Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YukiMizuki als: Usagi Moon Maid


Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), YukiMizuki

Daten

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
18.05.2016, 21:212016-05-18T21:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 17:492016-07-26T17:49:44Z

Beschreibung

Ganz spontan kam uns kurz vor der Hanami die Idee, dass eine Usagi im Maid Outfit doch wunderbar passend für das diesjährige Theme des Maid Cafés wäre :D
Inspiriert von Naokos Fruit Maid Artwork hab ich mich dann hingesetzt, und eine eigene Version entworfen. Ich wollte das Outfit süßer und weniger aufreizend halten, und es sollte unbedingt ein Petticoat dazu!

Schon beim Nähen hab ich fast Karies bekommen, von der zuckersüßen Kombi der Stoffen und Farben ♡♡♡ Die Stoffe hab ich kurzerhand online bestellt gehabt, und es passt einfach alles so perfekt zusammen!

Kostüm Details


Der Schnitt ist ein einfaches Kleid im Style der 60er :D Ich habe einen Stretch Jersey genommen, damit es gerade im Brustbereich gut anliegt und trotzdem sich anpasst, gerade mit der aufgenähten Schürze.
Das Herz der Schürze ist direkt auf das Kleid draufgenäht. Die Schürze wird mit einem Gürtel dann auf dem Rock mit 2 Druckknöpfen befestigt und hinten geschlossen.

Um meine Usagi Wig etwas zu schonen, und weil es einfach so unglaublich sweet ausschaut, hab ich viele kleine Mini Schleifchen genäht und kleine Bändchen für die Zöpfe drausgemacht ^.^

Die Schuhe sind weiß gekaufte Pumps, die mit den Stoffen umrandet und mit Schleife verschönert wurden. Durch das Leder zu Nähen war echt Hölle, Kleben wäre wohl einfacher gewesen...

Und weil ich kleine Details so Liebe hab ich noch ein kleines passendes Täschen dazu gemacht xD Der Beutel kann an den 2 Schlaufen aufgezogen werden und hat kleine Fächer aus dem Stoff der Schürze in der Innenseite. Mit Stoffmalfarben hab ich außen noch passende Usagi Motive aufgemalt.


Weil ich einfach die beste Mama der Welt habe ♡__♡ Sie hat mir extra für den Tag noch super süße Herz-Kekse mit rosa Zuckerguss gebacken, damit mein Maid Tablett auch nicht leer bleibt und alle Besucher am SMG Stand etwas zu Naschen hatten :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakuya_Kira
    2017-04-13T14:26:56+00:00 13.04.2017 16:26
    Wunderschöne Usagi du <3 <3 ich bin immer noch total verliebt in das Kleid :)
    Und ich hab jetzt meine Serenity-Maid-Version nochmal überarbeitet. Du hattest vollkommen recht - sie sieht jetzt viel hübscher aus ^^
    Also kann ich mich bald bald bald an die Umsetzung machen <3 <3
    Alles weitere dann per Facebook - aber hier brauchts unbedingt mehr Kommentare - du bist soooo süß!!!!!
    Von:  AnnaPalia
    2016-07-29T15:40:32+00:00 29.07.2016 17:40
    woa das ist sehr, sehr schön !!! Es passt nicht nur perfekt zu Usagi, sondern es steht dir auch ausgezeichnet !!
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-07-29T14:33:12+00:00 29.07.2016 16:33
    Sieht super aus und steht dir sehr gut <3
    Von:  Usagi-Mondhase
    2016-07-29T01:29:02+00:00 29.07.2016 03:29
    Wunderschöne Usagi *-* sie steht dir super
    Von:  SeeraaSataan
    2016-07-28T08:35:45+00:00 28.07.2016 10:35
    OMG es ist so viel Zucker, dass ich daran fast sterbe XDD
    Ich liebe dich als Usagi! Wirklich, du bist einfach so toll *_*
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-27T21:55:52+00:00 27.07.2016 23:55
    Ich bin begeistert von diesem Cosplay.
    Ich hoffe es folgen noch mehr Fotos.
    Von:  Dural
    2016-07-27T07:04:41+00:00 27.07.2016 09:04
    Ach Gott, wie knuffig. Tolles Gesicht für Bunny. Und tolle Knödel.
    Von:  LovelyAnima
    2016-06-30T07:08:11+00:00 30.06.2016 09:08
    *__*Das ist so absolut und durch und durch zuckersüß!
    Eine ganz wunderbare Idee!
    Antwort von:  YukiMizuki
    26.07.2016 18:13
    Vielen Vielen Dank! ♡
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2016-06-20T17:29:30+00:00 20.06.2016 19:29
    Ich liebe dieses Cos und diese Version an dir ♡___♡
    Es steht dir so fantastisch!
    Du siehst so zuckersüß darin aus - dich möchte man am liebsten dauerknuddeln 8>(○^3^○)<8
    Megaaa toll gelungen und für das, dass du noch etwas angeschlagen warst (hab ich bei FB doch richtig gelesen???) einfach ein supertolles Endergebnis ☆

    Ich hoffe, dass wir es mal zusammen tragen können.
    Das wäre so schön ♤_♤

    Und nochmals vielen lieben Dank, dass ich durch deine Hilfe Makoto in dieser Version machen durfte/konnte ♡

    I ♡ it ☆empfehlen tutz☆
    SuSu (○^×^○)
    Antwort von:  YukiMizuki
    26.07.2016 18:12
    Daanke dir so sehr ♡___♡

    Das Kostüm war fertig, und dann wurde ich ein paar Tage vor der Hanami krank T_T Deswegen konnte ich es leider nur ein paar Stunden tragen Sonntags.

    Und ich hab doch gern geholfen, Mako-Chan !! ♡♡
    Freu mich schon mega drauf, wenn wir gemeinsam Bilder machen!


    Zurück