Zum Inhalt der Seite

Leloli_chan als: Serena [2nd Outfit]


Serena [2nd Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Foto
Von: Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
22.06.2016, 14:222016-06-22T14:22:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2016, 17:18

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 18:452016-09-01T18:45:06Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
09/10

Kosten
~80€

Getragen
OW #28

  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
22.06.2016, 14:222016-06-22T14:22:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2016, 17:18

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 18:452016-09-01T18:45:06Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
09/10

Kosten
~80€

Getragen
OW #28

Serena~ Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Sie gefiel mir als erste der Bracelet-Girls schon von Anfang an. Nebenbei liebe ich ihr Design. Zumal sie momentan mein liebstes YGO! Girl ist aus allen Serien *hust*spieltüberhauptkeineRolledassielilaHaarehat*hust*
Zumindest war mir schnell klar, dass ich sie irgendwann mal cosplayen würde.

Nachdem meine erste Perücke, die ich für sie hatte, sich nicht zu einem Zopf hochstecken wollte, musste dann Anfang dieses Jahres eine andere her. Weil ich faul war, war es eine mit Clipzopf. Die Farbe hätte noch mehr ins blau gehen können, aber mir gefällt sie auch so. Die blauen Strähnen waren auch einfach an ihr zu befestigen.

Die Jacke war auch nicht all zu schwer, wobei ich mich 2 Tage lang mit Dino_Cattivo dran gesetzt hatte. Das heißt: Sie hat genäht und ich hab nebendran gesessen. Der weite Schnitt hat es uns relativ einfach gemacht, sie herzustellen. Ich habe sogar eine der Taschen selbst dran genäht xD erkennt man daran, dass diese total schief aufgenäht wurde

Den Rock hab ich nach 1-2 wöchiger Suche im Internet bei H&M gefunden.

Schuhe besaß ich noch.

Das Oberteil ist einfach ein weißes Rollkragenshirt mit einem schwarzen Top, welche ich übereinander gezogen habe. Der Ausschnitt des Tops gefällt mir auch so viel besser. Der Originale war mir nicht wirklich altersgerecht.

Die Schleife wurde aus einem einfachen orangenen Tuch gebunden und an der Perücke befestigt. Das nächste Mal muss ich beim Shooting mehr darauf achten. Auf so vielen Bildern sieht sie schepp aus oder wurde vom Wind verweht

Der Armreif ist mittlerweile der 2. den ich angefertigt habe, da der erste Versuch ihn anzufertigen auch gleichzeitig mein erster Versuch war etwas aus FIMO herzustellen..Der zweite gefällt mir auch noch nicht so richtig, aber dieser wird bald aus Kupferdraht neu gemacht. Erneut zusammen mit Dino_Cattivo weil ich alleine zu doof dafür bin xD

Karten besitze ich bis jetzt noch nicht außer vielleicht 2 Stück..deswegen sieht man auf den Bildern bis jetzt nur 'Polymerisation'

Trotz alledem fühle ich mich sehr wohl in diesem Cosplay, obwohl ich den Schnitt der Jacke etwas breit finde, aber damit kann man leben.

Ich freue mich schon sie wieder zu tragen und dieses Mal hoffentlich mit mehreren Arc-V! Cosplayern *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkRainbowTear
    2016-06-22T18:23:48+00:00 22.06.2016 20:23
    Und wieder eine Serena. :'D
    Diesmal aber eine, mit der ich sogar näheren Kontakt habe. Harhar, und deshalb bekommst du natürlich einen besonders ausführlichen Kommentar von mir. ~
    Erstmal allgemein zu den Fotos: Sind wirklich einige schöne dabei. Besonders das Cover-Foto hat es mir angetan. Das ist so schön melancholisch. Aber auch 1-2 von eurem "Duell" sind wirklich toll.
    Zum Cosplay an sich hab ich zu sagen, dass es durchaus schön geworden ist. Die Schleife ist der einzige Punkt, der mich etwas stört, aber du hast ja selbst gemeint, dass sie vom Winde verweht wurde. Vielleicht wäre es möglich gewesen, sie nicht aus Stoff zu machen, sondern aus was anderem, damit sie auch ein bisschen steht und nicht nur schlaff runterhängt?
    Aber egal, der Spaß ist wichtig, und dass das Gesamtbild stimmt, und das tut es hier auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Yuzu ~
    Lass und Ruri und Rin einsammeln und zusammen Fotos machen! <3

    Antwort von:  Leloli_chan
    30.06.2016 17:21
    Aww danke für den Kommentar x3
    Ja die Schleife wollte ich möglichst natürlich aussehen lassen und hab sie dann aus einem Tuch gebunden. Anscheinend war das zu groß oder ich muss diese noch anders befestigen oder ich nehme komplett etwas anderes.
    Jaa! Da wäre ich auch total dafür <3

    Zurück