Zum Inhalt der Seite

kioshikriegerin als: Claire Redfield [Revelations 2]


Claire Redfield [Revelations 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felsi
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Foto
Von: Soldier-of-life (Fotograf), kioshikriegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
27.05.2016, 23:012016-05-27T23:01:01Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 09:342017-06-13T09:34:38Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Felsi
  • Top-3-Foto - von kioshikriegerin
Yeah, I was almost a Claire sandwich.

Genau genommen war nie geplant das ich Claire mache aber da Soldier-of-life mich deshalb fragte weil er noch Neil aus Reva 2 machen wollte stand dann eigentlich fest das ich das Cosplay machen wollte. Kurze Zeit später stand dann die DoKomi an und ich hatte etwas Probleme mit den geplanten Cosplays, weshalb ich mich dann Kurzfristig dafür entschloss Claire dort schon zu machen, da ich die Perücke, Lederjacke, genau genommen alles außer der Hose schon da hatte, also bin ich an nem Tag vor der Con noch eben Schnell in die Stadt um mir ne Hose für das Cosplay zu holen und fertig war das Cosplay :).
Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein vernünftiger Gürtel den ich aber eh von Soldier-of-life bekomme :3
zuzüglich muss ich dann noch schauen das die 2 Strähnen von der Wig wirklich am Zopf bleiben und sich nicht ständig wieder selbstständig machen XD, ansonsten bin ich generell recht zufrieden damit wird auch auf jeden Fall noch öfter getragen :).
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
32

Kosten
20€

Zufriedenheit
07/ 10

Cosplay Partner
Soldier-of-life als Neil Fischer

getragen auf
DoKomi 2016 (Samstag + Sonntag)

Liebe zum Charakter
★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-09-07T02:01:37+00:00 07.09.2016 04:01
    Cool Claire steht dir richtig gut!
    Antwort von:  kioshikriegerin
    07.09.2016 16:13
    Danke sehr :3
    Von:  Ryuzaki93
    2016-06-28T15:18:37+00:00 28.06.2016 17:18
    Schickes Cosplay, sehr authentisch und schöne kulisse, gefällt mir richtig gut. :-)
    Antwort von:  kioshikriegerin
    03.07.2016 12:21
    Danke sehr :) und es freut mich sehr das es dir gefällt :3

    Zurück