Zum Inhalt der Seite

MashMELLO als: Joffrey Baratheon [Wedding]


Joffrey Baratheon [Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
Foto
Von: Steamalice (Fotograf), Steamalice
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
02.05.2016, 18:192016-05-02T18:19:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:38

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 18:202016-05-02T18:20:39Z

Nicht käuflich

Kostüm
selbstgenäht; Hose bereits vorhanden

Krone
gefertigt aus Moosgummi und Super Fluffy

Wig
ultracool....nicht.

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
02.05.2016, 18:192016-05-02T18:19:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:38

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 18:202016-05-02T18:20:39Z

Nicht käuflich

Kostüm
selbstgenäht; Hose bereits vorhanden

Krone
gefertigt aus Moosgummi und Super Fluffy

Wig
ultracool....nicht.

Zufriedenheit
8/10

Joffrey. Eigentlich gibt es zu diesem Charakter nicht sonderlich viel anzumerken XD Aber: was wäre schon Game of Thrones ohne unseren lieben King Joffrey? ;D Der setzt dem Ganzen doch die Krone auf...(badumm tss!)
Game of Thrones ist und bleibt einfach eine der besten Serien aller Zeiten! War von Beginn an einfach nur geflashed!
Kurz zur Fertigung: nach langer Suche nach dem richtigen Stoff, fand ich diesen Jaquard-Stoff, super angenehm zu tragen! Der Schnitt war überraschenderweise ziemlich einfach hinzubekommen, die Krone empfand ich als weitaus aufwendiger...
War mir zunächst noch ein wenig unsicher, ob der Charakter rein äußerlich überhaupt passen würde, aber mit dem getragenen Makeup bin ich bisher relativ zufrieden, auch wenn es meinerseits noch Verbesserungsbedarf gibt :)

An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Dokomi 2016 als GoT-Premiere zusammen mit der tollen Steamalice als Margaery ♥ Der Cosplayball war einfach toll! *_* (Mama Stoppffrey und ihre Küken! /D)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2016-05-04T06:26:46+00:00 04.05.2016 08:26
    Du bist wirklich ein hammer guter Joffrey!
    Mir gefällt das Cosplay sehr gut (und ich finde es cool, dass noch jemand anders außer mir Super Fluffy benutzt hat :D) und ich freue mich auf ein noch schönes Shooting von euch beiden, denn die Bilder hier sehen ja auch schon mega toll aus ♥
    Antwort von:  MashMELLO
    04.05.2016 12:36
    Vielen vielen Dank :D Freut mich wirklich sehr!!!!♥
    (Das Super Fluffy ist einfach nur super! XD)
    Von:  Steamalice
    2016-05-03T13:23:19+00:00 03.05.2016 15:23
    Ooooh mein König, das Cosplay sieeeht soooo hammeriojsadöfkasfüwerp-geil aus *^*
    Ich bin so unglaublich geflasht wie gut es dir steht, ich bin so froh, dass wir es auf dem
    Ball endlich tragen konnten. ^3^
    Ich hoffe wir tragen das noch ganz ganz oft Stopfreey >o<
    ♥♥♥♥♥
    Antwort von:  MashMELLO
    03.05.2016 19:40
    Awwwwwww Dankeschööön *-* ♥ Unbedingt werden wir das noch öfter tragen!!

    Zurück