Zum Inhalt der Seite

Jarhara als: Ember McLain


Ember McLain
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ember McLain aus Danny Phantom

    Angelegt
    11.07.2016, 16:342016-07-11T16:34:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.12.2016, 22:42

    Zuletzt aktualisiert
    11.07.2016, 16:342016-07-11T16:34:41Z

    Getragen
    CosDay 16 (Sa & So)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ember McLain aus Danny Phantom

      Angelegt
      11.07.2016, 16:342016-07-11T16:34:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.12.2016, 22:42

      Zuletzt aktualisiert
      11.07.2016, 16:342016-07-11T16:34:41Z

      Getragen
      CosDay 16 (Sa & So)

      Auch wenn ich mit dem Cos mir doch einige freiheiten genommen habe den Character mehr wie eine realistiche live-action version aussehn zu lassen und weniger wie im Cartoon, war ich extrem überrascht wie viele leute doch auf mich zu kamen und mich für das Cos gelobt haben. Einige haben mir sogar gesagt, das ich mit meinem Cos für sie einen großen teil ihrer Kindheit/Jugend wieder zum leben erweckt habe...
      es ist immer schön sowas zu hören und ich hatte auch sehr viel spaß mit dem cosplay^^

      Edit: Ich liebe die Steifel und das Make Up wirklich sehr, ich muss umbedingt mehr in diesem Glam-Rock look machen^^


      Fotoordner

        Skizzen

        • Alte Guitar Hero gitarre, die ich eh nicht benutzen kann, weil mir dafür der Adapter fehlt
        • alle teile der gitarre neu lackiert
        • Ember's Gitarre ist fertig


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück