Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Battosai als: Roman Torchwick


Roman Torchwick
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Dragonfruit_Hatori
Foto
Von: Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Roman Torchwick aus RWBY

Angelegt
31.05.2016, 15:112016-05-31T15:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2016, 19:53

Zuletzt aktualisiert
02.09.2017, 12:052017-09-02T12:05:21Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Dragonfruit_Hatori


"These kids just keep getting weirder."

"You want to be a hero? Then play the part and die like every other Huntsman in history! As for me, I'll do what I do best: lie, steal, cheat and survive!"




•Warum der Charakter?

◘ Ich muss sagen er war Liebe auf den ersten Blick. Seid der ersten Episode er kleiner Bösewicht, Dieb, Gentleman like (mit Hot und Stock xD) und doch sehr Sarkastisch. Und die Liebe ist auch nicht abgeklungen mit den nächsten Staffeln sondern immer größer geworden.

• Shooting /Convention?

◘ Er wurde an der LBM 2016 am Donnerstag getragen. Sonst wird er zur Animecon 2016 getragen.

• Spaßfaktor?

Oh ja er war sehr groß, ich hab mich mit ihn einfach nur so verbunden gefühlt xD Und Spaß war allemal da.


Cosplay Entstehung:

Spoiler

Stoff/ Schnittmuster/ Schwierigkeitsgrad /

♦ Ich hatte für den Mantel ein Baumwollsamt genommen, fand aber die linke Seite besser, ich mochte das weiß, die Struktur und Festigkeit, darum leider ist der samt innen obwohl dieser total schön ist. Aber man nimmt ja die Seite die einen besten gefällt. Sonst normal gefüttert mit einen roten Futterstoff. Baumwolle für die Hose und Lederimitat für die Handschuhe.

♣Für den Mantel hatte ich noch das Schnittmuster für den Fay Mantel, den habe ich dann auch übernommen. Leider habe ich nicht mit berechnet das der Schlitz weiter oben angesetzt sollte. somit ist dieser eher sehr kurz. D: Sonst finde ich den Mantel super geworden :3 mal eine Arbeit an den ich kaum zu meckern habe.

♠ War schon etwas höher, ich finde ein Mantel hat schon immer einen höheren Schwierigkeitsgrad.

◘Bastelarbeiten

• Ich habe die Knöpfe mit Worbla Decoart erstellt. Die Perlen habe ich mit Acrylfarbe eingefärbt und erhitz per Heißluftföhn, und in eine gekaufte Silikonform für Knöpfe gedrückt. Alles gekauft bei myCostumes

▬ ♥Wig /♦ Make-up

Wig ist auch von myCostumes eine Hana Wig von der Farbe Caramel. Diese habe ich geschnitten und gestylt. Make-up musste ich erst mal testen, er ist sehr hell und da noch Kontur rein zubringen ohne ihn wieder zu dunkel zu machen. Sonst liebe an meine Unterlidswimpern! Ich finde die sind noch mal das i- Tüpfchen die den Charakter besser erkennen lässt.


◘Persönliches

•Ich zog ihn an, und fühlte mich direkt mit den Charakter verbunden, ich habe mich einfach cool gefühlt und ja wollte ihn am nächsten Tag am liebsten wieder anziehen. Ich kann es nicht erwarten noch mehr von ihn zu zeigen, besonders wenn ich die Waffe erstellt habe. Und ich muss sagen das die Fotos so toll geworden sind, vielen vielen Dank an die tollen Fotografen!


You can see more on my Facebook Page => https://m.facebook.com/Battosai-600322156716092/?ref=bookmarks
Bild-Vorlage

Liebe:
[10/10]

Anfertigung:
Selbst genäht ( Mantel, Knöpfe!! Hose, Halstuch, Handschuhe)

Verbesserungen:
Melodic Cudgel bis Animecon machen.



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P-I-N-O
    2016-06-16T18:16:43+00:00 16.06.2016 20:16
    Du bist so ein perfekter Roman, er steht dir so unglaublich gut *.*
    Von:  Grif
    2016-06-06T16:30:22+00:00 06.06.2016 18:30
    Romaaaaaan~~~~ <3
    Hach!
    Nach Mercury definitiv mein Lieblingschara, und du siehst klasse aus :D Sogar die Knöpfe sind ja perfekt, haha :'''D
    Von:  Yulice
    2016-06-04T20:09:55+00:00 04.06.2016 22:09
    Sehr sehr sehr geil!!!! ////D du siehst so gut aus!
    Von:  Reshi
    2016-06-03T20:57:52+00:00 03.06.2016 22:57
    Sexy~ Sieht super authentisch aus.
    Sehr schöne Bilder, super cool insziniert. Das Cosplay an sich steht dir ausgezeichnet.
    Du bist so wandelbar, finde ich immer wieder toll!
    Von:  Monta
    2016-06-03T13:37:41+00:00 03.06.2016 15:37
    Du bist so ein gutaussehender Roman *.*
    Und auch noch so toll genäht. Respekt, dass du die Knöpfe selbst gemacht hast^^

    Hoffe, dass wir RWBY bald zusammen tragen können :3
    Von:  Tenzin
    2016-06-02T22:08:22+00:00 03.06.2016 00:08
    *thihihi* Statt Hut hast Du hot geschrieben :3 Freudscher Versprecher ? °ö°
    Er sieht toll aus! Fescher Kerl!
    Von:  Tantal
    2016-06-02T20:02:09+00:00 02.06.2016 22:02
    Du siehst so gut aus //A//
    Er steht dir sehr allein die wig >3< und der Anzug <3
    Außerdem hast du diese Gentleman-Badass-Mimik drauf >3
    Die Fotos sind auch richtig hübsch geworden ;;
    Von:  Shawarma
    2016-05-31T15:26:48+00:00 31.05.2016 17:26
    Wow, hammer Bilder! Du siehst absolut umwerfend aus, Darling!
    Antwort von:  Battosai
    01.06.2016 17:50
    Awhh vielen Lieben Dank!!! Ich liebe die Fotos auch an und bin echt froh das ich so tolle Fotografen hatte an den Tag *3*

    Zurück