freut mich grad mega, dankeschön //D <3
    Antwort von: abgemeldet
    27.07.2016 16:02
    Hoffe ich doch! XD
    Du bist echt ein mega Tsuzuku ^^ es gibt einfach viel zu wenig Mejibray Cosplayer...
    Man sieht total, dass du da viel Mühe reingesteckt hast ^^
    Ich will unbedingt mal Meto machen... (das wird mein Tod XD)
    und nix zu danken <3
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    27.07.2016 18:58
    Danke ^///^ Ja, schon, ne? :O Find ich so schade u__u
    Ich glaub das schlimmste ist es jedes Mal die Tattoos neu aufzumalen xD Größte Mühe xDDD
    Uuuuh, Meto *~* Welches Outfit denn? :D Wäre voll toll wenn du Meto machst <3
    Antwort von: abgemeldet
    27.07.2016 20:42
    Ich hab schon länger das Outfit von Raven im Auge, weil ich das Lied und vor allem die Outfits mega toll finde x3
    Ja, Tattoos aufmalen ist sicher nicht so toll XD (warte... das müsste ich bei Meto dann ja auch machen O.O)
    Vielleicht könnten wir dann ja mal Fotos zusammen machen ^^
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    27.07.2016 20:51
    Oh ja, Raven ist einfach Liebe <3
    Sagen wirs mal so... rechts ist es wunderbar, da ich Linkshänder bin xD Aber links... ist dann ne Qual xD
    Entweder du mals es dir auf den Arm oder du nimmst nen Netzstrumpf und bemalst den und ziehst es dann einfach an, ich glaub das is praktischer als immer wieder den ganzen Arm vollzumalen xD
    Ja bitte, würde mich mega freuen :D
    Antwort von: abgemeldet
    27.07.2016 20:55
    Auf die Idee mit dem Strumpf bin ich noch gar nicht gekommen, aber das wäre sehr praktisch XD
    Oja, die eine Seite geht super und die andere... eh na ja XD (ich kritzel meine Arme immer zum Spaß voll)
    Ich fänds auch supi, die Frage ist nur wann, wo und wie ich das Cosplay hinkriegen soll, ohne, dass es eine totale Katastrophe wird XD
    Welche Lieder magst du noch so?
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    27.07.2016 21:05
    Hab das mal bei einer Meto Cosplayerin gesehen, is mir wieder eingefallen xD
    Also Animuc bin ich auf jeden Fall und ansonsten noch LBM, ansonsten steht noch nichts fest xD Ich denk mal wenn du dir Tipps von jemandem holst wenn du nicht weiter kommst sollte das eine totale Katastrophe schon mal vermeiden :'D
    Uff... schwere Frage weil ich alle mag, aber meine Liebsten sind glaub ich Raven, Decadance, Kaze to Chinou und Killing me xD
    Antwort von: abgemeldet
    27.07.2016 21:10
    Also die Lieder sind alle echt gut ^^ ich mag Paradigm Paradox noch end gerne
    Animuc bin ich auch auf jeden Fall, Problem is nur, dass ich für da schon ein Cos habe... aber ich muss mal schauen, vllt verschiebe ich das auch auf die übernächste Animuc, wer weiß wer weiß XD
    Wo wohnst du denn ca.? (Wenn ich fragen darf) vielleicht könnten wir auch einfach so mal ein Shooting machen ^^

    Antwort von:  Koichi_Bambi
    27.07.2016 21:15
    Achso, du gehst nur einen Tag zur Muc? owo
    Wart mal, ich schreib dir mal ne ENS xD
    Antwort von: abgemeldet
    27.07.2016 21:17
    ne ich geh wahrscheinlich alle drei, aber das was ich gerne machen würde, würde ich wahrscheinlich meistens tragen, aber ich kann ja auch einen Tag Meto anziehen... stimmt XD ich bin grade eeetwas blöd XD
    Von: daietto_usagi
    2016-07-26T17:04:14+00:00 26.07.2016 19:04
    Also ich kann mich -Haru- nur anschließen.
    Es gibt sehr wenige gute Tsuzuku-Cosplayer, aber du hast ein echt gutes Gesicht für ihn.
    Seine Mimik ist halt immer sehr besonders, finde ich, aber du triffst Tzk verdammt gut. >//u//<
    Boahr da wär ich so gern Fotograf gewesen und hätte ein Shooting mit dir als Tsuzuku gemacht.
    Vielleicht kommen ja nochmal Fotos hinzu oder man sieht dich mal auf einer Con?! Ouo Das wäre Hammer.
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    26.07.2016 20:07
    Danke ( *’ω’* )
    Freut mich wirklich dass das Cosplay gefällt *:゚*。⋆ฺ(*´◡`) Und die Fotos >w<
    Ah, wirklich? Also ich hab schon vor das Cos noch öfter zu tragen und auch nochmal zu shooten! Wäre wirklich cool wenn man sich dann mal auf ner Con sieht :D
    Antwort von: daietto_usagi
    26.07.2016 20:10
    Das wäre so geil. Das Cos hat noch soviel Potenzial.
    Du kannst darin noch so viel an Posen und so machen. <3
    Hach, meine Ideen sprudeln bei sowas immer sofort los.
    Leider bin ich meist immer nur auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen.
    Alles andere ist mir zu weit weg. ^^° Aber ja, vielleicht sieht man sich irgendwann mal.
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    26.07.2016 20:13
    Ich hatte auch schon noch n paar Ideen, deswegen dachte ich ich muss unbedingt nochmal shooten xD
    Aber wenn der Fotograf auch immer Ideen hat find ich das super <3 Dann bin ich nicht immer so ratlos wie ich posen soll oder so xDDD
    LBM klingt super, ist zwar nicht sooo nahe aber hatte vorgehabt da nächstes Jahr wieder hinzugehen ^___^
    Antwort von: daietto_usagi
    26.07.2016 20:18
    Echt?! *_*
    Uhhh LBM nächstes Jahr wäre super.
    Ich bin an allen Tagen da, AUßer dem Samstag, weil halt grad der Samstag so übertrieben voll ist. Da kommt man nichtmal richtig im Zug frühs dahin mehr, weil alles voll ist. Aber cool, ich hoffe es klappt. Ich glaub wir machen damit hier noch jemand eine Freude, wenn das klappen würde. <3 Ohhh jetzt will ich zur LBM. Vielleicht zieh ich ja doch mein Koichi Cos zur LBM an. >u< Da brauch ich auch noch mehr Fotos und was wäre besser, als mit einem Tsuzuku?! @//u//@
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    26.07.2016 20:48
    Ja, würde mich total freuen wenn das klappt :D
    Ooooh, Koichi <3 Ja bitte, das wäre mega *~* Gibt sicher super tolle Bilder dann >////<
    Okay, Freude auf die LBM steigt gerade xDDD
    Antwort von: daietto_usagi
    26.07.2016 20:52
    Dann hoff ich das wir beide aneinander denken, wenn es soweit ist und wir vorher nochmal schreiben. >u<
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    26.07.2016 20:54
    Ja, natürlich ^w^ <3
    Von:  -Haru-
    2016-07-26T15:20:23+00:00 26.07.2016 17:20
    Woah, ist das toll! *o* Eins der schönsten Tzk-Cosplays, die ich bisher gesehen habe ^-^
    Ich denk bei ihm oft so, dass seine Ausstrahlung schwer nachzustellen ist, aber du kriegst das echt super hin! ^-^
    (Und nebenbei gesagt lieb ich den Mann sowieso. <3)
    Antwort von:  Koichi_Bambi
    26.07.2016 20:03
    Wah, vielen vielen Dank, freut mich sehr >///<
    *blush*
    Hehe, Tsuzuku muss man doch einfach lieben °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

    Zurück