Zum Inhalt der Seite

Myon-Wolf als: Ichinose Kazuya [Trainingsanzug]


Ichinose Kazuya [Trainingsanzug]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kazuya Ichinose aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    05.06.2016, 17:322016-06-05T17:32:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2016, 18:03

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2016, 15:022016-06-30T15:02:32Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 10 €

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    sehr gering

    Spaß
    4/5

    Nochmal?
    Ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kazuya Ichinose aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      05.06.2016, 17:322016-06-05T17:32:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2016, 18:03

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2016, 15:022016-06-30T15:02:32Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 10 €

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      sehr gering

      Spaß
      4/5

      Nochmal?
      Ja

      Und mit Ichinose wäre das Unicorn Trio damit komplett! Zumindest in der Trainingsanzug Version. Die Trikots folgen definitiv noch! Ichinose gehört zu meinen absoluten Lieblingscharaktren in Inazuma Eleven und daher ist er ein MUSS in meiner Cosplayliste. Mit dem Styling der Perücke bin ich ganz zufrieden aber die Farbe stört mich etwas. Mal zu dunkel dann zu hell kommt halt immer darauf an wie man es fotografiert :/
      Meistens ist es zu dunkel *seufz*
      Aber egal im großen und ganzen bin ich zufrieden auch, wenn hier das gleiche Problem wie bei Mark und Dylan sich zeigt...die Wig tut nach kurzer Zeit verdammt weh! Aber gut wer schön sein will muss leiden heißt es ja xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: TheLoneWolf
        2016-06-06T16:07:35+00:00 06.06.2016 18:07
        Sehr gelungen.
        Besonders die Wig.
        Auf den ersten Blick sieht die Frisur gar nicht so aufwändig aus, allerdings ist sie in Wirklichkeit bestimmt gar nicht so leicht gewesen, oder?
        Lokation passt auch super.
        Und der Wauzi ist ja auch sowas von knuffelig <3

        ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
        Antwort von:  Myon-Wolf
        06.06.2016 20:56
        Dankeschön! ^^
        Ja in der tat die Wig war sehr aufwendig, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so schwierig wirkt.
        Mein Hund ist bei Privatshootings immer mal dabei :D

        Zurück