Zum Inhalt der Seite

Nioria als: Tsushima Yoshiko [[Koi ni Naritai AQUARIUM]]


Tsushima Yoshiko [[Koi ni Naritai AQUARIUM]]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiko Tsushima aus Love Live!

Angelegt
13.07.2016, 04:052016-07-13T04:05:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2016, 00:06

Zuletzt aktualisiert
15.07.2016, 22:302016-07-15T22:30:54Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiko Tsushima aus Love Live!

Angelegt
13.07.2016, 04:052016-07-13T04:05:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2016, 00:06

Zuletzt aktualisiert
15.07.2016, 22:302016-07-15T22:30:54Z

Nicht käuflich

Koi Ni Naritai AQUARIUM
... Ich LIEBE dieses Cosplay.. auch wenn es mich einiges an Zeit und Nerven gekostet hat.. ich bin so zufrieden damit. <3
Ganz besonders großer Dank geht an R-I-N dafür dass sie immer wieder meine bezaubernde Hanamaru ist und natürlich an HappyBerry welche unsere Cosplays erst richtig in Szene gesetzt hat. Q///Q Ihr seid die Besten!!

Ursprünglich war das Outfit für den CosDay geplant gewesen.. zu dem ich leider nicht konnte, da mein Busfahrer es für nötig hielt ohne mich loszufahren... netter Mann. Aber trotz alle dem kam es am Sonntag dann in Leipzig zum Shooting. x3

Zum Cosplay:
Die Wig habe ich von Arda Wigs bestellt und den Bun hat Rin für mich gemacht, danke dafür. <3
Dann haben wir in diesen einfach Perlen mit Stecknadeln gesteckt, damit man diese hinterher auch wieder abnehmen kann x3
Mein kleiner Seestern besteht aus Moosgummi :P
Mein Oberteil besteht aus 3 Lagen Stoff. Einmal dem unteren Teil mit den Ärmeln aus Jersey Stoff, dann der Blaue Stoff und dann meine weißen Streifen auf diesem. x.x Das Ding zu nähen war die reinste Hölle und sieht auch leider mehr als unsauber aus.. bei Rin ist mir das ganze besser gelungen xD
Die Schleife besteht aus einfachem Schrägband, welches ich aneinander genäht habe und der Rock besteht ebenfalls aus 3 Schichten. 2 mal der runde, blumenförmige Part und darunter ein weißer Tellerrock.
Die Overknees hab ich gekauft und einfach die passenden Details aufgenäht.
Die Schuhe waren vorher weiße Ballerinas, welche ich angemalt und passend zurecht geschnitten habe.
Ursprünglich wollte ich Chiffon Stoff für meine Schleife auf dem Rücken nehmen, da dieser aber nicht rechtzeitig ankam habe ich von unserer Kanan aus der Gruppe noch passenden Organza Stoff zugeschickt bekommen und er passt perfekt! Er ist zwar zu transparent, aber die Farbe ist wirklich gut und ich bin sogar echt zufrieden mit dem Resultat. Zum Schluss hat mein Freund noch einen Farbverlauf in die Schleife gemalt und das Cos war auch schon fertig. :3
Klingt nicht viel.. ist aber irgendwie dennoch super viel Arbeit. xD

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso sehr wie mir. Ich hab immer noch ein paar Probleme mich in Idolcharaktere hineinzuversetzen.. grade Yoshiko ist relativ schwer, da sie ja doch sehr speziell ist, aber ich denke ich habe eine gute Mischung aus süß und sexy gefunden die zu ihr passt. x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  R-I-N
    2016-09-25T08:55:18+00:00 25.09.2016 10:55
    Best Yoshiko <3 machst mich zur glücklichsten Hanamaru !
    Der Charakter ist einfach für dich geschaffen und du stellst ihn auch einfach so gut dar ;//^//;
    Ich freue mich auf viele folgende Versionen <3 <3
    Antwort von:  Nioria
    25.09.2016 22:48
    ALLE Versionen <3
    Meine beste Hanamaru... <3 YohaxMaru ist das beste shipping *^*
    Von:  Taejin
    2016-07-21T12:47:20+00:00 21.07.2016 14:47
    Wow, wirklich ein sehr schönes Cosplay!! Ich finde Yoshiko steht dir super und auch die Wig und dein Make-up gefallen mir. :3 Das Outfit ist so schön und wie schon gesagt, es steht dir ausgezeichnet!! <3
    Antwort von:  Nioria
    22.07.2016 16:00
    Naaw das ist so lieb und süß von dir, danke!!! <3
    Von:  Aku_chan
    2016-07-19T08:38:45+00:00 19.07.2016 10:38
    Diesen Charakter kenne ich leider nicht, aber das Cosplay ist sehr schön geworden!
    Auch die Bilder sind sehr gut!! ♥
    Antwort von:  Nioria
    19.07.2016 12:46
    Naaw danke :3
    Man muss ja nicht alles kennen :P Freut mich dass es dir dennoch gefällt c:
    Von:  Jairi
    2016-07-17T13:52:12+00:00 17.07.2016 15:52
    Sie steht dir echt sehr gut <3 Schöne Fotos, schönes Kostüm :)
    Antwort von:  Nioria
    17.07.2016 15:58
    Danke dir! x3
    Von:  Ruha_Chan
    2016-07-17T12:36:07+00:00 17.07.2016 14:36
    Ein sehr hübsches Cos. Die Farben sind toll abgestimmt und mir gefällt dein Makeup sehr gut. Du siehst sehr niedlich aus^^ Deine Bilder vom Shooting finde ich schön, du scheinst Spaß gehabt zu haben und posierst schön abwechslungsreich und stimmig~
    Antwort von:  Nioria
    17.07.2016 14:54
    Vielen Vielen Dank >///<

    Zurück