Zum Inhalt der Seite

Mitsunari_Ishida als: Ichihime


Ichihime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
Foto
Von: Azur (Fotograf), Bontenmaru
Bild-Vorlage

Charakter
Ichihime aus Nobunaga The Fool

Angelegt
09.05.2016, 17:402016-05-09T17:40:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 07:14

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 17:472016-05-09T17:47:40Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
  • Top-3-Foto - von Bontenmaru
Bild-Vorlage

Charakter
Ichihime aus Nobunaga The Fool

Angelegt
09.05.2016, 17:402016-05-09T17:40:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 07:14

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 17:472016-05-09T17:47:40Z

Nicht käuflich

Ichihime~

Ichihime war mal wieder ein Charakter, der eigentlich nicht geplant gewesen war der erste einer Serie für mich zu sein x'D Eigentlich hat es mir Jeanne viel mehr angetan, doch nachdem meine Freunde schon Mitsuhide, Nobunaga und Caesar im Auge hatten, hatte ich dann plötzlich doch den Wunsch, viel lieber Ichihime als erstes zu cosplayen :)

Gleich mal vorne Weg: Jeder der mich kennt weiss, dass Ichihime farblich ÜBERHAUPT NICHT zu mir passt x'D Sogar meine Mutter hat mich überrascht und verwirrt angeschaut als ich mit so viel pinkem Stoff nach Hause kam xD War auch für mich ungewohnt :'D Aber charakterlich mochte ich Ichihime sowieso, und ich finde auch, dass sie und Caesar ein so hübsches Paar sind (Tut mir wirklich leid Bontenmaru x'D). Aber ich hätte es auch Mitsuhide gegönnt^^

Ich weiss noch wie ich mir mal geschworen habe, nichts Kimonoartiges mehr zu nähen, und bei Ichihime wusste ich wieder warum. Das Cosplay war ein richtiger Kampf. Der Stoff ging zwar super zum Nähen, aber der Haori hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben, und ich hab das Cosplay erst zwei Tage vor der LBM unter Tränen fertig bekommen x'D. Am Anfang sah das ganze Cosplay einfach aus wie ein riesiger Sack, und auch wenn andere gemeint haben es war nicht schlimm, es war einfach furchtbar! Irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, aus dem Sack ein Haori zu nähen, und im nachhinein war ich auch stolz drauf das ich es noch geschafft habe^^

Die Perückenfarbe war schlussendlich ein Bauchentscheid. Es war unmöglich die richtige Farbe zu finden, zumal es sowas wie eine "richtige" Farbe auch gar nicht gibt, weil die immer mal wieder etwas anders aussieht Dx. Ich finde die Farbe passt so auch zum rest des Kostüms :) Sie verknüpft einfach wahnsinnig schnell, und nach jedem Mal dauert es wort wörtlich Stunden bis sie wieder einigermassen hübsch aussieht. ><

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch an die Fotografen, und ganz besonders natürlich an meine tolle Gruppe <3

Atobe_Keigo als mein Verlobter Caesar <3
Bontenmaru als Verräter Mitsuhide <3 (bekommst auch ein Herz <3)
Horusuke als toller älterer Bruder Nobunaga~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bontenmaru
    2016-05-09T19:31:19+00:00 09.05.2016 21:31
    Aww, yeah! Du konntest es endlich anlegen!

    äh... ich meine...

    ICHIHIME-SAMA! ♥
    Ich habe mich so gefreut, dass du es getragen hast und danke für das Herzchen in der Beschreibung. Tehehe~!
    Du musst farblich keine Bedenken haben. Ich finde, sie passt farblich zu dir. Du siehst aus wie ein Bonbon! *0*
    Ganz viel Verräter-Liebe an dich~♥
    Antwort von:  Mitsunari_Ishida
    11.05.2016 22:41
    ja endlich, nach über einem Jahr! XD

    naww das freut mich x3 Aber nachdem ich euch ja schon gesehen hatte, musste ich da nicht zweimal überlegen qwq Ichi hat halt schon toll gepasst x3 Und der Tag mit euch war dann auch echt lustig~
    Ich weiss, und selbst meine Freunde aus dem Studium sagen rosa Haare stehen mir x'D ABer du kennst meinen Charakter! Rosa ist überhaupt nicht meins XD
    Und ganz viel Prinzessinnenliebe zurück <3
    Von:  Horusuke
    2016-05-09T18:41:17+00:00 09.05.2016 20:41
    Ichihime! Endlich kann man dein Cos hier würdigen!
    Haoris sind böse und ich fühle deinen Schmerz.. Gute Arbeit!

    Schade nur, das wir keine Fotos zusammen haben TuT;
    Antwort von:  Mitsunari_Ishida
    09.05.2016 21:28
    Naw danke qwq
    Ja es war echt ein riesen Schmerz Dx lustigerweise lief es bei meinem letzten Cosplay dafür ohne Probleme, da musste ich wohl durch die Qualen bei Ichihime x'D

    jaa leider q-q das müssen wir unbedingt mal noch ändern, will doch fotos mit meinem Bruder Dx

    Zurück