Zum Inhalt der Seite

Rotzloeffel als: Sans the Skeleton


Sans the Skeleton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
Foto
Von: Lysa_Bell (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sans aus UNDERTALE

Angelegt
02.05.2016, 21:232016-05-02T21:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 00:24

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 00:552016-09-20T00:55:09Z

Nicht käuflich

Tragekomfort:
Also abgesehen davon dass meine Nase ziemlich wund war und es natürlich super stickig unter dem Kopf ist, ist der Rest echt bequem...PUSCHEN FTW

Anfertigungsdauer:
Nur der Kopf allein hat etwas über eine Woche Arbeit gefordert. Und ich mein nicht: Ach mal hier und da ein bisschen dran gewerkelt sondern wirklich 12 Stunden Schichten schleifen, auftragen, schleifen, auftragen....

Zufriedenheit:
99.9%

  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
Bild-Vorlage

Charakter
Sans aus UNDERTALE

Angelegt
02.05.2016, 21:232016-05-02T21:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 00:24

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 00:552016-09-20T00:55:09Z

Nicht käuflich

Tragekomfort:
Also abgesehen davon dass meine Nase ziemlich wund war und es natürlich super stickig unter dem Kopf ist, ist der Rest echt bequem...PUSCHEN FTW

Anfertigungsdauer:
Nur der Kopf allein hat etwas über eine Woche Arbeit gefordert. Und ich mein nicht: Ach mal hier und da ein bisschen dran gewerkelt sondern wirklich 12 Stunden Schichten schleifen, auftragen, schleifen, auftragen....

Zufriedenheit:
99.9%

Noch bevor ich Undertale überhaupt gespielt habe, wusste ich schon, dass ich Sans vermutlich sehr schnell sehr hart lieben werde...hab immer nur Fanarts auf meinem tumblr Dashboard gehabt und nur weil ich die so süß fand, das Game besorgt und ja. Den Rest könnt ihr euch denken.

Ich kann mich mit vielen Charakteren aus Undertale sehr gut identifizieren. Mit Alphys zum Beispiel aber ich denke mit Sans noch viel mehr.
Außerdem hat mir das Game in einer schwierigen Zeit viel Ablenkung und vor allem Freude gemacht, weshalb dieses Cosplay zu einer echten Herzensangelegenheit für mich geworden ist.
Ich hab Wahnsinnig viel Arbeit, Zeit und Kohle rein gesteckt.

An dieser Stelle würd ich auch gern noch ChocolateDecadence danken, ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht hin bekommen!
Sie hat mich in dem gesamten Arbeitsprozess für den Kopf unterstützt, ich durfe echt fast jeden Tag bei ihr auflaufen und mir auf ihrem Balkon beim Schleifen den Arsch abfrieren, sie hat mir mit ihrerm ganzen Know-how so sehr weiter geholfen, Danke nochmal dafür! Ohne dich wär dieses Cosplay total schief gegangen!
Und auch ein ganz liebes Danke an ihren genialen Dad, der die Technik für Sans`Augen gestellt hat!
Ich habe einen Schalter in meiner Tasche mit dem ich zwischen den beiden Augen-modi umschalten kann!
Das ist meiner Meinung nach einfach ein epischer Effekt!

Und natürlich möchte ich mich auch noch bei Lysa_Bell für Ihre Unterstützung und natürlich wie immer den tapferen Einsatz auf der Con und die genialen Fotos und kira für ihre Unterstützung bedanken :) Ihr habt auch geholfen, dass das Cosplay gut wird! Und hey...das ist das erste mal, dass ich soetwas überhaupt gemacht hab und dafür...find ich ist es echt nicht übel geworden.

Special thanks: Alibear danke dass du immer aufgepasst hast,dass bei uns alles sitzt,mir den Blindenhund gemacht hast und Bibs so unermüdlich assistiert hast


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Hier sieht man den Kopf von der ersten Stufe bis hin zum fertigen Teil
    • Und so sieht die Magic aus, die Sans`Äuglein so schön funkeln lässt


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Katou
    2016-05-24T16:38:40+00:00 24.05.2016 18:38
    Du bist so unglaublich toll. Egal was du angehst, es ist immer etwas Besonderes. Als du Sans angefangen hattest habe ich nicht erwartet dass es SO ÜBERTRIEBEN GUT wird. Aber du hast meine Erwartungen einfach übertroffen. Ich ziehe den Hut vor dir liebes. Der Schädel ist der schönste Schädel überhaupt und diese Augen omfg. Ich ziehe auch den Hut vor ChocolateDecadence und ihrem alten Herren!! Dieses Cosplay ist ein Traum. <3
    Von:  ChocolateDecadence
    2016-05-22T09:37:18+00:00 22.05.2016 11:37
    Endlich komm ich dazu auch was zu schreiben.
    Ich bin immer noch Mega(lovania) stolz auf dich. Und kein schlechtes Gewissen mehr, dich da durchgeprügelt zu haben.
    Obwohl durchfrieren triffts eher. Ich bin immernoch sehr froh,dass wir das gemacht haben. War ne echt schöne Woche!
    Hast n paar deftige Level-Ups gemacht! Ich hoff die neuen Skills werden dir weiterhin nützen!

    Die Fotos sind (aber wenn wunderts bei Lysa) mal wieder Hammer und stimmig geworden.
    Ich freu mich auf folgende Gifsets. <3
    Antwort von:  Rotzloeffel
    22.05.2016 13:55
    Nein ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht haben! Es war gut dass du mich immer wieder dazu angetrieben hast, weiter zu schleifen und weiter zu schleifen und weiter zu schleifen und nebenbei auch noch aufgepasst hast, dass ich dabei nicht dehydriere xD
    Ich bin so super stolz auf unsere Leistung und es hat sich jeder Cent und jede Stunde gelohnt und ich hab super viel gelernt und auch viel Spaß dabei! Danke dass du unerfahrenen Cosplayern so hilfst! Und die neuen Skills werden mir mit Sicherheit noch viel nützen! Echt viel gelernt!

    Gifsets kommen irgendwann auch noch nach :3 so wie ein (schönes) kleines Video um den Wechsel der Augen noch mal in Motion sehen zu können! Das muss doch beachtet werden!
    Von:  BergKatze
    2016-05-20T13:01:47+00:00 20.05.2016 15:01
    So cool
    so cool
    so cool
    so cool
    so cool
    Antwort von:  Rotzloeffel
    20.05.2016 15:41
    I see what u did here ;)
    Von: abgemeldet
    2016-05-19T15:07:57+00:00 19.05.2016 17:07
    Boah, ich kann mich einfach nicht sattsehen! =)))
    Antwort von:  Rotzloeffel
    19.05.2016 21:28
    ;) guck so lange und so viel du willst!
    Von: abgemeldet
    2016-05-19T15:07:04+00:00 19.05.2016 17:07
    Also ich finde dein Sans Cosplay ja sowas von megahammer! Eines der geilsten sans-Cosplays, die ich jeh gesehen habe! Auch mit dem Kopf, das sieht so geil aus!!!
    Von:  Dragonie
    2016-05-18T15:34:59+00:00 18.05.2016 17:34
    OH MEIN GOTT!
    Ist das genial geworden, meine Güte!
    Friendliness pelets for all! x3333

    Was für ein umwerfender Sans!
    Antwort von:  Rotzloeffel
    18.05.2016 18:16
    Vielen lieben Dank!

    Yeah you could say I`m quite a Sansation 8D
    Von:  East
    2016-05-18T13:54:37+00:00 18.05.2016 15:54
    Großartig. Ich glaube meine Vorschreiber haben bereits alles in Worte gefasst, was man zu deinem Cosplay sagen kann.
    Einfach ganz große klasse, war auf der Dokomi schlichtweg begeistert! :)
    Antwort von:  Rotzloeffel
    18.05.2016 16:28
    Vielen lieben Dank :)
    Von:  Zwillingsnadel
    2016-05-18T00:16:06+00:00 18.05.2016 02:16
    ich weine.... sehr.... gott wie guuuut! alter falter tiefsten respekt. wenn es etwas gibt was ich beim cosplay machen hasse dann ist das schleifen.... eeew. und du musstest das echt oft machen! aber hammer krass. der ausdruck is toll und die bilder sind... boah mein herz ♡♡♡ love love love!! ich habe dich auf der con gesehen. ich habe mich noch nie nich getraut zu nem cosplayer zu gehen und ihm meine liebe auszuschütten... aber als ich dich gesehn hab war ich so baff und so heftig fertig dass ichs nich hinbekommen hab das maul auf zubekommen... zu meiner verteidigung: bei dir lief gerade der blaue augen mode xD
    Auf jeden fall nochmal hier von mir * legt einen teppich aus, geht auf die knie* HAMMER!!
    *lässt ne flasche ketchup da mit nem herzchen drauf*
    Antwort von:  Rotzloeffel
    18.05.2016 15:44
    Bitte bitte nicht weinen :)
    Och joar so die ersten 3 Tage hatte ich sogar noch Spaß am schleifen, ab Tag vier wurde es dann laaaaangsam en wenig anstrengend aber es war absolut nötig, dass man ihn so lange schleift und dafür fühlt er sich jetzt auch sooo schön glatt an :D
    Also das Kompliment für die Fotos gebe ich gern an meine Fotografin weiter, das hat sie wirklich drauf :)
    Aaaaw, dabei hätten die Chancen ziemlich gut gestanden, dass du sogar was süßes von mir oder Toriel bekommen hättest xD OK, dass du vielleicht ein wenig verängstigt warst wegen dem blauen Auge kann ich aber nachvollziehen, das is f*cking creepy! Trotzdem bin ich ein sehr zivilisiertes Skelett und freue mich immer über neue Humans, mit denen ich mich sozialisieren kann :D Das nächste mal sei bloß nicht schüchtern und schüttel mal die Hand, ich verspreche ich beiße nicht :x
    Und zum Schluß noch: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    18.05.2016 16:45
    trag es wieder <3 vllt habe ich dann auch mein Undertale cosplay fertig und dann schüttel ic dir deine skletthand und erzähl dir eine schlechten witz <333 ich feiere dich aus den tiefsten tiefen meines herzchens <33
    Antwort von:  Rotzloeffel
    18.05.2016 22:05
    Auf jeden Fall! Es wäre viel zu schade es nach einmal tragen in die Kiste zu stecken!
    Über schlechte Witze freue ich mich doch immer sehr 8D Ausdrücklich erwünscht!
    Von: abgemeldet
    2016-05-17T22:26:47+00:00 18.05.2016 00:26
    Hahah wie geil dann noch sooo gut gemacht :DD

    Von:  DamienVoid
    2016-05-17T21:19:46+00:00 17.05.2016 23:19
    Ich finde es immernoch bemerkenswert, wie viel Arbeit du in dieses Cosplay gesteckt hast.
    Es steht dir auf jeden Fall in dem Sinne, dass du es einfach so umgesetzt hast, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemand besser hinbekommen könnte!
    Gerade eben die ganze Arbeit mit dem Kopf hat sich, zumindest meiner Meinung nach, mehr als nur gelohnt!
    Die Bilder sind auch der Hammer.
    Meine Hochachtung für dieses Cosplay!!!!

    Zurück