Zum Inhalt der Seite

Naschkatze als: Bloody Mary [School Uniform]


Bloody Mary [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bloody Mary aus Bloody Mary

Angelegt
15.05.2016, 10:252016-05-15T10:25:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:53

Zuletzt aktualisiert
24.11.2017, 20:182017-11-24T20:18:30Z

Nicht käuflich

Partnercosplay
Misuri-chan als Ichiro Rosario di Maria ♥

Getragen
MiZacko 2016 Samstag

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 9/10

Spaß
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 9/10

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Bloody Mary aus Bloody Mary

Angelegt
15.05.2016, 10:252016-05-15T10:25:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:53

Zuletzt aktualisiert
24.11.2017, 20:182017-11-24T20:18:30Z

Nicht käuflich

Partnercosplay
Misuri-chan als Ichiro Rosario di Maria ♥

Getragen
MiZacko 2016 Samstag

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 9/10

Spaß
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 9/10

"You said it, didn't you
To live for Marias Sake!
Besides, it's also because
I believe that you will definitely kill me!"



Ich liebe diesen unglaublich schönen und Hintergrundstorylastigen Manga! -/////-
Eine Freundin, die in einer Buchhandlung arbeitet, hatte ihn mir mal ans Herz gelegt und meinte: er ist sehr besonders und spannend!
Sie hatte damit auf jeden Fall Recht!

Ich habe sofort eine Schwäche für den Vampir Protagonisten bekommen. Bloody, die Masochistische Seite, ist einfach witzig und ziemlich schamlos, sowie respektlos.
Er geht einen Pakt mit dem Priester Maria ein, in der Hofffnung, dieser erlangt die Macht des Exorzisten und kann ihn somit töten.
Man lernt ihn in immer mehr lieben und will gar nicht mehr, das er stirbt!
; w ;

Ich konnte mich zudem gut in ihn hineinversetzen und muss wirklich sagen, so einfach wie das Cosplay auch ist - es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich trage ihn auf jeden Fall öfters!

Einen großen Dank muss ich hier auch noch an meinen tollen Maria aussprechen: Misuri-chan!
Ohne sie wäre das alles gar nicht erst entstanden!
Ich hatte sie nicht spontan, sondern sehr bewusst darauf angefragt, ob sie darauf nicht Lust hätte.
Nicht nur, das wir von der körpergröße super zu den beiden passen, wir haben sie auch noch perfekt rüberbringen können!
Zudem siehst du als Maria so awesome aus - das ist echt nimmer erlaubt -///-

Tausend Dank an dich Liebes, das du mir einen so tollen Cosplaypartner schenkst, mir bei der Umsetzung geholfen hast und so wahnsinnig liebevoll bist ♥
Ich hoffe auf viele weitere Sachen mit dir - zudem das tolle blutige Shooting - und einfach die Zeit, die wir uns haben und alles ;/////;



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2017-04-09T17:21:04+00:00 09.04.2017 19:21
    Mega gutes Kostüm und der Charakter steht dir unheimlich gut <3 <3
    Antwort von:  Naschkatze
    09.04.2017 20:22
    Oh Gosh, tausend dank! Das freut mich so zu hören <3
    Von:  rumicosplay
    2016-07-05T13:09:27+00:00 05.07.2016 15:09
    Die Schuluniformen sehen toll aus, wobei mir gerade im Manga gefällt das sich Mary nicht von seinem Hoodie trennt und ihn drunter trägt ! XD
    Tolles Partnercosplay *_*
    Antwort von:  Naschkatze
    05.07.2016 15:38
    Vielen lieben Dank für die tollen Worte x3
    Den Hoodie hatte ich leider zu dem Zeitpunkt nicht geschafft, da das Cosplay auch eigentlich für 2017 geplant war (: Aber es freut mich, das es dennoch gut ankommt <3
    Antwort von:  rumicosplay
    05.07.2016 23:33
    Ui, dann hoffe ich bis 2017 auf den hoodie dazu *_* Ihr beide wirkt klasse jedenfalls ! ^^
    Antwort von:  Naschkatze
    06.07.2016 08:30
    Der wird dann auch auf jeden Fall kommen <3 Ich danke dir <3
    Antwort von:  rumicosplay
    06.07.2016 14:29
    Dann bitte mir bescheidsagen! ^^
    Von: abgemeldet
    2016-05-17T09:32:08+00:00 17.05.2016 11:32
    Super Idee mit dem cosplay, es sieht einfach klasse aus *_*
    Antwort von:  Naschkatze
    17.05.2016 11:33
    Dankeschön! Das freut mich sehr zu hören <3
    Von:  Misuri-chan
    2016-05-15T11:43:56+00:00 15.05.2016 13:43
    Oh baby. BABY.
    Ich glaube du hast es durch diverse Fangirl-Anfälle meinerseits schon mitbekommen.
    Ich liebe dich in dem Cosplay. *_*
    Rote Haare & Augen stehen dir unglaublich gut, ebenso wie die Klamotten~ >///<
    Du hast den Chara super umgesetzt und du bist einfach mal der süßeste Mary den man sich vorstellen kann. Dein Make-Up & deine Ausstrahlung auf den Fotos - einfach SUPER.

    Ich fühl mich so geehrt dass du mich darum gebeten hast, es mit dir zu cosplayen und wir werden das bitte noch sehr oft wiederholen. >333333 Gerne auch mit sehr viel Kunstblut. ;D

    ♥♥♥
    Antwort von:  Naschkatze
    15.05.2016 14:00
    Mehr Blut!!! Auf jeden Fall!

    Ich hab dir da ganz doll zu Danken! Für das Cosplay und den tollen Tag <3 Es tut einfach so gut mit dir zu reden und spaß zu haben!
    Dringender Wiederholungsbedarf ♥

    Zurück