Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Akura-ou


Akura-ou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dragonfruit_Hatori
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: Dragonfruit_Hatori (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akura-Ou aus Kamisama Kiss

Angelegt
15.06.2016, 19:582016-06-15T19:58:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 22:36

Zuletzt aktualisiert
15.06.2016, 20:112016-06-15T20:11:10Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Dragonfruit_Hatori
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl

That fox has a habit. He has a habit of hiding his important things while I like to find out those things, and take it away from him.


Alles nur Tomoe's Schuld! silverdragon nutzte schamlos mein Beuteschema aus und nötigte mich damit dazu Akura-ou umzusetzen. Aber ich muss auch ehrlich gestehen: das hat sie gut gemacht!

Nachdem silverdragon Monta und mich schon mit ihrem Flash infizierte kam mir die Idee relativ kurzfristigen Umsetzung zur Dokomi (die Rache >:D). Es dauerte nicht lang und so fand auch -Y-u-k-i- zu unserer Gruppe als Mizuki <3 Leider konnten wir unsere Gruppe noch nicht komplett zusammen tragen - aber das wird beim Shooting mit Dragonfruit_Hatori nachgeholt!

Im Anime kam Akura-ou ja ziemlich kurz, aber der Manga schafft ja da Abhilfe :D charakterlich mag ich ihn echt gern und finde ihn echt spannend und irgendwie verständlich <3 wenn man sich ein bisschen auf ihn einlässt ist er gar nicht mehr so dumm und grundlos brutal. Er verdient viel mehr Liebe ;^;

So ein bisschen hat der Dämonenkönig ja was von einem Rockstar XD ich mag auch das Charakterdesign sehr gern <3 Ich hab deswegen seine Hose und Stiefel ein bisschen mehr in die Richtung gehen lassen mit Lederhose und hochgeschnittenen Stiefeln. Finde ich sehr passend und schonte Geldbeutel/vermied Zeitverlust~

Den Mantel habe ich mit schicker Borte und Posamentenverschlüssen auch noch etwas aufgepimpt. Die Schulterteile sind mit Stoff bespannte und Federn beklebte, mehrlagige Schulterpolster. Das Shirt hatte ich praktischerweise schon im Schrank (ein Hoch auf die Naruto-Zeit vor Jahren 8D). Für die Kette habe ich Zähne aus Fimo Light geformt, geschliffen und noch etwas vergilbt. Die Hörner sind von einem Styrodur-Horn mit Worbla abgeformt und später in die Wig genäht. Für den coolen Wrestler-Gürtel habe ich Worbla, Moosgummi, Glassteine und Fimo Light verwendet.

An der Keule habe ich Ablfussrohr, Plastikstab, Styrodur, Styroporkugel, Rohrisolierung und Moosgummi verbaut. Der Drachenkopf ist aus Worblaresten und Wolle für das Haar. Im Anime fand ich die Keule echt hässlich (auch von der Farbgebung her). Ich bin echt erstaunt, dass ich meine Keule doch so schön finde. Mein Bebi <3


Viel Liebe an meine Gruppe <3 Ich freu mich schon drauf wenn wir es endlich gemeinsam tragen *^*
silverdragon als Tomoe
Monta als Nanami Momozono
-Y-u-k-i- als Mizuki

_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats

Bild-Vorlage

CosplayNr:
53

getragen zu:
Dokomi (Sa) '15, MMC (Sa) '15

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Rockstar!

Nochmal tragen?
YIS! Weil er Liebe verdient <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-29T18:56:23+00:00 29.06.2016 20:56
    Süß

    Echt toll gemacht.
    Von:  Monta
    2016-06-19T23:10:47+00:00 20.06.2016 01:10
    Ach ja der dämliche Dämonenkönig, der mir meine Dosenpfirsiche wegfuttert-.-
    Du hast ihn einfach wunderbar umgesetzt und er steht dir unheimlich gut!^^ Im Anime hat der Gute echt zu wenig screentime bekommen u.u
    Ich beneide dich echt um den geringeren aufwand den du mit ihm hattest und ja Blümchen aufmalen war schon eine angenehme arbeit ;)
    Deine Keule gefällt mir super! Ganz besonders der Drachenkopf ;)

    Wenn wirs das nächste mal tragen bring ich gern Dosenpfirsiche als Ablenkung mit XD
    Von:  RomaiLee
    2016-06-16T19:38:13+00:00 16.06.2016 21:38
    oooh wie ich dein Akura-ou liebe <3 <3 Mein inner Tomoe schreit nach dir XD Ich werde diesen Sommer auch noch ein Kamisma Shooting machen, wenn man dich doch nur schnell einpacken und mitnehme könnte XD
    Von:  -Y-u-k-i-
    2016-06-16T02:57:07+00:00 16.06.2016 04:57
    Er steht dir so gut *.*
    Bzw glaube ich dir steht eh alles xD

    Ich hoffe wir können es noch einmal als Gruppe tragen ^^
    Von:  silverdragon
    2016-06-15T21:41:24+00:00 15.06.2016 23:41
    Hehehe, ich weiß halt was gut für dich ist^^ Oder anders formuliert: ich kenne dich zu gut und nutze es schamlos aus >:D Not sorry at all >:D
    Der Idiotendämon :P steht dir echt super, aber etwas anderes habe ich nicht erwartet^^ Deine Umsetzung ist dir sehr gut gelungen und iwar doch gut, dass du nicht so viel für ihn machen musstest und vorhandenes verwenden konntest. War dadruch für dich stressfreier in der Herstellung (nicht wie bei Monta und mir /D) Ich glaube, das Lieblingsstück hier sind die Verschlüss am Mantel^^
    Freu mich schon auf unser Shooting <3 Wir brauchen noch dringend bad ass und Dramafotos zusammen!!!
    Von:  Saffi
    2016-06-15T20:12:37+00:00 15.06.2016 22:12
    Ich bin begeistert *//w//*
    Also eigentlich steh ich ja total auf Tomoe...ABER...wenn jemand diesen Chara so perfekt umsetzt wie du, dann kann man dich nur anlieben!!
    Allein die Perücke ist der Hammer, diese Farbe und wie alles zusammen stimmig harmoniert beim Cosplay :D
    Hast du wirklich, wirklich toll umgesetzt, mit dir hätte ich definitiv gerne nen Foto gemacht, wenn mein Tomoe Cosplay damals schon existiert hätte *_____*
    Das Cosplay steht dir richtig gut und ich bin immerwieder begeistert, wenn soviel Liebe in Details gesteckt wird!

    Zurück