Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Fotoshooting - Foto 6 / 8



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet
Hochgeladen von: YukiMizuki Fotogalerien
Fotogalerie: Sailor Moon Fotoshooting
Veröffentlicht: 26.07.2016, 17:48 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Maid, Sailor Moon, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 YukiMizuki als Usagi Moon Maid (Sailor Moon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai_chann123
2017-04-12T15:18:42+00:00 12.04.2017 17:18
Du bist so hübsch 😍😍😍😍😍
Von:  KiraNear
2016-07-28T20:34:07+00:00 28.07.2016 22:34
Ich muss dem Kommentar unter mir zustimmen: Das Cos sieht einfach nur süß aus!
Habs grad eher zufällig gesehen, aber ich bin froh darüber, denn es ist echt hübsch. Ein sehr schönes Foto und ich weiß gar nicht, was ich zuerst erwähnen soll. Die Odangos,  bzw überhaupt die Haare (aww, diese kleinen Schleifen), ihr Maidoutfit, oder auch ihr Tablet sehen einfach nur unbeschreiblich schön aus. Man kann es leider nicht so gut erkennen, was liegt denn auf deinem Tablet?
Mir gefallen sogar die Schuhe und dabei mag ich solche Schuhe normal gar nicht. Aber sie passen sehr gut zu dem Outfit, auch deswegen, weil sie ebenfalls kleine Schleifchen haben.
 
Was auch sehr gut gelungen ist: Das Foto an sich. Es hat genau die richtige Menge an Licht und ich weiß jetzt nicht, wie viel an Arbeit dahinter steckt, aber der Fotograf hat an der Stelle auch sehr viel Lob verdient.
Btw, was mir gerade auffällt: Sind das kleine Häschen auf dem kleinen Beutel?
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
 
Von:  Sumeragi-Subaru
2016-07-27T13:31:53+00:00 27.07.2016 15:31
(○^×^○)~♡♡♡