Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Robin-swan als: Trunks Briefs [Dragon Ball GT]


Foto
Von: Bloody-something (Fotograf)

Daten

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
04.05.2016, 18:252016-05-04T18:25:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 18:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2017, 12:472017-01-30T12:47:37Z

Cosplay Nr.
38

Bequemlichkeit:
9/10 (Mit kurzen Haaren dann perfekt)

Kosten:
ca. 50€

Zufrieden mit:
Fast allem

Unzufrieden mit:
Der Perücke (zu lang)

Event:
Dokomi 2016 Sonntag

Beschreibung

Ich habe es (Mal wieder) getan. Ich habe einen Kerl gecosplayed. Aber es kratzte so an meinem Ego, dass mein letzter Versuch so scheiße aussah, dass ich es einfach nochmal tun musste.

Ich habe ein halbes Jahr zu dem Thema recherchiert weil ich es so perfekt wie möglich machen wollte. Und dann kam die Perücke an und ich habe sie nicht geschnitten... Sie war mir dann doch zu teuer und sogar mein Friseur hat sich geweigert sie zu schneiden, da sie am Hinterkopf doch nicht so dicht war, wie ich es erwartet habe. Zum Tressen reinnähen war es dann auch schon zu spät also blieb nur noch die Möglichkeit einen Zopf zu binden und es so einigermaßen nach Trunks aussehen zu lassen. Zwischendurch wollte ich auch eine Fem!-Version daraus machen aber das verwarf ich nach einem Probetragen dann auch wieder.

Das Tragen war total lustig zumal ja meine geliebte  -Saskaey- meinen Papa gecosplayed hat. Vegeta passt einfach zu ihr <3 Auch die unüblichen Verdächtigen waren wieder mit dabei:

 Chibisaiyawitch als ChiChi
LiraJacobs als Lunch
 Billy-Coen als Albert Wesker
Rin_Okumura1987 als Chopper
Bloody-something als geniale Fotografin
Nile als bester Pokemontrainer-Gegner, den ich je hatte xD

Ich freue mich schon auf den Cosday, wo wir nochmal zusammen Dragonball cosplayen werden. Ihr seid einfach die beste DB-Group, die man sich vorstellen kann <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-19T14:00:06+00:00 19.05.2016 16:00
    Tolles Trunks cos!
    Antwort von:  Robin-swan
    19.05.2016 16:26
    Danke schön ^^
    Von:  Lazuli
    2016-05-15T20:13:41+00:00 15.05.2016 22:13
    Das Cosplay steht dir echt gut :) ich finde, du bringst Trunks gut rüber und die langen Haaren stören auch nicht soo sehr (erinnert etwas an Future Trunks).
    Ich finds echt cool :D
    Antwort von:  Robin-swan
    16.05.2016 01:19
    Weil es an Future trunks erinnert habe ich es dann doch so getragen. Ich glaube, dass ich die Version auch noch machen werde.
    Vielen Dank <3
    Von:  Bloody-something
    2016-05-15T18:05:36+00:00 15.05.2016 20:05
    Hach mein Trunksi <3
    Ich freu mich schon drauf, wenn die Wig was kürzer ist x3 Und wenn ich dann mal die jüngere Bulma dazu mache, das wird sooo lustig xD
    Und ich finde, dass dir männliche Versionen auch echt gut stehen. Hat Spaß gemacht, dich zu fotografieren :)
    Antwort von:  Robin-swan
    16.05.2016 01:18
    Ich hab das Schild noch hier liegen. Ich freue mich so es mal zu zeigen xDD
    Ja das shooting war echt toll auch wenn das Gras fast die Schuhe gefressen hat ;-p
    Antwort von:  Bloody-something
    16.05.2016 12:30
    Jaaa, das Schild, das machen wir auf jeden Fall mal noch die Aktion!! xD
    Von:  amaya_shika
    2016-05-15T16:44:39+00:00 15.05.2016 18:44
    sehr cooool! *w*

    das einzige was mich wirklich "stört" sind die zwei zu langen Strähnen im Gesicht. Ansonsten noch ein bisschen zu lang aber die Farbe stimmt perfekt! *w*
    Das hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen^^
    Die Länge der Wig hast du ja selber schon bemängelt.. asonsten muss ich sagen sehr geiles Cosplay! *w*
    *fan flagge schwenk*
    Antwort von:  Robin-swan
    16.05.2016 01:16
    Ah vielen Dank. Die wig wird noch gekürzt bzw. Eine andere angefertigt für den cosday. Die Strähnen haben auch ziemlich genervt beim tragen

    Zurück